Beiträge von Paradisapfel

    Ich hab voll Angst bekommen als eis`Kristall gesagt hat, dass mein Spiel durch den Testing-Cheat vllt. schrott sein könnte. Also habe ich´s wie Dark_Lady gesagt hat gemacht, ich habe doch nochmal ALLE Downloads runtergenommen und da hab ich gemerkt, dass es doch an denen liegt. Ich hatte vorher immer nur einzelen Teile runtergenommen und das waren mehrere verschiedene Teile die Schuld warn, deshalb hab ich den Fehler nicht gefunden. Das hat zwar alles total lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder Kätzchen und Welpen bekommen kann (hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich aba gleich mal).
    Danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten! =) :roftl
    (den Bericht wollte ich noch abgeben, ich will net spammen)

    Du darfst in der Zeit, also in der Zeit wo die Tiere trächtig sind, nicht cheaten.. Vorallem nicht den bollprop cheat und maxmotives.. Vielleicht liegt es ja daran?
    Bei den anderen Cheats bin ich mir da nicht so ganz sicher.



    Also ich wollte doch noch was dazu fragen, auch wenn der Beitrag schon was älter ist:
    Weißt du oder jemand anders ob man den Cheat, damit man die Tiere steuern kann, benutzen darf? Danke

    Hai!
    Also mein Problem:
    Wenn ich auf einen Sim klicke kommen da ja normalerweise so interaktionen, wie z.B. "Rappen". Bei mir kommt stattdessen aber "Spawn ..." und dann gibt es 2x "Memory Manager", also bei der einen rappt der nur und bei der anderen interaktion halt für geld, das ist ja auch richtig, aba es stehn halt nicht die richtigen Bezeichnungen dabei. Wenn ich den InTeen drin hab wird die Simologische Uhr auch mit der Interaktion "Memory Manager" angezeigt, und beim BoolProp-Cheat, bei "Spawn ..." steht auch überall nur "Memory Manager", die Interaktionen sind die gleichen, aba ich muss dann immer alles absuchen. Ich vermute, dass ich deswegen auch keine Tierbabys mehr züchten kann, aba ich habe noch nicht genau herausfinden können woran das liegt.
    Meine Downloads und Hacks habe ich schon getestet (einen Teil rausgenommen, gespielt, wieder rein gemacht, andern teil, rausgenommen usw.). Bei denen scheint der Fehler nicht zu liegen.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre suppa lieb, jetzt schon einmal "Danke" =)

    Wenn ich auf "Kätzchen/Welpen produzieren mit ..." klicke, dann funktioniert alles ganz normal (d.h. Die beiden Katzen bzw. Hunde gehen in die Hütte und ja ... . Die Musik kommt auch), aber i-wie kommen die Kätzchen bzw. Welpen nicht. Ich habe das jetzt schon bei mehreren Familien bemerkt. Ich warte dann 5 Tage, aba es passiert nichts.
    Meine eine Katze hat einen Tierjob und die geht nicht mehr hin weil sie angeblich schwanger ist. Wenn ich (zum Test) der Familie eine andere hinzufügen will dann steht da, dass ein Sim in der Familie schwanger ist (die simfrau ist nicht schwanger) aber die Kätzchen kommen trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen? - Danke! :)

    Ich hab das Thema nirgends gefunden, also nicht böse sein, wenns das schon gibt.
    Ich habe ein Problem bei der Schwangerschaft meiner Sims. Jedesmal, wenn "der erste Bauch" kommen sollte fangen Sie an zu winken, aba es kommt kein Bauch, die winken dann manchmal einen Tag lang durch (an dem ich sie dann mit MaxMotives bei Kräften halte), aba nichts passiert.
    Ich habe DL´s und Hacks im Spiel, kann das daran liegen? (eig. nicht, weil manchmal klappts mit der Schwangerschaft und manchmal eben nicht)
    Danke für jede Hilfe =)

    Ich habe überall gesucht, aber nicht gefunden.
    Sorry wenn es schon ein gleiches Thema gibt.
    Ich habe eine Frage, und zwar:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei "Familie erstellen" schwangere Sims erstellen kann?
    Danke für jede Hilfe (oda jeden Versuch^^)! :)

    (Anrufmethode??)
    Na wenn die wieder einzieht verbrennt die trotzdem wieder, auch im Haus selber und dann hab ich MaxMotives eingegeben und bis nachts gewartet, aba die verbrennt auch nachts!

    :confused:
    Also, ich habe eine Vampirfrau auf ein leeres Grundstück einziehen lassen. Sie hat von anfang an angefangen zu verbrennen, ist ja auch logisch ... Aber dann habe ich das Haus gebaut, mit Dach und ohne Fenster und die Tür nach draußen ist geschlossen (hat keine Fenster). Aber wenn ich irgendwo im Haus klicke "Hierhin gehen" geht das nicht und sie verbrennt weiter. Dann habe ich sie mit "Moveobjects on" einfach ins Haus getan, aber sie verbrennt immernoch weiter und irgendwas machen kann die weiterhin nicht. Ich habe sie auch schon entfernt, dann gespeichert und dann bin ich von der nachbarschaft aus wieder in ihr Haus gegangen, aba das funktionier trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt total nett.

    LG Paradisapfel