Cheat Probleme

  • Hallöchen ;)
    also ich hab bei einer meiner Sim-Familien ein paar mal den Cheat "Make all happy" ausprobiert ^.^
    Naja und jetzt sind sie irgendwie happy 4ever *g*
    Selbst wenn ich das Spiel neu starte etc, es ist immer alles im grünen Bereich, auch wenn ich sie 10 Stunden auf's Laufband schicke ^.^
    Weiß vll. jmd. wie man das wieder beheben kann und wieder alles normal abläuft? Ist ja langweilig wenn immer alles perfekt ist, nervt voll ^^.
    Danke schonmal!
    Liebe Grüße

  • Ich bin mir nicht sicher.
    Versuche doch mal den Cheat ,,motivedecay off´´



    Ich hoffe es hilft!


    Good N8 Fabi


    Edit: Ich versuche es morgen selbst nochmal bin nur nicht an meinem Pc.

  • Make all happy? Ist es der, wo du zuerst boolProp.. aktievieren musst?
    Dann gibt es wohl keine besondere Lösung, denn da gibt es kein "Heilmittel". Motivedecay off funzt da auch nicht. Hast du den cheat übrigens ausgeschalten?
    Nach der Anwendung mit boolProp testingCheatsEnabled false ausschalten!
    Doch, mir würd gerade einfallen: Mach ihn an. Zieh alle Werte in den unteren Bereich. Natürlich bei Pause! Und gib MaxMotives ein. Gib motivedecay off und dann motivedecay on. Cheat nun ausschalten.

    Kompiziert, oder? Ist das einzige, was mir einfällt!
    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Zitat

    es ist immer alles im grünen Bereich, auch wenn ich sie 10 Stunden auf's Laufband schicke



    Warum geht es dann nicht bei ihm?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Er/sie hat ja nur dazu gesagt, dass er diesen Cheat benutzt hat. Nicht das er glaubt oder weiß, dass es daran liegt ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja, aber es ist ja seit er den Cheat benutzt hat..?
    Na ja, ich will keine Diskussion mit dir, du bist einfach zu "mächtig". :D
    Da verliere ich ja schon im vorherein. :rolleyes

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • *zepter schwing* xD
    Da hast du recht - hab den Anfangspost irgendwie nicht richtig gelesen.
    Lacrima, hast du mal versucht deine Familie umziehen zu lassen? Mach das mal, und berichte dann, ob die Bedürfnisse dann wieder sinken.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe gesiegt! :D Unglaublich! :eek:

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya () aus folgendem Grund: Meine güte, war das jetzt Spam? *geschockt bin*

  • Hi ich hab ein Problem also ich hab einen sim der gaanz viel trainirt hatt dan wer die Hygiene fast ganz unten da hab ich ihn duschen lassen und dann kam immer noch so grüner geruch von ihm da hab ich ihn noch`n paarmal duschen lassen und er stinkt immer noch! während er trainiert hatt hab ich den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true benutz könnte es an dem liegen? danke für hilfe PS: bei diesem Cheat kann man die zB.Hygiene,Hunger,Harndrag balken verstellen.

  • Also den "boolprop testingscheatsenabled true"-Cheat würd ich generell nach der Benutzung sofort wieder deaktivieren, der kann dir schnell mal das Spiel zerschießen.


    Das Problem sollte aber realtiv schnell damit behoben sein, in dem du deinen Sim mal mit dem "moveobjects on"-Cheat verkaufst und das Grundstück neu lädest, dann sollte die Grüne Stinkewolke weg sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja danke hab ich gemacht vielen dank für die hilfe

  • Hilfe,
    hab ein rießen Problem, ich habe den cheat "make me know everyone" verwendet. Jetzt ruft mich alle 2 sekunden jemand an das ist schrecklich, reiner Telefonterror!!!! Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?? :(
    Hoffe dass einer von euch mir helfen kann!


    LG

  • Das ist mir auch schon passiert.
    Ziemlich dummer Cheat eigentlich.
    Man kann sich ja denken, dass die ganzen Leute einen irgendwann wg. Ende der Freundschaft vorwarnen wollen, und dann anrufen...
    Ich fürchte du kannst nur warten bis alle einmal angerufen haben. Das hab ich damals auch gemacht.

  • Oh nein! Der Cheat ist der absolute Horror! Mein Computer hat sich damals aufgehängt, weil da so viele Leute gewohnt haben...
    Ich habe auch keine andere Lösung als abwarten. Durchhalten!
    Oder einige einladen und umbringen ;), dann hat man wenigstens Spaß an der Sache... xD

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich mein Vorteile bringt er schon in der Berufliche Karrieren,aber die Fenster die rechts oben aufspringen nerven mich am meisten,aber wenigstens schliessen die sich wieder Automatisch^^

  • Du könntest auch einfach alle Telefone und Handys verkaufen...
    LG:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • das würde gehen. es klingelt dann zwar nirgends etwas mehr aber die fenster kommen doch noch von wegen "du hast dich nicht gemeldet und die freundschaft ist beendet oder steht auf dem sehr schmalen grat oder so".
    also rückgängig machen kann man da nichts ausser du hast davor gespeichert.
    ansonsten abwarten und tee trinken.

  • Vielen Dank für die Antworten,
    ich werd erstmal abwarten was passiert ansonsten versuch ich es vielleicht mal mit dem hack!
    Danke!!!

  • Oder du wartest bis Apartment-life, dann kannst du entweder alle oder nur die Anrufe von Freunden sperren kannst. xD~ Weningstens muss man dann nicht alle Telefone verkaufen, dann musst du nciht ganz auf Komunikation verzichten. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up