Außerirdische?

  • Also das ist echt seltsam, hab ich noch nie erlebt, die Babys waren bei mir immer grün.In letzter Zeit wurden meine Männer aber bis auf einen nie mehr entführt,schluchz,obwohl ich grüne Babys so mag.Stell das Tele immer erhöht,hab auch etliche Sims die im Hobby Wissen nach Ausserirdischen suchen können, hilft alles nichts.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ab und an ziemlich lange dauern kann, wenn die nach Außerirdischen rufen, dass die dann auch kommen. Manchmal hat das rufen die ganze Nacht gedauert, so dass sie erst kurz vor Morgengrauen entführt wurden und dann bei Tageslicht erst wieder zurückgebracht wurden.
    Was anscheinend wichtig ist, ist dass die Bedürfnisse des Sims gut im grünen Bereich sind. Das ist mir zumindest so aufgefallen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hab vor kurzem auch wieder jmd entführen lassen. Hat auch 2 Nächte gedauert. Wobei er die erste Nacht nicht soo lange gerufen hat, in der 2ten Nacht dann auch erst so um 4Uhr Nachts/Morgens.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • wie könnt ihr denn nach den aliens rufen?? bei mir geht das garnicht!
    habe alle logikpunkte und das teure dings (mir fällts grad nicht ein!)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ein Mann von mir wurde letztens entführt. Als er zurückkam, war auch die Melodie zu hören und seitdem geht er auch nicht mehr auf Arbeit mit der Begründung, dass schwangere Sims wie er das nicht tun sollten. Er scheint also schwanger zu sein - aber die Entführung ist jetzt schon ne Simswoche her und es tut sich nix. Er wird noch nicht mal dicker o.O
    War das bei jemandem von euch auch so? Bisher hatte ich nur einmal das Glück mit nem Alleinerziehenden, da verlief alles normal, ich weiß aber nicht mehr, wie lang die Schwangerschaft bei dem gedauert hat. Dauert die generell länger als bei Frauen? Bringts vielleicht was, wenn ich den Typen mal ausziehen lasse?

  • Ein Mann von mir wurde letztens entführt. Als er zurückkam, war auch die Melodie zu hören und seitdem geht er auch nicht mehr auf Arbeit mit der Begründung, dass schwangere Sims wie er das nicht tun sollten. Er scheint also schwanger zu sein - aber die Entführung ist jetzt schon ne Simswoche her und es tut sich nix. Er wird noch nicht mal dicker o.O
    War das bei jemandem von euch auch so? Bisher hatte ich nur einmal das Glück mit nem Alleinerziehenden, da verlief alles normal, ich weiß aber nicht mehr, wie lang die Schwangerschaft bei dem gedauert hat. Dauert die generell länger als bei Frauen? Bringts vielleicht was, wenn ich den Typen mal ausziehen lasse?


    Also, ne Männerschwangerschaft dauert genauso lang wie eine normale, von daher ist da schon irgendwo ein Wurm drin. Du hast nicht zufällig den aging off drinnen gehabt? Da bleiben auch Schwangerschaften stehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nee, aging war aus, aber er hat zwischendurch vom Elixier des Lebens getrunken. Vielleicht liegts daran...Aber es ist nur bei ihm so, ich hab probehalber einen Typen aus ner anderen Familie durchs Fernrohr schauen lassen. Der ist entführt worden und hat ganz normal nach drei Tagen ein Kind bekommen. Trotzdem danke :)

  • Nee, aging war aus, aber er hat zwischendurch vom Elixier des Lebens getrunken. Vielleicht liegts daran...Aber es ist nur bei ihm so, ich hab probehalber einen Typen aus ner anderen Familie durchs Fernrohr schauen lassen. Der ist entführt worden und hat ganz normal nach drei Tagen ein Kind bekommen. Trotzdem danke :)


    Bei Problemen mit einzelnen Sims hilfts meistens, sie mal zu verkaufen. Du gibst also den "move_objects on" ein und verkaufst den Sim im Kaufmodus, wechselst dann (mit Speichern!) in die Nachbarschaft und lädst das Grundstück neu. Das löst die meisten probleme mit einzelnen Sims, da sie dann quasi neu erstellt werden. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Aliens sind echt so lustig, ich hab mir extra das Addon gekauft und freu mich immer wenn ich sie rufen kann. Is echt lustig, ich kann es jedem empfehlen.

    [SIZE=5][center]Im Internet was nebenbei verdienen!
    Bis 300 Euro im Monat, ganz einfach und kostenlos!
    [center]Klick hier![/center][/center][/SIZE]

  • Hallo, ich kann dazu uach nur sagen, geduld ;)


    Aber ich habe da uach mal eine Frage. Mein Mann hat schön 3 mal ein Kind von Aliens bekommen, allerdings ist mein Kind immer normal. Also nicht grün... Kann mir dazu einer was sagen?


    Danke und LG

  • Sha:Simsfrauen, die entführt werden, kommen nicht schwanger zurück, nur Männer.
    Jessie 329: Alle meine Männer haben bis jetzt grüne Babys bekommen, also das versteh ich nicht,wieso du ein normales hast.
    Wenn man die Laufbahn Wissen hat, kann man ab Freizeitspass die Option von Aliens entführt werden freischalten ,da klappts vielleicht schneller.

  • Sha:Simsfrauen, die entführt werden, kommen nicht schwanger zurück, nur Männer.

    Die Frage ist 4 Jahre alt ;)




    Jessy329:
    Hm... hab ich auch noch nie erlebt, meine sind immer grün. Hast Du runtergeladenen Hauttöne im Spiel oder so?
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß es daran liegt, denn die hab ich auch....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @ fasque: seit Apartmentleben sind bei mir leider auch nicht mehr alle Alien-Babies grün... (und DL-Augen vererben sich nicht mehr dominant)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Uups, hab ich gar nicht bemerkt,weil ich mal wieder nicht aufs Datum geschaut hab.Das ist ja echt schade, dass die Babys jetzt nicht mehr alle grün werden, hab noch keine Entführungen gehabt seit Apartmentlife, muss ich bald mal ausprobieren.

  • Hey, habs jetzt noch mal ausprobiert, aber leider wieder ein "normales" kind. Aber es konnte nicht daran liegen, dass ich Apartment Leben drauf hatte. Denn ich habe das Kind bekommen und hatte A. Leben noch nicht drauf! Naja ich versuch dann eben weiter ;)


    Und ich habe keine anderen Hauttöne geladen, aber mir fällt gerade ien, dass ich ein Patch habe, den man mit dem Briefkasten (z.b. Make all happy, make friend, etc) benutzen kann. Vllt liegt es ja daran, denn durch diesen Patch kann ich mir auch keine Untermieter einziehen lassen?!


    Liebe Grüße

  • Hi. Ich versuche nun schon das ganze Teenieleben meines Sims hindurch jede Nacht ihn entführen zu lassen, aber hatte noch kein Glück. Ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen wie das aussieht, aber ich hätte es schon gemerkt wenn es passiert wäre, oder?? LOL


    ... , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die ihr es schonmal gesehen habt:
    Ist die Wahrscheinlichkeit abhängig von der Häufigkeit der Aktion oder der Länge? Soll heißen, wenn es so weit ist, merke ich das dann gleich am Anfang der Aktion (dann würde es ja etwas bringen das Teleskop in die Warteschleife zu stellen, Aktionstarten, kurz warten, abbrechen, gleich wieder starten, etc. um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen...)


    Alternative: Ich habe gehört es gibt ein gehacktes Teleskop. Ich spiele nicht gern mit Cheats (machen das Spiel langweilig IMO) aber ich würde es gerne mal sehen damit ich weiss auf was ich eigentlich warte. Wo kriegt man sowas / ist das empfehlenswert?