Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey, also ich habe mal zwei Fragen:


    1.Bei mir ist das so bei wCJ das in allen 3 Städten die Häuser oder Gemeinschaftsgrundstücke mitten auf den Straßen liegen oder blau sind..
    Aba wenn ich es dann verschiebe bleibt es so!...
    Dann wollte ich es in die Häusertonne tun, aba dann fängt es an zu laden und hängt, als drittes wollte ich probieren noch mal die stadt zu machen und die ganzen gemeinschafsgrundstücke ect einfach in die tonne zu tun, aba das geht ja nich, wisst ihr was man machen kann weil das sieht echt doof aus, und das ist voll schade. Hatte das mal zufällig jemand von euch?? Was kann ich tun ausser neu installieren??


    2.Gibt es schon erstellte Studenten, in Veronaville, da habe ich nämlich wCJ hinzugefügt, wenn man die wCJ- Städte haben will, oder wo? Weil ich habe garkeine!!:confused:


    Ciao Dusty

  • Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und guck obs dann besser geht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ne deswegen ja... hatte ich noch nie..
    aba naja mal gucken, aba wo sind neue studenten, also frage 2..?





    aba noch ne andere sache, aba auch die anderen beantworten...


    3. Bei der Fotosammlung wo alle ihre Familien zeigen können haben alle voll coole Anziehsachen,Frisuren und Möbel, woher??
    Sagt mal bitte, möchte die auch haben =D

  • aso, krieg das aba nich hin, kann nichts donloaden, aba wird dadurch der pc schlechter und das spielen mit sims??und könnt ihr noch mal auf die frage 2 antworten..
    das wäre echt nett.. ciao

  • @ Vall und @ Partygirl: Ein getöteter Zombie kann nur als Zombie wiederstehen, egal wieviel man hinblättert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • partygirl
    Ne, das stimmt! Wenn Sims einmal Zombies sind, dann ändert sich das auch nicht wenn sie sterben und du sie wiederbelebst. Egal wieviel du zahlst! ;) Ich hab das selbst schon versucht! LG

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • 2.Gibt es schon erstellte Studenten, in Veronaville, da habe ich nämlich wCJ hinzugefügt, wenn man die wCJ- Städte haben will, oder wo? Weil ich habe garkeine!!:confused:


    Ein sehr wirrer Satz, aber ich versuch es mal. ;) Wenn du WCJ installiert hast, kannst du bei allen Nachbarschaften auf einen Button oben in der Nachbarschaftsleiste (so ein kleiner "Abschlusshut" mit einem Pluszeichen) klicken und dir anschließend eine Uni aussuchen, die gut zur Nachbarschaft passt. Dort sind immer schon automatisch Studenten, einige kannst du steuern, andere nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich hab mal ne frage : ich hab in schönsichtingen die uni "ademie le tour" hinzugefügt . Kann ich das auch nochmal ändern und die stadtliche simuni (so heißt das glaube ich:kopfkratz)hinzufügen , mit der ich dann spielen kann ?!
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • klar, Gänseblümchen. Einfach eine andere hinzufügen, die Studenten, die du aus Le Tour behalten willst (ohne Häuser) in die Studententonne klopppen, dann Le Tour löschen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe noch eine Frage zur Kuhpflanze:
    Ich würde gerne ein paar nervige Npcs killen mit dieser Pflanze. Jetzt sieht man auf den Bildern immer, dass die Sims mit einem Kuchenstück anlgeockt werden, aber meine Pflanze hat nie ein Kuchenstück, mit dem sie die sims anlockt und ich kann sie nur mit Fleisch füttern.
    Jetzt würde ich aber gerne meine Mordlust befriedigen... Wie mache ich das denn?

  • das Kuchenstück kommt nach einer Weile, wenn du sie NICHT fütterst... wenn sie nämlich Hunger hat, hängt sie das Kuchenstück raus ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • klar, Gänseblümchen. Einfach eine andere hinzufügen, die Studenten, die du aus Le Tour behalten willst (ohne Häuser) in die Studententonne klopppen, dann Le Tour löschen...



    wie lösche ich die denn ? :nixweiss:rollauge



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • wie lösche ich die denn ? :nixweiss:rollauge


    Wenn du in der Nachbarschaft bist, klickst du oben auf den Button für die Uni. Klick die Uni an, die du löschen möchtest. Es kommt dann ja nochmal das kleine Fenster, wo du unten auf den "Spielen" Button drücken sollst. Da drückst du aber nicht rauf sondern auf die kleine Mülltonne, die sich rechts neben dem Bild befindet :) .

  • Im normalen Haushalt (z.B. in Schönsichtingen) kenne ich es so, dass immer der älteste SIM ganz oben in der Leiste zu finden ist.


    Nun habe ich auf dem Campus-Gelände Andreas zu den Zwillingen Konrad und Konstanze ziehen lassen. Dazu noch seine Freundin Sophie Kohl in den Haushalt geholt.


    Andreas ist nun ganz oben, Sophie ganz unten. Die Zwillinge, die schon mehr Semester haben, befinden sich dazw.
    Ist das normal, dass die Studenten nach Alphabet im College-Haushalt sortiert werden?
    Verwirrt mich total. :confused:
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Zuerst werden Sims nach Alter sortiert. Wenn Du gleich Alte Sims hast (z.B. Zwillinge, oder eine gleichzeitig erstellte neue Familie), dann werden sie nach Alphabet sortiert. Und auf dem Campus gibt es ja in dem Sinne keine Tage, also sind alle irgendwie gleich alt, die werden daher nach Alphabet sortiert ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,


    spiele seit paar stunden wcj und hab ne studentin die im wohnheim lebt aber anscheinend räumt keiner der anderen studenten mal auf oder putzt die toilette etc.
    hab natürlich keine lust den anderen hinterher zu räumen. kann mir da jemand nen hilfreichen tip geben?


    thx


    ps. sorry falls die frage schon beantwortet wurde aber ich habe auf seite 11 aufgegeben und mit der suchfunktion hab ichs auch nicht gefunden

    [SIGPIC][/SIGPIC]