Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • hi...
    ich weiß nich ob es dazu schon was gibt aba ich habe vllt eine etwas blöde frage von eurer seite aus^^ ich spiel sims 2 ja erst seit kurzem und bei WCJ wenn ich ein sims auf dem campus ziehen lassen hab,weiß ich nich wie der zum unterricht geht:S ich bin schon über den campus geganen aber ich weiß nihc wie ich das machn soll... bei mir kommt zum schluß dan immer das ich nich zum unterricht erschienen bin stimmt ja auch aber ich weiß ja nich wie:S...naya dume frage aber ich weiß es nich^^ danke schonmal
    LG Cranbeerry

  • Gut gelaunte Sims gehen von selbst, bei denen musst Du nur sehen, dass Du die Aktion, die sie gerade machen, abbrichst, wenn die Unterrichts-Meldung auftaucht...


    Wenn der Sim nicht so gut drauf ist, klickst Du zur Unterrichtszeit auf den Sim, dann auf "College.,.. zum Unterricht gehen"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ein Semester hat 3 Tage (72 Stunden) * 8 Semester = 24 Tage Collegezeit. Dann kann man noch 3 Tage restzeit dazuberechnen, die man ja nach dem College bekommt, bevor man in die Nachbarschaft muss.


    Und übrigens kommen noch 8 * 2 Stunden Abschlussprüfung dazu :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • was so nicht genau stimmt, Vall! Die Zeit, die die Abschlussprüfung dauert, variiert nämlich zwischen 2 und 4 Stunden. Ich hatte gerade erst ein Pärchen, die das gleiche Fach belegt hatte und zur selben Zeit zur letzten Prüfung gingen, und er kam eine Stunde nach ihr zurück!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab gerade von der netten Postdame mein Packet von Amazon bekommen.
    Inhalt "Haustiere" und "Wilde Campus Jahre". Guck auf "Wilde Campus Jahre"...Bonus-DVD!?!?!? :kopfkratz
    Seit wann ist die denn drinnen? Oder ist das nur weil Weihnachten ist?



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hast wohl nur die Verknüpfung vom desktop entfernt, außerversehen.


    Kannst das Spiel auch über Start-->Programme-->EA Games-->Sims 2 -->Addon starten

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast wohl nur die Verknüpfung vom desktop entfernt, außerversehen.

    Kannst das Spiel auch über Start-->Programme-->EA Games-->Sims 2 -->Addon starten



    wo find ich denn die verknüpfung "start" auch aufm deskop oder in den eigenen dateine? sorry bin n amatööör!!:hua:hua:hua:hua:hua

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • Das ist keine verknüpfung.. dein windows feld, start dat grüne da unten in deiner leiste :P



    ahaaa sach das doch gleich, alta! dankeschöön!!
    aber noch ne frage.. was muss ich dann machen, hat so viele möglichkeite?? habs vergessen sorry:hua

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • Wenn du es vergessen hast, scroll doch einfach hoch.
    Da steht

    Zitat von Kleine Tigerin


    Kannst das Spiel auch über Start-->Programme-->EA Games-->Sims 2 -->Addon starten

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ehm hai!
    Ich habe auch ne Frage, die i-wie doof ist, aber naja egal:
    Ich hab jetzt 5 Sims soweit, dass sie bereits ihren Abschluss gemacht haben. Die wohnen aber noch auf dem Campusgelände. Wie können die denn wegziehen? Weil ich hab das jetzt so gemacht, per telefon, dass jeder einzeln ausgezogen ist, aber beim letzten Sim zieht der dann aus. Und dann bin ich immer noch auf dem Grundstück und kann weder beenden, noch speichern, noch in die nachbarschaft zurückgehen. Das versteh ich nicht.^^ Danke für eure Hilfe!

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • lass am Besten noch jemand neuen zu ihm aufs Grundstück ziehen und ihn dann erst ausziehen, dann kannst du abspeichern ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ganz normal übers taxi wie sie auch hin sind.. ich wohn aber auch immer in wohnheimen.


    und nein es gibt soweit keine andere möglichkeit, jedenfalls fällt mir keine ein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja das gibt es!

    Einfach mal den Hackthread durchschauen, dann würdest Du fündig ;)

    http://www.simsforum.de/vbulle…-und-bugfixes-thread.html

    Habe Dir aber hier schon mal das gewünschte rausgesucht:

    Wunsch und Schloss freischalten

    Übrigens gibt es für Sims die auf dem Campus waren, 6 Wunsch -Slots und ein zusätzliches Schloss ;)

    Geht mit diesem Geldbaum (kein normaler Geldbaum)

  • Hallo!


    Wenn man einen Zombie umbringt und dann für eine erneute Wiederbelebung den vollen Preis bezahlt, wird er dann wieder ein normaler Sim oder bleibt er trotzdem ein Zombie?

    [CENTER]

    [/CENTER]