Brauche Hilfe > Gute Reise

  • Ich habe ein ganz großes Problem.
    Ich habe das Addon installiert und es auch schon gespielt. Alles lief super!
    Doch jetzt zeigt der PC das nicht mehr als installiert an und ich kann es weder neu installieren noch deinstallieren oder sonstiges.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :confused:
    & tut mir Leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich wusste gerade nich wohin damit..


    Liebe Grüße
    Ash.

  • Tag


    Du hast nicht zufällig irgendwas aus der Registry gelöscht?


    Spontan würde mir dazu nichts anderes einfallen, als dass du das Spiel erstmal via Explorer löschen und dann den Rest noch über die Registry komplett entfernen musst.. denn offenbar stimmt da ja irgendwas nicht, sonst würde es irgendwie irgendwo angezeigt werden.


    Die Registry lässt sich über
    Start -> Ausführen -> regedit
    aufrufen..


    Zumindest kommt man so bei XP da hin..


    Dort kannst du dann die Registry Einträge nach Sims bzw Maxis usw durchsuchen und den Kram rauslöschen. Allerdings ist dabei höchste Vorsicht geboten, denn wenn du was falsches löscht, kann es sein, dass die Kiste nicht mehr hochfährt und dann hilft evtl nur noch eine komplette Windows-Neuinstallation. Wenn du dich damit nicht auskennst, lass es lieber jemanden machen, der davon Ahnung hat.


    Es gibt zwar auch diverse Registry Tools, die relativ sicher sind, aber in deinem Fall werden die nichts bringen.



    Falls irgendwer nen besseren Vorschlag hat, soll er mich bitte korrigieren.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster