Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • gut zu wissen

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wenn ich meine Sims auf einen Ausflug geschickt habe, ist bis jetzt jedes Mal irgendwas schief gelaufen. Ist das normal? Oder kriegen die jedes Mal, wenn ich nicht "ignorieren" klicke einen auf die 12? Danach sind dann die Werte im Keller und das finde ich nicht ganz so lustig.

  • nöö, du hast wohl falsch gewählt.
    Hast du Downloads oder Hacks drauf? Spiel gepatcht?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Naja, was sie sollen und was sie sind ist leider des öfteren ein Unterschied.


    Ich würde beide Hacks mal rausnehmen und schauen ob es dann funktoniert, wenn ja ist einer von beiden an dem Fehler schuld.


    Downloads sind also keine vorhanden?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal ne kleine Frage und ich hoffe das die nicht schon öfter gestellt wurde...


    Ich bin gerade dabei alle Urlaubserfahrungen zu sammeln... ich hab auch alle bis auf das Album. Muss ich das in dem Normalen Album machen oder kriege ich das iwo her. Da steht ja: "besorg dir ein Album..."
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Einfach auf den PC klicken. Dort erscheint irgendwo die Funktion, ein Fotoalbum zu erstellen. Dann fügst du dort mindestens ein Bild ein und kaufst es. Das Fotoalbum wird dir geliefert und die Urlaubserinnerung ist da.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hm wenn ich auf den PC klicke, erscheinen nur die ganz normalen Sachen wie E-Mails prüfen und so...:confused:

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe ein ganz großes Problem.
    Ich habe das Addon installiert und es auch schon gespielt. Alles lief super!
    Doch jetzt zeigt der PC das nicht mehr als installiert an und ich kann es weder neu installieren noch deinstallieren oder sonstiges.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    & tut mir Leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich wusste gerade nich wohin damit..


    Liebe Grüße
    Ash.

  • Du könntest es in das "Technische Anfragen" schreiben.
    Hast du Vista? Lässt sich denn das Spiel dennoch starten, obwohl es ansonsten als uninstalliert angezeigt wird?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nein, Vista hab ich nich.
    & das Spiel lässt sich leider auch nicht starten.
    Nur 4 Jahreszeiten..
    Ich werde es da bei Technische Anfragen auch nochmal posten.
    Danke.

  • Ich würde beide Hacks mal rausnehmen und schauen ob es dann funktoniert, wenn ja ist einer von beiden an dem Fehler schuld.


    Die Lösung war ansich ganz "einfach": Ich habe Freizeit-Spass installiert und gepatched und seitdem funktioniert alles wie gewohnt. Woran es jetzt wirklich lag, weiss ich nicht, aber das ist ja jetzt auch egal. Danke dir.

  • Hallo, ich wollte dann auch mal eine Frage loswerden ...
    Ich bin mit meinen Sims schon oft am Strand gewesen, aber ich finde die Interaktionen "Muscheln sammeln" & "sonnen" nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke jetzt schonmal .. LG

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Mein SIM-Ehepaar Claude und Jana Nalat war auf Hochzeitsreise.
    Das Zimmer war schon bezogen, als ich feststellte, dass es leider nur ein Einzelbett gab und ich das Zweisitzer-Sofa mit einem Doppelbett verwechselt hatte.
    Andere SIMs hatten das Hotel ebenfalls bereits bezogen. Aber eine Suite mit einem Doppelbett schien noch frei zu sein, da das Mobiliar für mich noch sichtbar war.
    Also meinen SIM zur Rezeption geschickt und "Zimmer reservieren" angeklickt. Der SIM blieb ab diesem Zeitpunkt sozusagen "hängen".
    Seiner Frau konnte ich weiterhin Aufgaben zuteilen, die diese auch befolgte.
    Ich bin dann raus, ohne zu speichern.


    Normalerweise hätte sich das Zimmer im Hotel aber reservieren lassen müssen, oder? :kopfkratz


    Meine SIMs habe ich erst in Schönsichtingen wieder gefunden. Sie wurden mit dem Shuttle gebracht.
    Also habe ich sie nochmal in Urlaub geschickt und sie gleich das richtige Zimmer mit dem Doppelbett reservieren lassen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mal ne Frage habe.

    Habe einen Hausgast eingeladen (Ferienbekanntschaft), doch die kommt nicht. Wie lange dauert das denn bis der Gast kommt, oder muss man da etwas spezielles beachten?

    Edit:

    *lol hat sich schon erledigt. Vergesst die Frage einfach.

  • hallo, ich habe mir gute reise neu istalliert, habe vorher meine downloads rausgenommen. wollte sie jetzt wieder in den ordner zurück tun, aber irgendwie ist der download ordner nihct mehr da. habe ich ihn vllt ausversehen gelöscht, wenn ja kann ich einfach einen neuen erstellen? oder gibt es den nicht mehr, wenn ja wo muss ich die downloads sonst reintun? ich weiß blöde fragen...aber wusste nicht was ich tun soll ;)