Launcher öffnet sich und schließt sich sofort wieder

  • Liebe User,
    seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Die Sims 3 Spiel. Alles war gut, bis ich versucht habe neue Downloads aus dem Exchange hinzuzufügen. Es hat nicht funktioniert und das hat mich aufgeregt. Daraufhin habe ich den Erstelle-ein-Muster-Tool installiert. Im Launcher erschien die Fehlermeldung, das etwas mit meiner Log-Datei nicht stimme. Also habe ich den Erstelle-ein-Muster-Tool wieder deinstalliert. Dann erschien jedoch die Meldung, dass mein Basisspiel nicht kompatibel mit dem aktuellen Erweiterungspack sei. Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night installiert.
    Ich habe daraufhin Late Night zweimal neu installiert, neue Updates installiert und mir den Sims 3 Patch-Installer runtergeladen, der neue Updates für Reiseabenteuer und Traumkarrieren gefunden hat, die ich ebenfalls installiert habe. Jetzt öffnet sich mein Launcher für circa 2 Sekunden und schließt sich danach sofort wieder. Sonst passiert nichts weiter. Versuche ich das Spiel ohne Launcher über die TS3EP03-Datei zu starten, kommt wieder die Meldung mein Basisspiel sei nicht kompatibel.
    Meine Systemanforderungen sind ausreichend, da ich das Spiel zuvor fehlerfrei spielen konnte. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen, komme aber zu keiner Lösung.
    Es kann doch nicht sein, dass ich Sims 3 komplett neu installieren muss. Es muss doch auch eine andere Lösung geben...
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.


    LG.

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.