Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ich war am Samstag auf einem Evanescencekonzert.



    Wie gemein?Ich wollte sie auch mal unbedingt live sehen,aber nein,sie kommen net mal nach Hamburg -.- Frechheit!
    Im Oktober war ich bei Pink.Diese Lady hat es wirklich richtig drauf =) Ihre Stimme is zwar rau,aber so herzig dazu.Richtig schön gewesen
    Samstag war ich zum zweiten Mal kostenlos auf einem Silbermond Konzert xD Meine Freundin hat zum Geb 2 Karten bekommen und mich mitgenommen.Irgendwie is es komisch,dass ich immer bei denen ein Autogramm kriege und mit den reden kann...und mit meinen Lieblingsbands net....tss
    Und am 16.12. kommt dann Lostprophets =) YEAH,das wird soo geil werden!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • war schon auf mehreren konzerten, wurd aber meistens mitgeschleppt.. jeanette und so :D is aber auch schon jahre her^^ nächstes jahr dann billy talent in hh und the killers in berlin :) freu ich mich schon tierisch drauf ;)

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • Werd am 19.1. zu Grave Digger geschleift. Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Zeit hinzugehen, aber 'ne gewisse Person meinte, sie müsste mir unbedingt Karten mitbestellen, weil ich 'ne Arbeitsauszeit brauche. Hmpf. :D

  • Becca, wie war Slayer? :D
    Schade daß du nicht in München warst.


    Slayer wirds wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Nachdem ich ja dummerweise nicht nach München konnte. :D


    (Obwohl ich da eher wegen Ektomorf hinwollte :D)

  • Was ist 2007 bei euch so an Festivals geplant? :D
    Ich hab bis jetzt mal drei Stück ganz sicher ins Auge gefasst:


    Rock am Ring
    Southside (nur ne Autostunde von mir entfernt :P )
    Highfield Festival


    evtl. wenn es vom Geld und der Zeit passt:


    Taubertal Festival

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hab mir überlegt vielleicht zum hurricane-festival zu gehn, weiß aber nicht ob das noch klappt ;)

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"


  • Auf alle Fälle Rock im Park, da es ja wieder genau vor der Haustür liegt :D . Wie ich mich schon auf die ersten Bestätigungen freue.
    Evtl. wäre das Taubertal auch noch möglich, kommt aber auf die Bands an.
    Southside bzw. Hurricane fände ich auch nicht schlecht, hab aber wahrscheinlich niemanden der mitgeht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Och ich war schon bei vielen Konzerten einma Jeanette (uhh das so peinlich da war ich 9 :D ) Pink nen paar Jahre später. Joa dann bei 2 Mutabor Konzerten (die Band gibts leider nich mehr) und beim Force Attack war ich dieses Jahr auch.
    Ich würd zu gern zum Konzert von Axl (is nen Sänger von Mutabor der jetzt was Solo macht) aber hab leider keinen der mitkommt und allein mag ich auch nich ... :(
    lol naja Mutabor kennt e keiner aber was solls....

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich will nächste Woche unbedingt zu Itchy Poopzkid und Die happy nach Hannova, aba ich darf wohl nich .-. *frustrauslass*
    Auf ein Festival würd ich richtig gern mal, aba bei uns is nur's MeraLunaFestival inna Nähe und die Musik mag ich nich sooo...

  • Och ich war schon bei vielen Konzerten einma Jeanette (uhh das so peinlich da war ich 9 :D ) Pink nen paar Jahre später. Joa dann bei 2 Mutabor Konzerten (die Band gibts leider nich mehr) und beim Force Attack war ich dieses Jahr auch.
    Ich würd zu gern zum Konzert von Axl (is nen Sänger von Mutabor der jetzt was Solo macht) aber hab leider keinen der mitkommt und allein mag ich auch nich ... :(
    lol naja Mutabor kennt e keiner aber was solls....


    mutabor is extrem geil würd ich mal sagen ;) ich hab die auch schon live gesehen. supiklasse. ich fands total schade, dass die sich aufgelöst haben, ich war entsetzt als ich es gelesen hab x_x ... am besten gefällt mir "schluss", "maria huana" und "makana" :D juhu... die reissen einen total mit...


    @topic
    ich bin am 26. aufm caliban konzert, weil ne freundin von mir unbedingt will, dass ich mitgeh. x_x

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm, Februar Billy Talent.
    Da hab ich auch schonn Karten

    Jah, Festivals.
    Soviele wie möglich eig xD
    Sehr gerne Hurricane & Rock am Ring .. und diese ganzen anderen Sachen.
    Mal schaun, ich find schonn wen der mitkommt ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hach, im Mai 2007 wird der Sinn meines Lebens in Erfüllung gehen! ô_ô
    Deep Purple in Zürich. Ich sollte mir gelegtnlich die Tickets bestellen ...

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Lostprophets =) YEAH,das wird soo geil werden!


    ja Lostprophets sind echt endlos geil :D
    hab ich ja beim Frequency Festival gesehen.


    Dann am Samstag geh ich auf das Pink Konzert weil wir Karten gewonnen haben
    und gestern war ich beim Muse Konzi in München...es war so dermassen geiil :D hach... :D:D:D !!!! <3


    Zum Billy Talent Konzert in Voralberg würd ich auch gern gehen doch da fahr ich 6 h mit dem Zug und das ist gaga...da wart ich bis sie nächses Jahr kommen und vll. nach Sbg !
    Ich würd soo gern auf ein Mando Diao Konzert gehen und Franz Ferdinand!!!


    Tja und vll geh ich aufs Jet Konzert in Wien...... mal schaun ;)


    baba

  • Ich arme. War noch nie auf nem Konzert. Ich denk meine Eltern würden mir so ein Bushido Konzert auch nich erlauben..So Yvonne Catterfeld.
    Ma guggn, wann mein erstes is.

    Mario, diese *****, geht einfach ohne mich am Freitag auf das X-Tina Konzert. grrrr.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Dann am Samstag geh ich auf das Pink Konzert weil wir Karten gewonnen haben

    Hey, vielleicht laufen wir uns übern Weg.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der Jarvis Cocker kommt irgendwann im Jänner zum FM4 Geburtstagsfestl. Juhu!
    Außerdem geh ich mir 2007 Jet und die Scissor Sisters anschauen!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Gestern war mein erstens Konzert. Ich war bei "In Extremo" in Stuttgart. Das war einfach nur genial, ein geiler Auftritt was richtig für Party gesorgt hat. Sobald die wieder hier sind, bin ich dabei. Ich kanns jedem nur empfehlen, der die Musik hört. Ein mega genialer Auftritt und eine Stimmung, die traumhaft war.


    IN EXTREMO
    G.enial

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich will auch ma aufn In Ex Konzert :D
    Ich glaub die spielen mal in Trier...


    War gestern Abend aufm Konzertchen, Garden of Delight ^^ [falls es wem was sagen sollte]. Celtic Rock, war verdammt toll :D. Zumal wir ganz vorne, n Meter vor denen Gestanden haben, den machts nix aus. Herrlich ;D.


    Auf was für'n Konzert ich definitiv gehen werde: Rammstein. Dann stell ich mich da schon 2 Tage vorher hin, mir egal.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nur noch 2 wochen...siehe Sig =) jippi jippi jeah jeah ... krawall und remmidemmi hihi ... maan bin ich aufgeregt! Und dann bitte im Sommer Beatsteaks Konzert!