• Hi Leute!


    Hab mir beim Dschinn "unendliche Schönheit" gewünscht..ist irgendwie nix passiert..???weiß einer weiter?:rolleyes


    thx.


    Mein kerl hat sich das auch gewünscht, und jetzt klingeln tag und nacht irgendwelche leute an meiner türe, ich denke mal dass das durch den wunsch kommt.

  • Für alle, die diese Wunderlampe (noch) nicht erhalten haben, gibt es nun aus der "Wunder-Werkstatt" MTS 2 einen Download, der es einem ermöglicht, diese zu kaufen und nicht mehr auf die Zigeunerin zu warten.


    Bisher habe ich 2 x die Lampe erhalten. So kann ich mir bzw. meine Sims doch öfter was wünschen :)


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=275947


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • die kann man sich auch mit einem cheat holen



    und mit welchem cheat?

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • was ist denn der Lebenszeitbalken? also ich hab auch sehr viele hobbypunkte aber es ist noch keine wunderlampe gekommen.

  • boolprop testingcheatsenabled true.....dann auf spawn....dann immer auf "mehr" klicken bis das dann da steht


    Diser Cheat ist aber mit Vorsicht zu genießen.
    Mit dem haben sich schon viele das Spiel zerschossen.
    Da lad ich mir doch lieber die Wunderlampe runter, so dass ich sie mir bei Bedarf kaufen kann, ohne in Gefahr zu laufen, mein Spiel zu zerschießen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • also ich hab zwar nur ausversehen mal meinen sims gelöscht aber mehr war da auch nicht


    Noch nicht!
    Ich kann dir nur den Tip geben, den Cheat zumindest nach dem Gebrauch gleich wieder zu deaktivieren.
    Und du solltest möglichst sparsam den Cheat anwenden.
    Aber auf alle Fälle solltest du mal hier im Forum ein bisschen über diesen Cheat lesen und was für Erahrungen einige damit machen mussten, die zu Anfang auch keinerlei Probleme hatten, aber dann am Ende ihr ganzes Spiel neu installieren mussten.
    Daher lass ich lieber die Finger davon, solange es sich vermeiden lässt. Man sollte sein Schicksal nicht unnötig herausfordern. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: das sehe ich ganz genauso wie Du.


    Ich habe die Wunderlampe im Spiel und ich habe keine Probleme und gehe mal davon aus, dass das nachfolgende, was ich schreibe, NICHT von dem Download her rührt...


    Vielleicht ist das ja bei Euch auch so (dann wäre es ein Bug, aber mal ein angenehmer, je nachdem, wie man es sieht): wenn ich die Heiratsvermittlerin, die ja auch eine Zigeunerin ist, über "Service" anrufe, bringt die mir eine Wunderlampe....mein Sim-Mann wollte eigentlich nur ein Date "kaufen"...und hat nun 5 (!!!) Wunderlampen im Inventar; der Gute hat grad mal ein paar Hobbypunkte (nur EIN Hobby) gehabt und da kam die Trulla doch an mit der Lampe :)




    Hat das noch jemand ausser mir ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Dark lady dankeschön

    braucht man für die heiratsvermittlerin ein bestimmtes addon?


  • Das ist ja echt krass!
    Muss ich morgen gleich mal ausprobieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich hab bisher einmal die tolle Wunderlampe bekommen. Dabei waren zwei hobbybegeisterte Sims auf dem Grundstück. Sie hatten für insgesamt drei Grundstücke eine Mitgliedskarte (vielleicht liegt es ja daran??). Meine Sim-Dame hat sich dann Reichtum, Seelenfrieden und ewige Schönheit gewünscht. Bisher hat sich bei der Schönheit nichts wirklich gezeigt... Ich kann auch nur nochmal die Geschichte mit dem Platinlevel bestätigen.
    Meine Frage:
    Hat vielleicht schon mal jemand von euch irgentwelche negativen Erfahrungen mit der Wunderlampe gemacht??? Die Zigeunerin sagt doch immer, dass man seine Wünsche gut bedenken soll...

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Ich denke daß die Zigeunerin es eher darauf bezogen hat,daß man sich sich gut überlegen soll "was" man sich wünscht, schließlich hat man nur 3! Damit war bestimmt nicht gemeint daß einer der Wünsche irgendwie nach Hinten losgehen kann.:P

    karamba karacho!!!!!

  • also im benutzerhandbuch steht, dass die zigeunertuss kommt, wenn sich mehrere hobbybegeisterte sims befinden....also des mim cheat...ich mache jetz auch net viel damit, nur wichtige sachen, von denen ich auch weiß das nichts schlimmes passiert und wenn, is es ja meine sachen ^^

  • Also kann eine einzelne Person (eine auf einem Grundstück/Singel) überhaupt nicht 'ne Lampe bekommen, egal wie Hobbybegeistert er/sie ist?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Doch natürlich, mein Single-Sim hat ja auch eine gekriegt; er hatte zwei Hobbys, eins war voll, eins zur Hälfte, da kam die Olle nachts an (er war wach) und hat ihm eine Lampe gebracht :)


    Ich habe heute nochmal im Spiel geguckt...also wie gesagt, wenn ich ein Date haben will von der Zigeunerin, dann kriegt der Sim halt eine Wunderlampe :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich glaube, bei unendlicher Schönheit finden alle Sims, die sich altersmäßig in diesen Sim verlieben können, diesen Sim maximal anziehend, zumindest bekommen die bekannten Sims in dessen Beziehungsleiste plötzlich 4 Blitzchen.


    Seelenfrieden bedeutet wohl, dass der Sim ohne Erfüllung des Lebenswunsches lebenslang in den Platinmodus geht. Zumindest 2mal ist mir das passiert, die anderen waren durch den Lebenswunsch eh schon Platin, da hatte ich das nicht bemerken können.


    Bisher haben bei mir nur Kleinkinder in der Erinnerungsleiste die Lampe geholt, nachdem die ihre 4 Grundfähigkeiten (Sprechen, Laufen, Töpfchen, Kinderlied) gelernt waren. U.U. wird da noch mehr benötigt, was diese evtl. erfüllen müssen. :confused: