Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ach du warst auch da?! Wo warst du denn gestanden? Deinen "Verletzungen" zu urteilen bestimmt in der Mitte auf Höhe von Farin. Da war jedenfalls übler Pogo. Ich stand links so ca fünfte Reihe auf der Höhe von Nessie. Hatte aber recht gute Sicht :D Das Konzert war echt super. Die Stimmung einfach top. Aber die Hitze... abnormal. Ich hab schon vor dem Intro geschwitzt, aber das war es echt wert.
    Wir sind nunmal die besten, darum hat Farin auch in sein GB geschrieben :) Leider gabs keine Autogramme, aber was solls, kann man eben nichts machen.


    Nächste Planung:
    Rock im Park 07 (egal wo es stattfinden wird)
    und
    Taubertal 07 oder Southside 07 (kommt auf das Line up beider an)


    Jap, ich bin genau in der Mitte an Rand des 'Pogofeldes' gestanden, was anfangs zwar noch Spaß gemacht hat, aber am Ende recht schmerzhaft war. Bin einfach zu 'zart' und und mit knapp 1,65 auch zu klein für Dauerpogo XD!
    Aber des Konzert war trotzdem GENIAL!
    Falls du die SZ mit München Teil liest, da ist ein kleiner Artikel zum Konzert drin...
    Die Hitze war aber wirklich krass...bei 'Mehr' bin ich noch hinten an der Gaderobe angestanden (:( Hallo? Vorband?), und als ich dann auch endlich in der Menge drin war, war ich spätestens nach 5 Sekunden Klatsch nass...!
    Was dann halt gar nicht ging, warn die ganzen Typen die ihre T-Shirts ausgezogen ham. Wenn du an die dran gekommen bist - igitt!
    Ja, des mit den Autogrammen war schon ein bissl schade...täusch ich mich oder hat man des auch ein bissl an seiner Stimme gemerkt? (Also dass er bissl erkältet war...)
    Freu mich schon auf (hoffentlich) nächstes Jahr...=P

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • Ja, ich hab mir auch eingebildet, dass man das an seiner Stimme gehört hat. Bei uns war der Sound aber eh nicht so gut, weil wir praktische gleich neben den Boxen standen (Tinitus inklusive versteht sich).
    Vorbands hat Farin nie. O-Ton: Er zerrockt sich das Publikum selbst! Hat er ja auch gemacht.
    Die Typen mit ihren T-Shirts waren erst bei uns in der Nähe. Aber n paar Typen hinter uns haben die dann immer weiter in die Mitte gedrängt bei "Phänomenal egal", also praktisch zu euch :D
    Die SZ mit München Teil könnte schwer werden, ich komme ja aus Nürnberg. Wir sind ja "nur" wegen den Konzert nach München gefahren.
    Nächstes Jahr sind hoffentlich erstmal die Ärzte dran :) Die möchte ich auch zu gern endlich mal live erleben, nachdem das Silvesterkonzert für mich nicht möglich ist.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Juhu ihr steigert meien Vorfreude, am Dienstag bin ich nämlich in Köln bei Farin zu gange :) jeaaaaaah. ^^ war soo spontan von mir da hin zu gehen und bin endlos glücklich das es geklappt hat. jedenfalls werd ich bestimt auch schwitzen igitt :) und zerdrückt werden. ich bin grad mal 1,67m und sehr zart höhö. mist...naja wenigstens gute Musik während ich ums überleben kämpf hihi

  • Nuja, war im Juli wieder auf zwei James Blunt-Konzerten und hachja... Wie gerne hätte ich ihn auch jetzt in den USA oder Kanada gesehen... Aber na ja, muss mich wohl noch gedulden, bis er wieder hierher kommt... :D
    Bis dahin geb' ich mich halt mit anderem zufrieden. Ein Ticket für ein Konzert von Reamonn, das ja eigentlich jetzt im Oktober gewesen wäre, aber auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist mir schonmal sicher. Und heute hab' ich die Tickets für ein Konzert von Nerina Pallot im Dezember bestellt... *freu* Schade nur, dass die Karten für The Kooks schon ausverkauft sind... :(

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi!! Ich war letzten Montag aufm P!NK Konzert! Mein erstes Mal. War einfach nur geil. Die singt super gut und die Bühnenshow war endgeil. Bin froh das ich da war. Find sie jetzt tausendmal besser als vorher

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Die Hidden Cameras morgen, juuhuu!
    Und hoffentlich Hush Puppies dann am Montag und die Pipettes am Dienstag.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hoorai! bin grad vom Farin Konzert wieder da und es war toll :) jetzt geh ich schlafen, bin soowas von erledigt...

  • Hoorai! bin grad vom Farin Konzert wieder da und es war toll :) jetzt geh ich schlafen, bin soowas von erledigt...


    UUUUND wie wars? *gespannt bin* Erzähl doch ma ein wenig (wenn du willst auch PN) Hab die Ehre FURT am 9.11. in Frankfurt zu erleben und freu mich schon rießig! :applaus

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Morgen: Razorlight!!


    AAH! Gratis!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Gestern My Chemical Romance <3
    Und dort verschwand meine Digi Cam :suse

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und dort verschwand meine Digi Cam :suse


    Hast du schon beim Veranstalter oder so angerufen?
    Bei der "Konzerthalle", oder was auch immer?
    Hoffe, dat du die wieder findest!


    09/04/06 Tocotronic
    28/08/06 Mando Diao [special concert ;D]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich war am Samstag auf einem Evanescencekonzert. Man, diese Stimme, einfach unglaublich! Live genauso wie auf den CDs, wenn nicht noch besser. War sehr beeindruckt. Leider haben sie nur eine gute Stunde gespielt =/


    Und nächste Woche kann ich euch von Placebo berichten. :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich wollte unheimlich gerne zum Konzert von X-tina. Am 11.12 ist eins, in Hamburg.
    Eine Karte (die günstigste) kostet 60 Euro. Finde ich zu viel! Ich meine, so doll ist ihr neues album nicht... Also lass ich es..Nurn versuche ich aber bei allen mäglichen gewinnspielen zu gewinnen xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • lol....als ich noch gaaaaanz klein war, war ich auf nem Backstreet Boys Konzert *rofl* aber nur weil ich Peter Andre so toll damals fand *omg wie peinlich*...joa dann auf nem DJ Bobo Konzi, das war echt cool...tja und dann solche Viecher wie die Bravo All Stars Geschichten...naja wie gesagt, da war ich noch klein XD

  • Gestern war ich auf nem Jamie Cullum Konzert in Offenbach.


    Es war einfach sooo toll...die Songs war die perfekte Mischung, seine Stimme kam extrem gut rüber, seine Show war nicht langweilig und abwechselungsreich, obwohl sie doch sehr einfach gestaltet ist und jaaa der Kerl ist auch nich zu verachten! :D *schmacht*


    Das nächste Konzert von ihm will ich nich verpassen!:applaus

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich war mit 10 oder so auf nem Roxette-Konzert xD war damals der totale Fan... ^^ irgendwie war das schon witzig, mein Bruder und meine Eltern waren auch mit *lol* und ich hab die verloren und mich dann nachm Konzert in Backstage-Bereich verlaufen und die zwei gesehen... ich hab ihnen gerufen und mich dann versteckt, weil ich voll Schiss hatte *rofl wie dämlich* xD


    Dann war ich noch aufn paar STS-Konzerten... bei einem hat mein Bruder ein Handtuch von der Bühne geklaut, und bei der Autogrammstunde nachher hatt ich nix besseres zu tun, als mich bei denen zu beschweren, dass der ein Handtuch hat und ich net ^^" njoa, sie ham mir dann auch ein Handtuch geschenkt xDDD sind wirklich sehr nette Herren, aber n bissl peinlich war mir das dann schon :roftl


    Auf richtigen Konzerten von wirklich bekannten Bands war ich sonst noch nicht, geh aber gern zu live-gigs von so eher lokalen Bands... ^^

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]