Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • aber, MandydieBiene, damit setzen sie sich auch nicht zusammen an einen Tisch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber, MandydieBiene, damit setzen sie sich auch nicht zusammen an einen Tisch.


    Wieso nicht? Soweit ich weiß, funktioniert die Variante durchaus! Solange ein Tisch frei ist, der genug Stühle für die ganze Gruppe hat. Das ist wie bei einem Date, da setzen sie sich ja schließlich auch beide an einen Tisch.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da kann ich Vall nur zustimmen, bei mir funktioniert es so auch immer bestens.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • huhu!


    Ich habe nun seit ein paar Tagen das Add-on Nightlife.
    (hatte vorher schon alle anderen bis auf das neuste ;) )
    Nun, bei den anderen hatte ich nie wirklich Probleme, aber nun weiß ich einfach nich mehr weiter...aber will nicht so viel schreiben, was unwichtig ist.


    ALSO : wenn ich meinem Sim eine Garage zulege, (mit Auto drinne) dann kann im Spiel keiner mehr an der Garage vorbei Laufen...:(
    Die bleiben immer kurz davor stehen, und am linken oberen Bildschirm erscheint dann das Zeichen mit der Garage drauf, und dann steht da Vorsicht!
    Nun kommen meine Besucher und Freunde nicht mehr an die Haustüre, und Klingeln, wenn sie da sind, sondern bleiben einfach ganz recht vom Grundstück, neben der Garage stehen.
    So habe ich schon einige Freunde nicht gesehen, und sie sind dann wieder gegangen.
    Dann noch eine Frage, zum Auto...
    Wenn ich am Anfang des Spiels festlegen möchte, dass der Sim-Vater der Besitzer ist, kommt die Frage, ob die Sim-Frau auch Besitzer sein soll.
    Wenn ich auf ja gehe, Klatschen beide in die Hände, und dass wars.
    Ab dann kann ich nichts mehr mit dem Auto machen, (auch wenn nur einer der beiden Bestitzer des Autos ist.) Mein Sim-Mann hat, seit er mit dem Auto in die Stadt fahren sollte, totalen Hänger! bewegt sich nicht mehr, steht nur noch so rum, und macht nix...


    LG

  • Ich schätze mal, du machst nichts falsch. Das hört sich nach einen Bug an. bug=Fehler im Spiel.
    Installier mal den Patch für Nightlife: Zu finden hier
    Einfach runterladen und installieren.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Können nachts auf Gemeinschaftsgrundstücken Geister erscheinen, wenn ihre Grabsteine dort stehen?
    Ich habe mir jetzt extra einen Friedhof angelegt um Geister zu sehen und damit sie nicht in meinem Haus rumspuken und jetzt kommen dort keine.



  • Hi Yurana

    Also beim ersten Problem kann ich dir auch nicht so ganz helfen, das steht bei meinen Sims immernur wenn sie aus dem Auto aussteigen und das Garagentor abschliessen... Einzige Möglichkeit, vielleicht mal ein Auto mit Einfahrt aber ohne Garage kaufen.
    Und was den Besitzer vom Wagen angeht, ich weiss nur dass wenn im einen Haushalt z.B Tom&Tina leben, Tom hat einen Job und dann machtst du Tom zum Wagenbesitzer, kommt für ihn keine Fahrgemeinschaft mehr, sondern er muss mit dem Auto zur Arbeit fahren.
    Hoffe ich konnte helfen!

    LG

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Yurana:

    Hört sich für mich doch sehr nach Bug an, denn bei mir funktionieren Garagen tadellos.

    Ausserdem sollte eigentlich nur ein Besitzer pro Wagen möglich sein und nicht zwei (so habe ich es in Erinnerung).

    Hast Du irgendwelche Hacks und Downloads im Spiel, die gegebenfalls nicht mit Nightlife kompaktibel sind?

  • Also ich hab nur ne kleine Frage^^
    Ich hab eine Vampirfrau und die hat ein Kind (altersstadium: Kind^^). Es kommt öfter vor, dass sie versucht die zu beißen (also eig. erscheint das nur in ihren "Taten" (oben links). Aber die macht das nie. Jetzt hab ich mal die Frage, ab wann Sims denn gebissen werden können (Altersstadium). Weil in der Interaktion ist es nicht verfügbar: *verwirrend ist*


    Ach ich habe gerade noch etwas bemerkt:
    Bei Erinnerungen hat die ein paarmal schon "Diana gebissen". Und bei Diana steht "Vampir geworden". Bedeutet das, dass die zwar schon gebissen ist, der Vampirismus aber erst später einsetzt? Oder gar nicht?

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Apropos Vampir und beißen ect...
    Bei mir klappt das nicht... Ich hab mir eine Frau erstellt die ich wandeln möchte doch der Vampir der mit ihr zusammen ist (Graf Kasimir) will sie nicht beißen.Auch danach fragen kann ich nicht...Jetzt weiß ich nicht wie ich sie zum Vampir kriegen soll (auf normalem Weg ohne Cheat)...?
    Dasselbe mit werwölfen...Wer kann mir Tips geben?

    Liebe Grüße,BuffyGirl.:teuflisch

    [center][/center]

  • Wenn die beiden zusammen sind, lass den werten Grafen doch einziehen. Dann gehst du auf selbigen (den Grafen) und lässt ihn deine Frau beißen. Wenn du ihn nicht mehr im Haushalt haben möchtest, lass ihn wieder ausziehen.
    Werwölfe: Baue eine gute Beziehung zu einem Wolf mit leuchtenden Augen auf. (Das klappt nicht in einer Nacht, aber der Werwolf wird wiederkommen). Danach einfach immer mit dem Werwolf beschäftigen und abwarten, abwarten und abwarten (mehr kann man nicht machen)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Meine Güte,jetzt hab ichs endlich geschafft,ein Vampir zu werden,um dann festzustellen,das es gar nicht so leicht ist... Beim ertsen Tag sind beide gestorben...hab dann nicht abgspeichert und die Ursache herausgefunden..Dann wollte sie unbedingt jemanden beißen ging aber nicht so leicht,musste mich erst in jemanden verlieben was zum Krach mit dem Grafen führte,der mich jetzt nicht mehr liebt...:-( Nun haben wir ein gemeinsames Vampirbaby was aber eine normale Hautfarbe hat,-ich schätze die Vampirhaut bekommt sie erst später...Aber ich habe meinen ersten Sim getötet und einen Zombie draus gemacht...War witzig...Wollte das nur mal stolz ausposaunen;-):megafroi

    [center][/center]

  • [...]Nun haben wir ein gemeinsames Vampirbaby was aber eine normale Hautfarbe hat,-ich schätze die Vampirhaut bekommt sie erst später[...]



    heho...

    wenn eine vampirsimin ein kind bekommt ist das kind normal(sterblich)...
    vampier kann man, glaube ich, erst werden wenn man ein teen ist... dann muss dieser ebenfalls gebissen werden...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal gefragt wurde. Habe deswegen natürlich die SuFu benutzt, dabei aber nichts Brauchbares gefunden...

    Auf www.sims-trickkiste.de werden die neuen Charaktere aus "Nightlife" vorgestellt. (Link: http://www.sims-trickkiste.de/…ndex.php?id=nightlife#nsc) Wenn man ein bisschen runterscrollt, steht da etwas von der Diva und Mr. Big, die die Laufbahn Glück haben sollen.
    Habe auch mal ein bisschen mit dem boolProp rumgespielt (*schäm*, machmal kann ich einfach nicht widerstehen), und in Verbindung mit dem Briefkasten stand da irgendwie "make Mr Big dateable" oder so was. Ich dachte Juhu, da ist er ja, mein Mr. Big, den ich schon so lange suche, habe draufgeklickt, aber es ist nichts passiert :confused:

    Was hat es denn mit denen auf sich?

    LG,
    Scotty

  • @Scotty: Lt. Lösungsbuch sind die Diva oder auch ein Mr. Big eine besondere Herausforderung für Dates.
    Mein Mr. Big hieß Bruno Schneider. Er hat in eine meiner Generationen-Familien eingeheiratet.
    Hat sich wirklich gelohnt, da sein Inventar mit vielen praktischen Sachen gefüllt war.
    Warum im Lösungsbuch als Laufbahn "Glück" angegeben ist, wundert mich sehr. Bruno hatte die Laufbahn "Ruhm".


    Du erkennst einen Mr. Big an einem besonderen Jacket bzw. die Diva an ihrem eleganten Abendkleid, evtl. mit langen Handschuhen und (rotem) Schal.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page