Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Im Mai findet das Deep Purple-Konzert in Zürich statt! :D
    Wer kommt alles? Hat bestimmt auch einige Schweizer im Forum.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Lostprophets sind sooo geil gewesen!Live sind sie viel besser als auf der CD (was ich finde,eine richtige Leistung ist).


    Und im April kommt dann My chemical Romance in Hamburg =) Eventuell auch noch im März Fall out boy,aber das weiß ich noch net genau...

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Gerade eben bei Subway to Sally in Köln. Man, was bin ich tot.
    Wenn man von den äußeren Umständen absieht (keiner da den ich kannte, Kälte, nervige Leute, trotz 2 Stunden vorher dasein nur einen schlechten Platz...) ein wirklich schönes Konzert. Die Stimmung war absolut Klasse!
    Und ich hab ein nerviges Rauschen im Ohr, weil die Boxen zu nah an mir standen, jeah! ^^"
    Jemand am 26. bei Schelmish/SaMo/Subway in Osnabrück?

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Im November war ich bei Silbermond war echt geiles Konzert obwohl meine Freundinnen UNBEDINGT sitzen wollten :motz
    ich habs ihnen immernoch nicht verziehen.
    Im März gehts dannzu Diddy und Snoop dogg nach Hamburg :applaus

  • Ich war gestern aufm ärzte konzert und es war einfach soooo geil haha. mann ich in traurgi das es vorbei ist oder so....3 std haben die herren gespielt und die athmosphäre, das feuerwerk und überhaupt waren toll oder war blabla. freu mich total auf das gestern angekündigte neue album im oktober und dann bitte noch ne tour juhu. :rollauge

  • Ich war Anfang Dezember aufm Silbermond-Konzert, das war extreeeemst geil...:) War ne spontane Aktion und ich habs echt nicht bereut!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hm.. ne ich war noch auf keinem ... Will aber unbedingt noch auf eins! ^^ Weiß aber nicht von wem... Justin Timberlake wäre geil. Oder Tarkan.. (Aber sonst sind es eh Sänger, die fast niemand kennt ;) )

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Gestern war mein erstens Konzert. Ich war bei "In Extremo" in Stuttgart. Das war einfach nur genial, ein geiler Auftritt was richtig für Party gesorgt hat. Sobald die wieder hier sind, bin ich dabei. Ich kanns jedem nur empfehlen, der die Musik hört. Ein mega genialer Auftritt und eine Stimmung, die traumhaft war. l


    Oh ja, In Extremo sind geil... die machen richtig Stimmung. :D


    Bin wie gesagt am 19.1. bei Grave Digger + Therion.... in Lichtenfels


    Außerdem steht im März das erste Festival für 2007 an und zwar Ragnarök ebenfalls in Lichtenfels. :)
    Karten sind schon da. :D
    (Da ist nicht zufällig auch jemand von hier dabei :misstrau)


    So weiß ich noch nicht genau welche Festivals es sonst noch werden, mein heißgeliebtes Earthshaker fällt für mich wahrscheinlich aus, weil ich da zu 90% arbeiten muss und so... mal sehen, gibt ja genug :D

  • jep, und nach köln auch :applaus und wer geht hin? - ich natürlich xD


    *meld* ich auch <33
    Steht seit heute fest, ich freu mich wie Sau xD
    Morgen wird die Karte bestellt & noch mehr gefreut.

  • Ich war bisher auf einem Konzert... und es ist mir soooooooooooooo verdammt peinlich... >.<
    Nein, ihr denkt bestimmt was falsches... es war definitiv NICHT Tokio Hotel! Aber fast so schlimm -.- es war US5 >.<
    Oh Herr, bitte vergib mir, ich habe gesündigt....
    eigentlich wollte ich jetzt am 20. Februar nach Düsseldorf aufs Billy Talent Konzert (j man sieht, mein Musikgeschmack hat sich verändert -.-' ) aber was ist? NEIN, ich darf NICHT, weil meine Noten zu schlecht sind >_<
    aber wenn hoffentlich dieses Jahr noch das Neue Simple Plan Album rauskommt und die dann auf Europa Tour gehen, dann werd ich da auf jeden fall hin gehen... das werden mir meine schlechten Noten nicht versauen -.-

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Aaah Isi, weißt du wie ich dich beneide ;D ♥♥♥
    Auf nem Konzert war ich bis jetzt nur bei Garden of Delight.


    Aber was definitiv ansteht, egal wann und wo:
    Rammstein. Die DVD ist schon der Hammer, aber Live *__* <3.
    Die spielen ja meist nur in sehr großen Städten, man wird sehen. Fest steht, mein Dad [+Arbeitskollegen], Schwester [+Freundin] und ich [+Freundin] fahren dahin. Schon 2 Tage vorher :D.
    Öhm ja.


    Ich hab mal Sasha 'Live' gesehen, zählt das auch oO? Im ZDF Fernsehgarten.



    Ach und In Ex Live, ich glaub sehr gern dass die genial sind. Würd auch mal sehr gern hingehen. Spielen bald hier in Trier, wo ne Freundin hingehen wird ¬__¬.

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Außerdem steht im März das erste Festival für 2007 an und zwar Ragnarök ebenfalls in Lichtenfels. :)
    Karten sind schon da. :D
    (Da ist nicht zufällig auch jemand von hier dabei :misstrau)


    Ich bin mir noch nicht so schlüssig ob ich hinfahre, denn das Abitur kommt zu der Zeit erschreckend nah. Die Band sind aucht nicht so schlecht, vorallem auf Vreid und Kromlek freue ich mich ungemein.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Überraschungskonzert: Mia.


    Morgen, um 21.00 im Rockhouse! Und ich bin dabei! (Gästelistenplatz!) Juchee!


    Ich liebe FM4!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars



  • So jetzt bin ich zu 100% dabei. Absolut geniales LineUp dieses Jahr :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So jetzt bin ich zu 100% dabei. Absolut geniales LineUp dieses Jahr :D


    Ich auch! Gibt echt nichts zu meckern bis auf dass Korn/Stone Sour schon wieder kommen. Ich freu mich mal weiter über die Beatsteaks :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wollt eigenzlich auch zum Rock am Ring, aber ich darf nicht -.- und ich hätte soooo gerne Billy Talent live gesehen... und Evanescence... MCR... *seufz*
    stattdessen begnüge ich mich morgen mit dem Korschenbroicher Rock Marathon ^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]