• Also ich kann machen was ich will, aber bekomm keine Lampe. Hab die Zigeunerin des öfteren angerufen. Hab viele hobbybegeisterte Sims und versuche den Lebenszeitbalken (oder wie der heißt) stets zu steigern, bei einem war er fast ganz voll, aber bringt alles nichts. Die einzige Möglichkeit ist der Allround-Cheat, obwohl ich den nicht gerne benutze. Ach mieser Bug.

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Ich wollte jetzt einfach mal sagen, wie ich zu meinen Wunderlampen gekommen bin.
    Ich hab mit einer Frau Vierlinge bekommen (Hack). Da blieb dann nicht so viel Zeit für Hobbys und Laufbahnanzeige, dennoch hab ich ne Lampe bekommen.
    Dann hab ich die Heiratsvermittlung angerufen (die Frau war Single und sollte endlich mal einen Partner haben), dann kam die Heiratsvermittlerin auch. Allerdings angeschlichen, hat mir noch eine Lampe hingestellt und ist wieder verschwunden. Das geht jetzt immer soweiter ... Habe inzwischen mit dem boolProp-Cheat den Wunschbrunnen erstellt und meiner Frau ne Frau gewünscht ...

    Fazit: Man brauch weder ein Platinlevel, noch eine besondere Begabung in einem Hobby .. Warum ich die Lampe bekommen hab, weiß ich allerdings auch nich^^

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Guter Tipp!


    Aber... wer verkauft die denn wenn er noch Wünsche frei hat. Das ist ja schon selten doof. :misstrau


    (nicht persönlich gemeint, falls du in diese kleine Gruppe gehörst) :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi,


    also ich habe bis vor kurzem nichts von einer Wunderlampe gewusst. Doch dann kam diese Wahrsagerin an und hat schleichend nachts diese goldene Lampe dort hingestellt. Ich war total baff, doch als die Frau wieder verschwunden war kam noch ein Pop Up wo sie sagte:


    "Ihr habt euch auf einen steinigen Weg begeben...." irgendwie soetwas... Ich denke ich habe diese Lampe bekommen, da ich 2 Babys bekommen habe. Der Typ hat durchs fernglas gesehen und wurde entführt, tja und das Ende der Geschichte war, dass er schwanger wurde und zwei Babys bekam. Ein Mädchen und ein Junge beides Aliens aber mit normalem Gesicht. Also kein Alien Gesicht.


    Danach die Nacht kam dann die Wahrsagerin, keine Ahnung ob es wirklich etwas damit zu tun hatte, oder ob es daran lag, weil meine Simin 2 gute ausgebaute Hobbybegisterungen hatte. Einmal Kochkunst und einmal Kunst und Handarbeit oder ähnliches.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich denke, also von dem was ich hier gelesen habe, dass di eZigeunerin kommt wenn man besonders in Not ist. Also, wenn man zwillinge oder mehr bekommt...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Nein, das definitiv nicht. Ich hab mit dieser Familie Antonini gespielt, oder wie die heißt. Auf jeden Fall haben die ihr Lebensziel erfüllt gehabt und eine Tochter mit erfülltem Lebensziel. Die beiden Eltern hatten auch beide den Lebenszeitbalken voll und sie in 3 Hobbys in der Zone - dann erst kam die Zigeunerin vorbei, aber auch nachdem die Tochter von Alians entführt wurde. An den Alians liegt es aber nicht ausschließlich, ich hab auch mal eine Wunderlampe bekommen, ohne dass jemand entführt wurde.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich bin vor kurzem in einer meiner familien rein und plötzlich stand die da.habs dann gleich mal ausprobiert ;) allerdings versteh ich den sinn davon nicht,die wünsche bringen einem doch garnichts,oder?oder zeigen die i.wie wirkungen?
    bei mir musste auch niemand von auserirdischen entführt werden.kommt hald.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hab ja gesagt, dass es nicht daran liegt. ;) Die Wünsche bringen einem durchaus was. Platinlaune bis zum Lebensende, ein netter Geldzuschuss und... was war das? Irgendwie was mit der Chemie, dass man eine tolle Anziehungskraft hat und alle auf deinen Sim abfahren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ja,aber z.B. die wünsche mit "unendliche schönheit" und was es da alles gibt bringen nichts.warscheinlich haben se sich da gedacht is bissle zum aufregen,kann ja nicht alles glatt laufen XD als ob wir uns schon nicht aufregen wenns stau vor der treppe oder im klo gibt.
    also ich hab mir da glaub 2 o. 3 mal was gewünscht,passiert is eh nichts.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Zur Zeit kann es sein, dass, wenn Du die Heiratsvermittlerin anrufst, sie angschlichen kommt und Dir die Wunderlampe bringt. Denke, der Patch wird das beheben.
    Ansonsten kommt die Zigeunerin angeschlichen und bringt sie Dir. Wann allerdings, hab ich noch nicht durchschaut. Mein College scheint sie zu mögen. Da bringt sie jeder Generation Studenten die Lampe.

  • Bei mir bringt sie auch ständig nur die Lampe wenn ich die Heiratsvermittlung anrufe. Allerdingst rennt die die die Tränke verkauft und Dates gegen geld liefert in Downtown rum. Sind verschiedene, denke ich bin nich ganz sicher. Schon sehr komisch.
    Cu Simblümchen

  • Also bei mir sind das die selben Frauen, die den Trank/Blind Dates verkaufen und die, die die Wunderlampe vorbei bringen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir sind das auch die selben Frauen. Leider finde ich sie im Downtown nicht und meine Sims können keine Blind Dates mehr kaufen.
    So können die Jugendlichen sich Romantik nur am Wunschbrunnen wünschen und dabei bekommen sie den ersten Kuss automatisch, so dass es sich nicht langsam anbahnen kann. Ziemlich nervig!

  • Du kannst ja die Aktion abbrechen, sobald der Sim aus dem Brunnen steigt. Dann halt schnell auf Pause und weg damit. Du darfst dann aber auch nicht mit dem Sim reden, sonst sind die verliebt ineinander. Einfach irgendwann gehen lassen und versuchen, die Person in der Stadt versuchen wieder zu treffen. Dann weißt du ja, dass sie "aufeinander abfahren". ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nein, das ist bei einigen nur ein Bug, ein Fehler im Spiel. Sobald die Heiratsvermittlerin angerufen wird, bringt sie die Wunderlampe vorbei und verschwindet wieder. An und für sich musst du sie dir aber "erarbeiten". Genau weiß hier keiner, wie es funktioniert. Aber es kristallisiert sich die Theorie heraus, dass bei vielen positiven Erinnerungen (Erster Kuss, Alianentführung bei Wissenslebenslaufbahn, auf Bestenliste auf dem College) in kurzer Zeit, also rapide steigender Laufbahnanzeige, die Wunderlampe vorbei gebracht wird. Und zwar von der Frau, die sonst die Heiratsvermittlung übernimmt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]