Beiträge von Paradisapfel

    Also so lange wollte ich aber definitiv nicht mehr warten. -.-
    Was können die eigentlich alle? Die sollen gefälligst ein Betriebssystem erst rausbringen wenn's halbwegs vernünftig funktioniert.

    Danke Euch!
    Ich finde das gar nicht mal so cool.
    Ich will mir dieses Ultrabook so gerne zulegen und dem scheint eigentlich auch nichts im Wege zu stehen. Außer das vorinstallierte Windows 8...
    Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis aus der Zwischenversion eine vernünftige und bespielebare Vollversion wird? Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte von Windows Vista oder Windows 7?

    Hallo Community! :)
    Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir Windows 8 zulegen soll. An dieser Stelle wollte ich deswegen einfach mal fragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit Windows 8 in Verbindung mit dem Spielen von Sims 3 gemacht hat.
    Habe im Internet nämlich verschiedene Dinge gelesen und bin mir deswegen unsicher.
    Liebe Grüße

    In meinem Spiel scheine ich auch einen Bug gefunden zu haben, yippie! Mein Sim hat eine sehr sonderbare "Gesichtsbehaarung" (oder wie man das auch immer bezeichnen soll) http://i1275.photobucket.com/a…eenshot-3_zps72af8d13.jpg



    Oh, und ich weiß nicht, ob das auch ein Bug ist, aber ich nehme es mal an: Es ist häufig so, dass in der Gemütsanzeige meines Sims (bzw. wie auch immer die heißt) der Vollmond dauerhaft angezeigt wird, obwohl längst keiner mehr ist. So kann ich den Werwolf dann nicht zurück in einen Menschen verwandeln.

    Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht fehl am Platz ist, aber der Fotoautomat im Spiel stammt ja aus der Erweiterung "Showtime". Bei mir ist es in letzter Zeit sehr häufig so, dass die Fotos, die meine Sims, machen leer sind, wenn ich sie aufhängen will. Aber eben auch nicht immer, manchmal klappt es ganz normal.
    Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Liebe Grüße

    Hallo Sims-Community! :)
    Ich habe aktuell folgende Frage: Meine Sim-Hexe und mein Sim-Werwolf haben einen Sohn bekommen, hurra! Dieser ist als Hexer auf die Welt gekommen und nun ist er Teenager geworden, und jetzt das:
    Er hat Haare oder ähnliches im Gesicht (äußerst unästhetisch). Und jetzt frage ich mich, ob das ein Fehler in meinem Spiel ist, die Konsequenz daraus, dass er einen Werwolf als Vater hat, oder ... ?
    Weiß irgendjemand, ob ich das im Sims-Erstellen-Modus (mit Hilfe des testing-Cheats) ändern kann?
    Hier ist noch ein Screenshot (ich hoffe das mit dem Screenshot klappt, ist mein erster Versuch ein Bild im Forum hochzuladen):


    http://i1275.photobucket.com/a…eenshot-3_zps72af8d13.jpg

    Liebe User,
    seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Die Sims 3 Spiel. Alles war gut, bis ich versucht habe neue Downloads aus dem Exchange hinzuzufügen. Es hat nicht funktioniert und das hat mich aufgeregt. Daraufhin habe ich den Erstelle-ein-Muster-Tool installiert. Im Launcher erschien die Fehlermeldung, das etwas mit meiner Log-Datei nicht stimme. Also habe ich den Erstelle-ein-Muster-Tool wieder deinstalliert. Dann erschien jedoch die Meldung, dass mein Basisspiel nicht kompatibel mit dem aktuellen Erweiterungspack sei. Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night installiert.
    Ich habe daraufhin Late Night zweimal neu installiert, neue Updates installiert und mir den Sims 3 Patch-Installer runtergeladen, der neue Updates für Reiseabenteuer und Traumkarrieren gefunden hat, die ich ebenfalls installiert habe. Jetzt öffnet sich mein Launcher für circa 2 Sekunden und schließt sich danach sofort wieder. Sonst passiert nichts weiter. Versuche ich das Spiel ohne Launcher über die TS3EP03-Datei zu starten, kommt wieder die Meldung mein Basisspiel sei nicht kompatibel.
    Meine Systemanforderungen sind ausreichend, da ich das Spiel zuvor fehlerfrei spielen konnte. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen, komme aber zu keiner Lösung.
    Es kann doch nicht sein, dass ich Sims 3 komplett neu installieren muss. Es muss doch auch eine andere Lösung geben...
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.


    LG.

    Hey. (:
    Ich habe auch eine Frage.
    Also: Ich kann die Werkbänke nicht mehr verwenden. Heute habe ich festgestellt, dass auch Ablagen [zum Verkauf & so] nicht mehr da sind. Also sie sind zwar im Katalog, aber unsichtbar, sobald ich sie kaufen möchte. Die Werkbänke sind irgendwie zugeklebt. Unverwendbar. Ich habe dann heute beschlossen Sims neu zu installieren, da ich mir gedacht habe, dass es durchaus an Downloads etc. liegen könnte.
    Jetzt ist es neu installiert, die Downloads sind weg & trotzdem funktioniert das nicht.
    Kann mir jemand sagen, wie es generell dazu kommen konnte, dass ich diese Dinge nicht mehr verwenden kann?
    Oder, ob das mit der Neu-Installation nicht funktioniert, weil ich OFB neu installieren muss, statt die neueste Erweiterung?
    Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich.
    Vielen lieben Dank im voraus.

    Also ich habe die Erweiterungen Nightlife, Vier Jahreszeiten, DWC, OFP, Haustiere und Freizeitspaß. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein 2-stöckiges Haus bauén könnte. 2-3 Bäder, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer, Pool (evtl. auch Teich), Blumen im Garten, und ansonsten bin ich für kreative Vorschläge zu haben.
    Downloads dürfen enthalten sein (ich mag downloads^^), ich fänds auch schön, wenn das Haus mobiliert wäre. So Modern-Art^^

    THX im voraus und bitte per PM melden, okay? Danke .. :)

    Ich wollte jetzt einfach mal sagen, wie ich zu meinen Wunderlampen gekommen bin.
    Ich hab mit einer Frau Vierlinge bekommen (Hack). Da blieb dann nicht so viel Zeit für Hobbys und Laufbahnanzeige, dennoch hab ich ne Lampe bekommen.
    Dann hab ich die Heiratsvermittlung angerufen (die Frau war Single und sollte endlich mal einen Partner haben), dann kam die Heiratsvermittlerin auch. Allerdings angeschlichen, hat mir noch eine Lampe hingestellt und ist wieder verschwunden. Das geht jetzt immer soweiter ... Habe inzwischen mit dem boolProp-Cheat den Wunschbrunnen erstellt und meiner Frau ne Frau gewünscht ...

    Fazit: Man brauch weder ein Platinlevel, noch eine besondere Begabung in einem Hobby .. Warum ich die Lampe bekommen hab, weiß ich allerdings auch nich^^

    Ehm hai!
    Ich habe auch ne Frage, die i-wie doof ist, aber naja egal:
    Ich hab jetzt 5 Sims soweit, dass sie bereits ihren Abschluss gemacht haben. Die wohnen aber noch auf dem Campusgelände. Wie können die denn wegziehen? Weil ich hab das jetzt so gemacht, per telefon, dass jeder einzeln ausgezogen ist, aber beim letzten Sim zieht der dann aus. Und dann bin ich immer noch auf dem Grundstück und kann weder beenden, noch speichern, noch in die nachbarschaft zurückgehen. Das versteh ich nicht.^^ Danke für eure Hilfe!

    Ehm ... Hai!
    Ich hab auch mal ne Frage zu Aliens.
    Ich hatte das jetzt schon 2x, ich hab méinen Sim mit dem boolprop cheat entführen lassen, der ist auch schwanger geworden, aba da sind keine aliens rausgekommen, sonder normale babys. Im stammbaum ist aber der alien als 2. Vater angegeben.
    Könnt ihr mir sagen warum das so ist? hängt das mit dem cheat zusammen?

    Also ich hab nur ne kleine Frage^^
    Ich hab eine Vampirfrau und die hat ein Kind (altersstadium: Kind^^). Es kommt öfter vor, dass sie versucht die zu beißen (also eig. erscheint das nur in ihren "Taten" (oben links). Aber die macht das nie. Jetzt hab ich mal die Frage, ab wann Sims denn gebissen werden können (Altersstadium). Weil in der Interaktion ist es nicht verfügbar: *verwirrend ist*


    Ach ich habe gerade noch etwas bemerkt:
    Bei Erinnerungen hat die ein paarmal schon "Diana gebissen". Und bei Diana steht "Vampir geworden". Bedeutet das, dass die zwar schon gebissen ist, der Vampirismus aber erst später einsetzt? Oder gar nicht?