• Hai!
    Also mein Problem:
    Wenn ich auf einen Sim klicke kommen da ja normalerweise so interaktionen, wie z.B. "Rappen". Bei mir kommt stattdessen aber "Spawn ..." und dann gibt es 2x "Memory Manager", also bei der einen rappt der nur und bei der anderen interaktion halt für geld, das ist ja auch richtig, aba es stehn halt nicht die richtigen Bezeichnungen dabei. Wenn ich den InTeen drin hab wird die Simologische Uhr auch mit der Interaktion "Memory Manager" angezeigt, und beim BoolProp-Cheat, bei "Spawn ..." steht auch überall nur "Memory Manager", die Interaktionen sind die gleichen, aba ich muss dann immer alles absuchen. Ich vermute, dass ich deswegen auch keine Tierbabys mehr züchten kann, aba ich habe noch nicht genau herausfinden können woran das liegt.
    Meine Downloads und Hacks habe ich schon getestet (einen Teil rausgenommen, gespielt, wieder rein gemacht, andern teil, rausgenommen usw.). Bei denen scheint der Fehler nicht zu liegen.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre suppa lieb, jetzt schon einmal "Danke" =)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • hast Du den Testing Cheat laufen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ne hab ich nicht.
    Ach Mist! Was mach ich denn wenn sich keine Lösung findet? I-wann will ich auch nochmal züchten. Und das ist so unübersichtlich alles.

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Dann nimm mal alle DL raus und tu die Gruppenweise wieder ins Spiel. Nach jeder Gruppe schauen, ob dieser Fehler auftritt. Wenn nein, nächste Gruppe rein.
    Wenn ja, letzte Gruppe wieder raus, verkleinern, nen Teil wieder trein, schauen. So solltest du am Endenur noch einen DL/Hack über haben, der den Fehler verursacht. Den musst du dann logischerweise löschen.

  • ist das aber nicht eines der Anzeichen, dass das Spiel aufgrund Verwendung des Testing Cheats zerschossen ist?


    Ich glaube mich zu erinnern, dass das der Grund ist, weshalb man ihn eigentlich gar nicht verwenden sollte....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ist das aber nicht eines der Anzeichen, dass das Spiel aufgrund Verwendung des Testing Cheats zerschossen ist?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass das der Grund ist, weshalb man ihn eigentlich gar nicht verwenden sollte....




    wenn der Fehler nicht nach rausnehmen der DL weg ist, kann das gut der Grund dafür sein... Dann müsste eh neuinstalliert werden.

  • Ich hab voll Angst bekommen als eis`Kristall gesagt hat, dass mein Spiel durch den Testing-Cheat vllt. schrott sein könnte. Also habe ich´s wie Dark_Lady gesagt hat gemacht, ich habe doch nochmal ALLE Downloads runtergenommen und da hab ich gemerkt, dass es doch an denen liegt. Ich hatte vorher immer nur einzelen Teile runtergenommen und das waren mehrere verschiedene Teile die Schuld warn, deshalb hab ich den Fehler nicht gefunden. Das hat zwar alles total lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder Kätzchen und Welpen bekommen kann (hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich aba gleich mal).
    Danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten! =) :roftl
    (den Bericht wollte ich noch abgeben, ich will net spammen)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.