Beiträge von Paradisapfel

    Das klappt nicht, die Interaktion "Einsprühen" ist die ganze Zeit net verfügbar :( liegt das daran, dass die sims den silbernen bzw. goldenen pflanzenorden haben??? Könnt ihr mir helfen?

    HI!

    Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie meine Sims zu Pflanzensims werden. Bei mir ist eine Frau, die hat das goldene Gärtnerabzeichen, und wohnt in einem Gewächshaus. Muss ich noch i-was machen? Muss die überhaupt in einem Gewächshaus wohnen?

    Danke für Antworten LG

    Hacks ins spiel zu bringen funktioniert meist genauso wie bei jedem normalen DL auch - nur dass man den grossteil der hacks im Spiel selber gar nicht sieht.



    Das mit den DL´s kriege ich aba auch net hin. Sorry, wenn ich euch blöd vorkomme. Aba das klappt nicht, ich habe mir da was runtergeladen und die dann versucht zu entpacken, aber i-wie waren die Gegenstände im Spiel trotzdem nicht vorhanden, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
    Also wäre nett wenn du das nochmal für Dumme (jaja ich geb´s zu^^) wiederholen könntest, also wie das mit den DL´s sowie Hacks funktioniert.
    Danke!

    Lieb Dich, Du bist die Beste. :applaus

    Also ... *lufthol*
    Ich habe mich heute hier angemeldet, und über meinem Kopf sind NUR Fragezeichen :confused:!
    1. Die Seiten wo die Hacks drauf sind, die verstehe ich meistens nicht weil die in Englisch sind, und so eine Leuchte bin ich da auch nicht.
    2. Wenn ich dann mal versucht habe Hacks runterzuladen hat das nicht geklaptt aus irgendeinem für mich unerklärlichem Grund.
    3. Wenn ich es rein theoretisch geschafft hätte einen Hack runterzuladen, was muss ich dann machen damit er auch aufm Spiel funzt???

    Please help me!!!


    Love ya!