Wünscht euch Häuser!

  • Also ich hole den alten Thread wieder mal rauf, wenn jemand den überhaupt liest ;). Ich hoffe schon!
    Also ich suche dringend ein ziemlich grosses Haus (gerne Downloads vor allem bei Böden und Wänden), das möglichst farbenfroh eingerichtet ist. Es ist egal welchen Preis es hat und wieviele Stockwerke. Es wäre schön, wenn es jemandem möglich wäre, das Haus auch noch selbst einzurichten. Es sollte zwei Zimmer haben und einen ziemlich grossen Partyraum. Keller wäre nicht schlecht. Ich habe alle Addons ausser Family Fun Stuff und Glamour Life.
    Also das wärs gewesen und ich hoffe, dass jemand das Haus bauen kann :). Ob ihrs baut könnt ihr mir per PM sagen ich gebe auch meine e- mail addresse!
    Danke schon im Voraus!! :D .

    3 Mal editiert, zuletzt von gegilworld ()

  • Ich frage nun das erste mal auch dezent nach einem Haus...wenn jamdn Lust hat, ich würd mich auf jeden Fall freuen -


    Ein Modern eingerichtetes Haus (gerne mit Downloads) mit mindestens 2 hübschen Kinderzimmern (farbe egal) mehr Kinderzimmer wären auch nicht schlecht, 2 Bädern und mindestens 2 Etagen (muss also Platz haben, das Haus) Der Garten darf auch gern vorhanden sein und ganz dringend - EINE AUTOZUFAHRT. ;-) Irgendwie ist es nicht mehr Standart für meine Sims, per Fahrgemeinschaft zu fahren...
    Ich mags generell gern hell eingerichtet, und wie gesagt modern, also nix altes, klassisches oder so, je moderner umso besser. Ich finds auch schön wenns ne gewisse Deko im Haus gäbe. ;-)


    Den Rest stell ich frei.


    Ich habe ALLE Add-Ons außer die Mini-Stuff-Packs. Der Preis des Hauses ist egal. :-)


    Mal sehen ob sich wer melden ;-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bin durch Maiga's (??) Signatur hierher gekommen und da dachte ich mal, schick ich mal ne Anfrage. :D
    Also ich hätte gern ein schönes Haus, etwas rustikal von aussen (Holz o.ä) und innen hell, und bisschen modern, bisschen gemixt, ich mag beige, hellgrün, türkis - ist im prinzip egal. :D Das Haus sollte eine große Küche haben, der Platz zum Essen (Esszimmer) muss nicht in der Küche sein, darf aber ruhig. Dann ebenfalls ein großes Wohnzimmer, mit Arbeitsplatz (Schreibtisch / PC o.ä.) Es muss Platz für Eltern und drei Kinder sein, die Kinder dürfen sich gern ein Zimmer teilen (Drillinge).
    Im Garten sollte vielleicht etwas Platz zum Spielen ein, oder auch Platz, um draussen zu sitzen / essen / grillen.


    Ich habe die AddOns: WCJ, 4JZ, Gute Reise, Freizeit Spaß, keine "Stuff" Packs. Es dürfen gerne Downloads drin sein (habe sehr viel von Reflexsims (auch Donation) )


    Wenn jemand Lust hat, sich daran zu versuchen, würde ich mich tierisch freuen! Edit: Preis spielt keine Rolle. ;)

    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Christiane2412 () aus folgendem Grund: durcheinander gekommen *lol*

  • huhu! ich wurde auch durch maigas signatur angelockt! :D
    ich bau zwar gerne häuser aber...-die sehen alle gleich aus! ich mein, ich bau häuser immer alle gleich, ich nehm immer die gleichen tapeten, die gleichen böden, die gleichen fenster... dabei finde ich die anderen auch schön! nur schaff ich das iwie nicht...das ist etwas nervig. deshalb dachte ich, ich schau hier mal rein und lass die profis ran ;)

    es geht in die richtung von dem haus, dass sich placebo. 2 dreüber gewünscht hat.
    ich hätte auch gern ein sehr modernes haus, viel glas, ich fänd spiegelboden toll, aber irgendiwe finde ich keinen :(
    mit hellem holz und modernen formen, vllt auch abwechselnd mit rund und eckig, sehr geräumig, große räume, wohnzimmer und küche/esszimmer also alles in einem stock.
    ein großes, tolles bad (ich lieeebe bäder!) und joa, ich lass mich gerne überraschen :)
    das haus darf insgesamt ruhig teurer sein, ich lass da meinen im moment noch hartarbeitenden sim einziehen mit ihrem verlobten (der typ ist echt voll der schnorrer aber...ähm...ja, das interessiert ja niemanden :roftl)...joa...
    ach ja, garten wäre auch toll, aber da lass ich ganz freie hand,der sollte einfach zum haus passen- wobei, ein swimmingpool wär auch nicht shclecht, vllt im keller? nein, tut mir leid, also swimmingpool gerne aber der muss nicht imkeller sein, ich werde gerade zu detailiert :( ich bin ein anstrengender kunde :suse

    edit: ich hab alle "normalen" addons, aber kein einzigs mini...

    Die Maiga hat mir ein Haus geschickt

  • hey leute,
    ich hätte gerne ein kleines, praktisches haus. also
    nicht supergroß aber auch nicht winzig.
    sollte mind. 1 wohnzimmer, 1 bad, 1 schlafzimmer und
    1 kinderzimmer (vllt auch 2) haben (keller wäre auch cool).
    eingerichtet muss nich kann aber. downloads können auch
    drin sein.

    ich habe alle add-ons ausser familyfun, party und freizeitspaß.

    würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • ich kann eigentlich gut häuser bauen aber meine Umgebung passt den Sims nicht gibts da tipps hab meistens zu wenig geld für Umgebung muss immer warten bis ich genug hab von der arbeit:confused:

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ich hätte da auch einen kleinen Wunsch. Und zwar hab ich ein Haus gesehen, was ich gerne nachbauen würde, aber ich bin selbst zu blöd dazu.


    Hier mal ein Bild.


    Wichtig ist mir eben, dass man da unten so in die Garage (quasi im Keller) reinfährt, zum Eingang aber trotzdem ein paar Stufen hoch gehen, wie auf dem Bild halt und ich bekomm das einfach nicht hin. Und es soll halt, wie auf dem Bild, direkt an der Straße sein, also kein Vorgarten. Wie es hinten aussieht, weiß ich nicht und da lass ich euch auch freie Hand. Nur soll es halt nicht so lang und schlauch-mäßig nach hinten raus gehen, sondern klein und schnuckelig bleiben.



    Grundstücksgröße: Ist mir egal, nur soll maximal hinten Garten- bzw. Poolfläche sein. Um's Haus rum halt nur Platz für ein paar Büche / Pflanzen.
    Grundriss: Naja, so...klein und schnuckelig wie auf dem Bild halt. Raumaufteilung ist egal, das änder ich eh je nach Bedarf.
    Etagen: s. Bild
    Möbel: Müssen eigentlich nicht enthalten sein, weil ich das auch nach Bedarf änder. Aber wenn vorhanden, bitte möglichst keine Downloads.
    Add-ons:
    Alle
    Räume: Platz soll sein für Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer mit Essbereich, kleiner Außenbereich und natürlich Bad. Wie gesagt, die Aufteilung änder ich eh meistens nach Belieben, aber der Platz soll schon vorhanden sein.


    So, hoffe, es findet sich jemand, der Lust dazu hat. :)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo, dann werd ich auch mal:


    Ich wünsche mir


    - einen Leuchtturm (mgl. bewohnbar in allen Etagen mit allem, was ein Haus so braucht, inkl. 2 Kinderzimmern, 1 Schlafzimmer und 1 Arbeitszimmer) Wert egal, Downloads egal


    - ein schwedisches Blockhaus in blau mit weißem Dach, Ausstattung wie Leuchtturm


    Dankööö an die, die es vielleicht wagen.

  • Also ich such ein schönes Haus mit 1-2 Etagen, wenn möglich mit ein bissel Asia-Style (♥♥). Da sein müssen:
    -Ein schön eingerichtetesMädchen-Kinderzimmer (Hello-Kitty? xD)
    -Ein cooles Jungen-Kinderzimmer (hier einfach nur irgendwas schönes)
    -Ein edeles, (vielleicht ein wenig spießiges) Eltern-Schlafzimmer
    -Eine große Küche, modern!!!!!
    -Ein großes, modernes (wenn möglich an die Küche angrenzendes) Esszimmer
    -Drei wunderschöne Badezimmer mit ein bisschen Platz, aber nicht zu geräumig... (Also so klein und schnuckelig, aber nicht gequetscht, also mit Platz für Badewanne und Klo und Wasserhahn)
    -ömmmm... Vielleicht noch nen kleenen Garten
    Also, macht das vielleicht irgendjemand? Downloads sind okay (♥♥Hello-Kitty), aber natürlich kein Pay...
    Wenn noch jemand Fragen hat, bitte fragt! Achja, dass geht doch so in Ordnung? *Noch nie ein haus gewünscht hab*
    -Ein Wohnzimmer mit Fernsehr
    -Ein Hobby-Zimmer


    PS: Ich bin hierauch durch Maiga hin gekommen^^


    Edit: Die blauen Sachen hab ich vergessen

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahrheit () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Upppppps, ich bin ja blöd!
    Ich hab Haustiere, Gute Reise, Freizeit-Spaß, 4 Jahreszeiten
    Und Minis hab ich alle außer diesem Küche-Bad-Dingsda und das mit Party hab ich au nich...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahrheit () aus folgendem Grund: *Stöhn* Ich bin sowas von vergesslich...

  • Dann wäre dann nur noch die Frage, Colleen und Wahrheit, welche Addons und Miniaddons ihr habt ;).


    OH, Sorry!


    Ich habe alle Addons bis einschl. Freizeit Spaß
    Minis hab ich keine im Spiel.


    Ach ja, und die Häuser müssen nicht eingerichtet sein, wenn doch, is auch okay.

  • Ich wollte nur nochmal meinen Wunsch etwas detaillieren. :D
    Undzwar ist mein absolutes Lieblingshaus das hier von MTS2:


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=261662


    Nur ist es für eine Familie zu klein. (Ich wundere mich nur grad, weil meine Couch da ist nicht schwarz sondern hellgrün xD - egal! :D )
    Und das schrägdach ist nicht kompatibel für 4JZ sprich, es schneit und regnet rein, nicht so gut. *hmpf*


    Wenn das jemand etwas größer nachbauen könnte, das wäre schön. Einrichten braucht ihr nicht, das kann ich dann auch! ;)
    Vielen, vielen Dank!

    [center][/center]

  • Da der letzte Post schon ein paar Tage her ist, denke ich, darf ich einen neuen anhängen, damit man ihn auch sieht. ;)
    Undzwar hatte ich gerade so eine tolle Idee. :D Hätte jemand Lust, mir eine bewohnbare Kirche zu bauen? Wie sie aussieht, ist im Prinzip schnuppe. Nur halt nicht so groß, eher "Starter" also unter 20K. Kann auch so ne Art Gemeindehaus sein, es soll ein Pfarrer drin wohnen. ;) Hauptsache, es sieht nach "Glauben" und Christentum aus. ;)

    [center][/center]

  • Also ich habe die Erweiterungen Nightlife, Vier Jahreszeiten, DWC, OFP, Haustiere und Freizeitspaß. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein 2-stöckiges Haus bauén könnte. 2-3 Bäder, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer, Pool (evtl. auch Teich), Blumen im Garten, und ansonsten bin ich für kreative Vorschläge zu haben.
    Downloads dürfen enthalten sein (ich mag downloads^^), ich fänds auch schön, wenn das Haus mobiliert wäre. So Modern-Art^^

    THX im voraus und bitte per PM melden, okay? Danke .. :)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Huhu...


    suche dann auch mal wieder ein Haus.
    Wünsche habe ich nur sehr wenige, es sollte nur eine kleine Familie 2-4 Leute beherbergen können und wenn , dann nciht zu altmodisch eingerichtet sein. *Also kein Barock-Stil oder so*


    Alles andere ist mit egal.
    Ich habe alle großen Add-On's sowie die Weihnachtspacks und Teenstyle.
    Ob eingerichtet/downloads enthalten sind ist mir auch wurscht....


    Hoffe es findet sich mal jemand... :-(


    Katha

  • Ui, ich hätte auch gern ein Haus.
    Hab folgende AddOns:
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise


    Sollte ein kleineres Haus, höchstens 2stöckig seind, in dem etwa 2-5 Personen leben können.
    Stil.. entweder sehr modern, oder so im Rokoko Stil (Schloss Sanssoucis)... falls man das irgendwie hinkriegt :D
    Downloads und alles kann gerne dabei sein.
    Auch evtl. ein Garten.
    Wenn mir jemand was bauen möchte, hat er alle gestalterischen Möglichkeiten, ich freu mich immer über neue Sachen die anders sind als meine ;)


    Grüße

  • Ich wünsche mir erneut ein Haus - ich hoffe, jemand hat Lust mir dieses zu bauen... :


    Also, das Grundstück sollte nicht zu groß sein - ich mags nicht, wenn ich so riiiiiiiiiiiiiiesen Grasflächen ums Haus herum habe. Wenn ein garten, dann ein kleiner, schnuckeliger Garten.


    Mir gehts aber eher ums Haus -
    undzwar sollte das Haus klein und übersichtlich sein, aber so da auch genug Platz darin noch vorhanden ist. Ich mags kompakt..


    Ich stelle mir was ganz modernes vor - ein Wohnzimmer mit großen fenstern und am besten in weiß - also weiß eingerichtet mit farbigen Accessoires. Die Küche und das Esstisch können ruhig im selben Raum sein, ich mags wenn alles schön offen ist. Wie gesagt, ich mags modern, also sollte die Küche auch modern sein, auch gerne wieder hier weiß mit farbigen Accessoires. Kann aber auch eine andere Farbe haben, ich lass mich gern überraschen. :-)


    Das Bad sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein, eine Dusche und eine Badewanne haben. - Natürlich auch alles modern. Sowie das Schlafzimmer, mit Doppelbett, bitte.


    Dazu mindestens 1 Kinderzimmer, welches aber eventuell auch 2 Betten beinhalten könnte. Auch hier - gern modern. Das ganze Haus sollte einfach modern und chick eingerichtet sein. Wie gesagt, ich mag Accessoires.


    Downloads sind sogar ERWÜNSCHT, weil in den Downloads eben oft grade das moderne steckt. ;-)


    Addons habe ich alle, außer die Mini-Stuff-Packs.


    Eine Auffahrt fürs Auto sollte das Haus natürlich auch haben, da kann man sich auch gern was einfallen lassen... :]


    Mal sehen, ob mir jemand den Wunsch erfüllt. :-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]