Fragen- und Suchthread für Hacks

  • gibt es einen hack (oder einen cheat)
    mit dem man das aussehen schon vorhandener sims komplett ändern kann, also nicht nur die normale Spiegel-Interaktion, sondern auch Hautfarbe, Gesichtsform?

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • habe mir den inteenimator runtergeladen und in meinen selbstserstellten Download-Ordner entpackt.


    doch im spiel passiert nichts. teens können nicht schwanger werden und können auch kein techtelmechtel mit erwachsenen anfangen.


    kann mir jemand mal ganz genau erklären, was ich machen muss, damit der inteenimator im spiel funktioniert?

  • heißt dein ORdner Download oder Downloads? das s vergessen ist ein beliebter fehler.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • und du hast auch alle sechs dateien reingepackt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ xsickChild:
    Ja, gibt es. Ich glaube das ist beim Insimenator dabei. Da hast du dann verschiede Objekt, mit denen du auch verschiedene Sachen anstellen kannst. Dort findest du auch eine Sanduhr, mit der du die Zeit und das Aussehen deiner Sims verstellen kannst :)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • gibt es einen hack (oder einen cheat)
    mit dem man das aussehen schon vorhandener sims komplett ändern kann, also nicht nur die normale Spiegel-Interaktion, sondern auch Hautfarbe, Gesichtsform?


    mit dem InSIMenator *ich glaub, es war noch kein Link hier, oder? www.InSIMenator.net * kann man die Gesichtsform ändern, nciht aber die Hautfarbe.


    Es gibt von www.modthesims2.com einen Hack, mit dem man die Hautfarbe ändern kann, wird aber nicht weitervererbt und geht auch nur mit bestimmten DL-Hautfarben. Schau mal bei mts2 unter Global Mods, da ist das irgendwo zu finden. evtl bei den FEatured Downloads

    welche sechs dateien? :confused:


    ok.. was immer du hast, es scheint nicht der Inteen zu sein.


    Wo hast du es her?
    Wie heißen die Dateien?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ... *lufthol*
    Ich habe mich heute hier angemeldet, und über meinem Kopf sind NUR Fragezeichen :confused:!
    1. Die Seiten wo die Hacks drauf sind, die verstehe ich meistens nicht weil die in Englisch sind, und so eine Leuchte bin ich da auch nicht.
    2. Wenn ich dann mal versucht habe Hacks runterzuladen hat das nicht geklaptt aus irgendeinem für mich unerklärlichem Grund.
    3. Wenn ich es rein theoretisch geschafft hätte einen Hack runterzuladen, was muss ich dann machen damit er auch aufm Spiel funzt???

    Please help me!!!


    Love ya!

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • ganz ehrlich?
    Wenn dein Englisch nicht so gut ist, lass es lieber mit den Hacks. Hacks können einem das Spiel ziemlich schnell zerschießen, man sollte schon wissen (und lesen können) was man tut, für welche Addons es geeignet is, was der hack genau macht, mit was er inkompatibel ist.. usw

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, aber kannst du mir sagen wie ich das mache, dass die hacks auch wirklich im Spiel sind, also dass ich die spielen kann, dass verstehe ich nicht.

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Danke, aber kannst du mir sagen wie ich das mache, dass die hacks auch wirklich im Spiel sind, also dass ich die spielen kann, dass verstehe ich nicht.




    Hacks ins spiel zu bringen funktioniert meist genauso wie bei jedem normalen DL auch - nur dass man den grossteil der hacks im Spiel selber gar nicht sieht.

  • Hacks ins spiel zu bringen funktioniert meist genauso wie bei jedem normalen DL auch - nur dass man den grossteil der hacks im Spiel selber gar nicht sieht.



    Das mit den DL´s kriege ich aba auch net hin. Sorry, wenn ich euch blöd vorkomme. Aba das klappt nicht, ich habe mir da was runtergeladen und die dann versucht zu entpacken, aber i-wie waren die Gegenstände im Spiel trotzdem nicht vorhanden, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
    Also wäre nett wenn du das nochmal für Dumme (jaja ich geb´s zu^^) wiederholen könntest, also wie das mit den DL´s sowie Hacks funktioniert.
    Danke!

    Lieb Dich, Du bist die Beste. :applaus

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Das mit den DL´s kriege ich aba auch net hin. Sorry, wenn ich euch blöd vorkomme. Aba das klappt nicht, ich habe mir da was runtergeladen und die dann versucht zu entpacken, aber i-wie waren die Gegenstände im Spiel trotzdem nicht vorhanden, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
    Also wäre nett wenn du das nochmal für Dumme (jaja ich geb´s zu^^) wiederholen könntest, also wie das mit den DL´s sowie Hacks funktioniert.
    Danke!

    Lieb Dich, Du bist die Beste. :applaus



    *Dezent auf den Link in meiner Signatur deut*

  • vill. bin ich fach hier aber was solls...
    ich habe gehört dass man ins spiel sone sexanimationen einbauen kann wisst ihr wie???
    und kennt jemand nen link wo man sich daaaaaas kostenlod downloaden kann?


    kann man jemand andworten???

  • hi, ich suche: bei sims 1 gab es son bild wo man draufklickte und da stand dann make frieds oder so was ... und dann hatte man voll viele familienfreunde so ca. 60
    gibt es bei sims 2 auch son bild???
    oder was anderes womit ich mindestens 10 familienfreunde bekomme ???
    mit boolprop testingcheats true klappt das nicht da bekomme ich nur 8 freunde auch venn ich alle sims aus den spiel kenne :( und für meine karrieere brauche ich so um die 13-16 familienfreunde
    hoffentlich könnt ihr mir helfen und ich dacke schon mal;)

  • hi ich hab schon gelesen dass das geht aber ich bekomm das nicht hin... kann mir nicht mal jemand einen DIREKTEN link geben, wo ich nur noch downloaden anklicken muss und das wars? also ganz für doofe... kann auch kaum englisch .. bitte bitte ..

    und dass die teenies dann auch evt. schon kinder bekommen können und sich evt. auch schon verloben können ..
    bitte helft mir :(

    :muede de Steffi :p