Außerirdische?

  • Hallo hilft mir mal jemand???


    Weist du, dass das ganz schön unverschämt ist, schon nach 1 Minute rum zu drängeln? Man kanns aber auch übertreiben...


    Sofern die Frau in der Nachbarschaft wohnt, kann sie ihn oder er sie besuchen. Wohnt sie nirgends, geht das nicht.

  • Ehm ... Hai!
    Ich hab auch mal ne Frage zu Aliens.
    Ich hatte das jetzt schon 2x, ich hab méinen Sim mit dem boolprop cheat entführen lassen, der ist auch schwanger geworden, aba da sind keine aliens rausgekommen, sonder normale babys. Im stammbaum ist aber der alien als 2. Vater angegeben.
    Könnt ihr mir sagen warum das so ist? hängt das mit dem cheat zusammen?

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • @ Parasisapfel
    Das hängt von dem Cheat ab, wenn du, was ich sehr starl vermute,
    den boolprop dingsbums genommen hast, kann das schonmal passieren
    das die Kinder nicht 'grün' sind. Ist ja schließlich nur ein Testcheat. Ansonsten einfach mal abwarten und Tee trinken und auf eine richtige entführung hoffen, oder es in einer anderen Familie mit dem Cheat probieren.

    Für alle:
    Immer den Cheat sofort wieder deaktivieren!!!!!
    sonst könnte des böse enden! siehe Cheatliste!

    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]




  • Es passiert auch bei ner ganz normalen, nicht hergecheateten oder sonst wie beeinflussten Entführung, dass Kinder nicht die Alien Gene dominant bekommen...

  • echt? aber ich habe immer gelesen, das die Alien Gene weitergegebn werden ^^ wobei eigentlich haste ja recht ist bei den normalen Sims ja auch!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • echt? aber ich habe immer gelesen, das die Alien Gene weitergegebn werden ^^ wobei eigentlich haste ja recht ist bei den normalen Sims ja auch!




    eben... bei meinem Alienkind mit der normalen Haut kam die grüne Haut erst bei deren Enkeln das erste mal durch...

  • Aba das ist erst seitdem ich den Mehrlinghack draufhabe so, meint ihr das hängt mit dem zusammen oder, dass hat eben nix damit zu tun?

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Aba das ist erst seitdem ich den Mehrlinghack draufhabe so, meint ihr das hängt mit dem zusammen oder, dass hat eben nix damit zu tun?




    Es kann damit zusammenhängen, muss aber nicht - du kannst auch einfach mal ne Phase haben, wo die Aliengenetik mal nicht so durchkommt...

    Wenn du ganz sicher gehen willst, dass es nicht an dem hack liegt, dann nimm den einfach wieder aus dem Spiel.

  • Hay leute
    ich wurde jetzt schon ma en paar mal von ufos entführt (zweimal die frau, einmal der mann), jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich des hinkrieg des die so grüne babies bekommen, weil zb. in merkwürdighausen ja so en typ ja auch schwanger geworden ist:(
    bitte helft mir
    danke im voraus
    eure crooni

  • wie gibts echt auch ne minimale chance von alien entführt zu werden ihne das man schwanger wird? cool.wusste ich garnicht, weil die bei mir immer schwanger wurden die kerle.


    kam denn bei dir keine melodie wenn deine entfürten simmanner zurück kamen? oder sind sie etwa schwanger und die kinder wollen selsbt nach mehreren tagen niciht raus?!

  • ihr könnt auch den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eigeben,auf einen sims mit gedrückter shrift taste klicken dann auf :"mehr","spaw..",tombstone of l oder d" so jetzt deativieren den cheat wieder .klick ganz normal auf den grabstein(mit dem sims der schwanger werden soll)auf "mehr" und dann auf "get alien pragnancy" klick da drauf und klick erneut drauf wieder auf "mehr" und dann erscheint "speed up my pragnancy" nun bekommt der sims innerhalt 3 stunden(simstuneden)ein alienbaby(so können auch frauen alienbabys bekommen :) )

    hofe ich konnte dir helfen
    lg,klara23

  • also ich werd dauernt von aliens entführt:(
    schlechte erfahrungen ham die dann bei erinnerungen, aber schwanger werden die bei mir nie :angry:angry:angry
    man muss einfach 10 logikpunkte (am besten durch: boolProp testingCheatsEnabled true, des is en cheat, da kann man einfach auf 10 ziehen) un dann kommt nicht nur beim fernglas durchsehen sondern auch nach ufos ausschau halten, un denn klappt des imma;), aber am besten steht das fernglas höher als auf rasen, denn klappt das super mit entführt werden;)

  • ihr könnt auch den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eigeben,auf einen sims mit gedrückter shrift taste klicken dann auf :"mehr","spaw..",tombstone of l oder d" so jetzt deativieren den cheat wieder .klick ganz normal auf den grabstein(mit dem sims der schwanger werden soll)auf "mehr" und dann auf "get alien pragnancy" klick da drauf und klick erneut drauf wieder auf "mehr" und dann erscheint "speed up my pragnancy" nun bekommt der sims innerhalt 3 stunden(simstuneden)ein alienbaby(so können auch frauen alienbabys bekommen :) )

    hofe ich konnte dir helfen
    lg,klara23



    Den Cheat solltest du nach der Benutzung ausschalten , der kann dir nämlich das Spiel zerschießen!

  • neeeeeeeee bei mir kam nit so eine melodie, wie wenn frauen schwanger werden :)
    un der is auch nit dicker geworden :'(
    ich will en ALIENBABY :'(:'(:'(

  • neeeeeeeee bei mir kam nit so eine melodie, wie wenn frauen schwanger werden :)
    un der is auch nit dicker geworden :'(
    ich will en ALIENBABY :'(:'(:'(



    Dann musst du dich einfach Gedulden! ;)

  • Mein Sim-Mann hat durchs Teleskop die Sterne beobachtet und dann kam das UFO und hat ihn einfach entführt. Als er wieder zurück kam war er schwanger. Nach der Geburt des Alienbabys ist was ganz komisches passiert. Der Vater saß wie belämmert auf dem Boden und hat gejammert. Eigentlich sollte er das Baby tragen, aber er wollte nicht. Plötzlich erschien aus dem Nichts ein Typ der aussah wie ein durchgeknallter Arzt. Er hat meinen Sim-Mann untersucht und mit einer Drehscheibe hypnotisiert. Mein Sim hat dann rumgegackert wie ein Huhn und mit seinen angewinkelten Armen rumgewedelt. Nach der Hypnose ging es ihm anscheinend wieder besser, denn er hat sich bei dem Arzt bedankt, der dann wieder so geheimnisvoll verschwand wie er gekommen war. Seine Frau sass die ganze Zeit unbeindruckt daneben und hat Schach gespielt. Hat der Arzt irgendwas mit der Alienentführung zu tun? Wollten die Außerirdischen sicher gehen, dass ihr Experiment geglückt ist oder hat mein Sim-Mann die Geburt seines Babys nur nicht ganz verkraftet? Hattet ihr das auch schon mal?



  • der arzt hat was mit der laufbahnanzeige zu tun wenn sie rot wird kommt irgendwann dieser arzt. ändern kannnst du das nur wenn du die wünsche erfüllst und/ oder du den lebenswunsch erfüllst, was die positieve eigenschaft hat das die anzeige nicht mehr singt sondern stattdessen dauerhaft auf platinlaube stehen bleibt.

  • Dein Mann war offensichtlich geschockt von der Geburt des Babys,drum kam der Psychiater. Der kommt immer wenn ein Sims etwas erlebt, was ihn total fertig macht, bei mir kam er mal wie einer Simin ihr Ehemann starb oder wie eine geheiratet ha t,die das absolut nicht wollte wegen Laufbahn Romantik.

  • also ich wurde auch von außerirdischen entführt, habe aber ein normales baby bekommen :-O also es war nit grün oder so, sondern hatte normale haut, komisch, gelle?