Beiträge von ashexotic

    Das mache ich.
    Wenn ich das mach, öffnet sich der Launcher.
    Alle Add-Ons werden angezeigt (sie sind bunt :D), außer Gute Reise.
    Also EIGENTLICH isses installiert, aber es startet dann nur 4 Jahreszeiten.
    Und wie gesagt, kann ich Gute Reise auch nirgendwo deinstallieren.
    Ist komisch :/

    Hallo ihr,
    ich habe ein Problem mit dem Add-On Gute Reise.
    Ich habe schon viele Threads durchgelesen, aber nichts gefunden, was meinem Problem ähnelt.
    Ich versuch's mal zu schildern:
    Ich habe letztens irgendwann Gute Reise installiert und hat auch erst alles geklappt..
    Soo nun öffnet sich ja seit Gute Reise immer ein Fenster wo steht, welche Add-Ons man alle installiert hat & seit kurzem wird Gute Reise dort nicht mehr angezeigt. Ich kann es weder installieren noch deinstallieren.
    Ich bin am verzweifeln.
    Wär echt toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    & sorry für die komische Beschreibung meines Problems, aber ich weiß nich, wie ich es sonst hätte schildern können.
    Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine :D


    Gruß,
    Ash.



    Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass es als "installiert" angezeigt wird -.- Aber halt nich mehr, wenn ich das Spiel starten will.

    Ich habe ein ganz großes Problem.
    Ich habe das Addon installiert und es auch schon gespielt. Alles lief super!
    Doch jetzt zeigt der PC das nicht mehr als installiert an und ich kann es weder neu installieren noch deinstallieren oder sonstiges.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :confused:
    & tut mir Leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich wusste gerade nich wohin damit..


    Liebe Grüße
    Ash.

    Ich habe ein ganz großes Problem.
    Ich habe das Addon installiert und es auch schon gespielt. Alles lief super!
    Doch jetzt zeigt der PC das nicht mehr als installiert an und ich kann es weder neu installieren noch deinstallieren oder sonstiges.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    & tut mir Leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich wusste gerade nich wohin damit..


    Liebe Grüße
    Ash.