Mehrlinge??

  • Hallo!


    das war dann ein bug.
    Dieser Bug ist die Geburtsschleife mit dessen Hilfe man mehr als 2 Kinder kriegt. dabei wiederholt sich dieses Namenseingabefeldchen immer wieder.
    Dieser bug ermöglicht es auch mehr als 8 sims im haushalt zu haben.

  • hallo,
    also: Du mussst beide entspannen lassen dann auf "baby machen" klciken dann wird sie schwanger was 3 tage lang dauert und dann fragt er sich wie viele Kinder du ahben willst. Dann drükct du z.B. *Vierlinge* und dann bekommst du sie. :p




    Hey danke, aber bei mir kommt die frage nicht wieviel Kinder ich haben möchte!!!!!!!


    :p:confused::strike:mappel


    ich meine Sims2 okay?:gewissn

  • Hey danke, aber bei mir kommt die frage nicht wieviel Kinder ich haben möchte!!!!!!!

    :p:confused::strike:mappel

    ich meine Sims2 okay?:gewissn




    Dann hast du dir vermutlich die Version des hacks runtergeladen, bei der das nach Zufallsprinzip bestimmt wird.

  • Angenommen du möchtest 4 Kinder, dann lass deine Sims ein Baby machen, und kurz darauf noch 3 mal "Techtelmechteln" dann kriegst du mehrere Baby's

  • Angenommen du möchtest 4 Kinder, dann lass deine Sims ein Baby machen, und kurz darauf noch 3 mal "Techtelmechteln" dann kriegst du mehrere Baby's




    völliger Blödsinn... Die Anzahl der babys wird bereits bei der Zeugung festgelegt und kann danach auch ohne Hacks (oder Käsekuchen bei OfB) nicht mehr geändert werden.

  • Wenn du das sagst, wird es wohl so sein...aber bei mir hat es auch mit dem "Techtelmechteln" geklappt!!!;)

  • Wenn du das sagst, wird es wohl so sein...aber bei mir hat es auch mit dem "Techtelmechteln" geklappt!!!;)




    ja, weil die Zwillinge vorher schon angelegt waren... solltest du Drillies oder mehr bekommen haben, hast du entweder nen Bug gehabt, oder es lag an nem Hack,.

  • Hi,
    ich wollte fragen,ob einer weiß wie man bei Sims 2 Home Crafter Bodenbeläge,Wände und Böden erstellt ??
    Wäre echt super nett wenn mir einer helfen könnte!!!
    :confused::confused::confused::confused:
    P.S.:Bitte helft mir!!!






  • was hat das bitte mit Mehrlingen zu tun?

    Schau mal in den bastelbereich des Forums, dort dürftest du Antworten finden:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forum66/

  • __Nicci__



    Ja das geht aber nicht aus schwangerschaft
    ich hab sogar Sechlinge :D

    * wurzelimperium*bewertet bitte meine Gärten*


  • Wenn man einen Sim schwängert und danach immer ganz oft auf techtelmechtel klickt, bekommt man immer Zwillinge...

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Wenn man einen Sim schwängert und danach immer ganz oft auf techtelmechtel klickt, bekommt man immer Zwillinge...




    wie nen paar Posts vorher schon erwähnt, ist diese Theorie völliger Blödsinn, weil die Anzahl der Babys bereits bei der Zeugung festgelegt wird...

    Entweder hat deine Frau die Veranlagung zu Zwillingen oder dulässt sie während der Schwangerschaft zuviel Käsekuchen essen.

  • Also mal zum eigentlichen Thema xD


    Vielleicht ist es nur Zufall (müsste es eigentlich), aber trotzdem ein irgendwie Witziger ^^


    aalso..
    ich hab eine junge Dame mit der Familienlaufbahn und sie will möglichst viele [weiß nicht mehr genaue Anzahl] Kinder unter die Haube bringen. & cheaten tu ich nicht, höchstens mal maxMotives, wenn die Sims kurz vorm Sterben sind & zur Arbeit müssen :D +hehe+
    naja, ich lass die mit dem werten Ehemann Techtelmechtel machen [also 'baby machen' angeklickt'] - bimmelim,sie ist schwanger ^^
    Das bisher leere Zimmer darf nun endlich renoviert werden. Da ich nicht weiß, was es wird, schmück ich es weder sehr weiblich noch sehr männlich, alles in Baabyblau - wodurch es zuletzt doch eher jungenhaft wirkt. Aaaaaußerdem hab ich beim Techtelmechtel den MANN die Aktion ausführen lassen, dh. ihn egsteuert in diesme Moment.
    Was wird es? Ein Junge. ich denke mir natürlich nichts dabei.
    Mit dem wohl leider nur FAST neutralem Blau geht es mit den nächsten 5 Kindern weiter - alles Jungen. Ich mach mir so langsam Sorgen - werden meine Sims nie wieder Mädchen bekommen?
    Das nächste mal lasse ich für extradie Frau die Aktion durchführen - vllt hilft's ja. Ich schmücke das Kinderzimmer voller Hoffnungen auf ein süßes Mädchen völlig rosa, ganz süß mit Schmetterlingen,Blumen, Puppenschloss..
    & es wird ein Mädchen :roftl


    oh man bin ich gut xD
    lg

    [CENTER][SIZE=1],,Ein Kreis ist ein rundes Quadrat."


    Ich grüße alle Mädels des RV Alezy & natürlich die Warmduscher des TV Flonheim
    & natürl Greez ² all Simser/innen & alle die Pferde mögen und Nacktschnecken hassen :D
    ach ja, nicht zu vergessen der schweinehund mark, meine zwei verrückten Rennkaninchen & meine Stute.
    <3
    [/SIZE]


    [/CENTER]