• Ich habe ein kleinen Trick um an die Wunderlampe und andere Dinge dran zu kommen.
    Ihr müsst den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben.
    (Ich hoffe ihr wisst wie!!!:p)
    Dan Klickt ihr auf dem Sim und haltet dabei die "Shift" taste gedrückt.
    Die Shift Taste ist die unter der enter taste und über der "Strg" taste.
    (Also die taste womit man großschreiben tut.)


    Dann klickt ihr auf "Mehr..." danach auf "Spawn..."das ist auf der rechten Seite.
    danach müsst ihr wieder auf "Mehr..." Klicken zwei mal und dann "Genie Lamp" anklicken und so habt ihr vermutlich die Wunderlampe.
    Ihr könnt euch noch weitere sachen holen.
    Müsst aber danach suchen, wenn Ihr nicht wisst wo die stehen.


    z.b könnt ihr euch ein "Servo" holen (Sklave Roboter;))
    Und ihr könnt euch z.b in ein Vampir verwandeln.
    Da müsst ihr aber net auf Spawn suchen. Sondern einfach auf dem Sim mit Shift und Linkemaustaste drücken und immer auf "Mehr..." Klicken bis "Make Vampire" da steht und der Sim ist ab nun ein Vampir.
    Und die Orden könnt ihr mit "Badge Juicer" (oder so ähnlich:D) holen.
    das ist allerdings wieder unter "Spawn..." danach nur einmal auf "Mehr..." und die linke seite durchsuchen.


    Bäh, ich hab kein Bock mehr euch noch mehr sachen zu verraten.:hua
    Am Besten experiementiert ihr selber ein wenig herum.
    Aber denkt daran einige cheats können echt übel sein, also passt auf was ihr macht.
    Erstellt am Besten eine "Test-Familie" und sichert eure Dateien, die sind unter "eigende dateien\EA Games" normalerweise gespeichert.
    Am besten kopiert ihr den ganzen Ordner ins Backup oder sonst wohin wo der sicher ist. So, ich wünsche euch viel spass beim Zocken:D

    Einmal editiert, zuletzt von Sim-Deep ()

  • Am Besten experiementiert ihr selber ein wenig herum.

    JAAAA!!! DAS ist eine TOLLE Idee!!!!!111einseinself


    :misstrau


    AAAber ich will ihn euch ja nicht ausreden.. wegen mir kann damit rumexperimentieren, wer will. Doch ich habe euch gewarnt, wehe ich höre irgendwen jammern "Buhuuu der Cheat hat mein Spiel kaputt gemacht!".. den komm ich persönlich besuchen.


    Ja, ich bin heute verdammt zickig und wer sich angezickt fühlt, ist selber schuld. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also hier steht ja mehrere Male, dass wenn man sich unendliche Schönheit wünscht, man vier Blitze bekommt, also die Chemiezeichen da. Aber bei mir geht das nicht und ich hatte mich auch schon gewundert, weil es ja normalerweise gar nicht vier Blitze gibt, sondern nur drei. Was mache ich falsch...?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Huhu!!


    Ich hatte vorhin auf einmal eine Wunderlampe vor der Tür meiner Sims stehen... Inkl. Dschinni... Mein Sim hatte 3 Wünsche frei und danach hat sich die Wunderlampe in Luft aufgelöst... Ich hab gar keine Ahnung wo die herkam... Wisst ihr das??
    .oO(... da passt man mal einen Moment nicht auf und schon steht da ne wunderlampe ...)


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • das kam mit dem addon freizeitspass hinzu. diese lampe bringt dir glaube ich diese verkupplerin mit und stellt sie dir für die tür als belohnung für ne ganze menge an laufbahnpunkte.

  • joar, laufbahnpunkte hab ich so einige... Also ich hab keinen Einfluss darauf dass die lampe vor meiner Tür landet... schade.. :-(


    Danke für deine Antwort

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • naja indirekt schon, erfülle deinen sim einfach keine wünsche mehr. aber der nachteil daran ist das der psycho doktor dann laufend bei dir ist und du dann auch den hauptwunsch deines sims nicht erfüllen kannst.

  • ich hab glaub ich noch nie, doch einmal erst so nen hauptwunsch, erfüllt... ich find die total doof... 6 Kinder zum College, 20 Kätzchen oder Welpen großziehen, tausend Enkelkinder haben... erfüllst du die wünsche immer? ich find das schwer

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • klar ist es schwer, aber das mit den 20 haustieren gross ziehen ist mir persönlich auch zu schwer. aber alles andre habe ich auch schon geschaft.

  • ich habe gestern was rausgefunden, vielleicht steht das ja schon irgendwo.


    für alle die kein WCJ (wegen dem draht zur hölle) haben und aber ein sim gestorben ist und er möchte den widerbeleben, seht zu das ihr diese wunderlampe bekommt sofern ihr diese nicht schon habt; zu kriegen durch ne menge erfüllter wünsche.
    dann einfach auf die wunderlampe klicken einen wunsch aussprechen da gibts die option dann xy widerbeleben.

  • Huhu,


    ich hab neuerdings ein Problem mit der Wunderlampe oO


    Ich wähle bei mir meistens "unendlichen Reichtum" aus, und dann plumpst ja immer dieser Geldsack zu boden. Ich klicke dann auf "Geld nehmen" dann ist er ja eigentlich weg, aber überall dort wo ein Geldsack zu Boden geplumpst ist, ist nun ein Kästchen mit irgendetwas Unsichtbarem besetzt =_= Ich kann das auch mit keiner move_objects on Gewalt lösen. (wenn ich z.B nen Stuhl dahinstelle dann können sich die sims nicht draufsitzen, sie protestieren dann, dass sie nicht vorbeikommen und in der Gedankenblase erscheint der Geldsack) Hatte das jemand von euch auch schon? Mir ist das irgendwie nur in letzter Zeit aufgefallen, vielleicht ist es mir früher nie aufgefallen weil ich da den Geldsack immer im Inventargebunkert hab, und später erst "geöffnet" hatte (wusste nie dass da weitere Geldsäcke regnen, nachdem man den ersten erhalten hat)

  • Von dem Problem höre ich nun das erste Mal, das die ein unsichtbares Feld nach dem öffnen besetzen.

    Hast Du denn dieses Problem jetzt nur bei einer Familie oder bei mehreren?

    Ansonsten Familie umziehen lassen

  • Jetzt schon bei 2 Familien, umziehen wäre blöd, der ganze Krempel in dem Haus, alles wieder einrichten, Haus neu bauen, dazu bräucht ich Stunden :suse aber ich denke anders kann man das auch nicht mehr reparieren oder wiederherstellen, langsam wird Sims2 zu einer Hassliebe

  • Ev. kann das Problem der Lot Debugger von MATY lösen?

    FS Download

    Das Teil kann ja so einige Probleme beheben wie unsichtbare Rechnungen, feststeckende Kicky-Bags usw...

  • hmm oO "batbox" ist das diese schwarze kiste mit dem batman logo drauf? Die hab ich schon aber konnte bisweilen wenig damit anfangen, weil mich diese vielen funktionen überfordern, und teilweise gar nicht weiß was die bedeuten. Hatte die damals wegen dem "first born effect" runtergeladen, und festgestellt dass es bei mir teilweise gar nicht funktioniert. Außerdem hat sie schon mal bewirkt dass mein Sim nie niedriger als Platin war, und ich ned wusste auf was ich da geklickt hatte.


    Also sprich, ich glaub mit dem Ding mach ich mehr kaputt :D könntest du mir eine funktion vorschlagen?


    btw.. ich hatte auch auf den Grundstücken dieses Teil davor benutzt, um ihr vorbestimmtes Hobby herauszufinden. Ich dachte mir vielleicht hat das dieses Kuddelmuddel mit dem Geldsack verursacht, aber das kann ich leider gar nicht beurteilen, weil ich die Kiste schon länger für diese Absichten benutze, und mir der Fehler mit dem Geldsack noch nie wirklich aufgefallen ist.

  • Ich finde, das Problem mit der Wunderlampe klingt eher nach einem Download, der nicht mit dem neusten Add-on kompatibel ist, schließlich ist dieser Geldsack ja ganz neu dazugekommen.
    Schonmal probiert, die Downloads ganz einfach rauszunehmen und dann nochmal den Geist zu rufen`?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo nochmal,
    entschuldige die späte Antwort, aber ich komm atm nicht oft dazu, sims zu spielen, oder gar etwas zu testen (hab meist 7-10 Minütige Loadingsscreens).


    Also ich hab es jetzt explizit noch mal getest, mit dem testingcheatsenabled und ohne, mit downloads, und ohne, einmal hatte ich den fehler, habe das spiel dann neu gestartet, neu rein, dann noch mal Wunderlampe, und dann kam der Fehler nicht mehr.

  • Wollte euch nur mal sagen, wann bei mir die Wunderlampe gekommen ist.


    Hab einen Haushalt mit 1 Sim-Frau und 1 Sim-Mann. Beide haben Kochen und Kunst als Hobbys. Die Lebenszeitanzeige war nicht mal halbvoll als die Wunderlampe kam.


    Ich glaube eher die kommt bei einer bestimmten Anzahl an Laufbahnpunkten. Als die beiden geheiratet haben nach langer langer Zeit (habe den Wunsch bei beiden fixiert) kam kurze Zeit (sogar in der selben Nacht? Weiß ich nicht mehr!) später die Wunderlampe, vielleicht liegt es daran?


    Bei "Seelenfrieden" ist die Platinanzeige bei mir auch permanent und bei unendlicher Reichtum habe ich 3 Geldsäcke bekommen, 1 x 10.000$, 1 x 7.000$ und der letzte für 4.000$.
    Bei unendliche Schönheit habe ich noch nichts bemerkt, ihr eigener Mann hat bei ihr "nur" 3 Blitze, nicht 4 von denen hier die Rede war.


    Langes Leben und Sensenmann hab ich nicht gewählt, hab ja Aging off und speicher ständig um gegen Unfälle etc. gewappnet zu sein.

  • hi das mit unendlicher schönheit ist so...
    dein sim wird zwar nicht schöner aber alle mädchen/burschen finden in total atraktiev
    das heisst sie finden dich total schön obwohl sich dein aussehen nicht verändert hat...!
    lg. Phoebe