Treuetest ja oder nein?

  • Nichts. Entweder man vertraut oder man vertraut nicht. wer eh nicht vertraut kann seine Beziehung meiner Meinung nach eh in den Müll werfen, denn das zerstört das Ganze früher oder später. Entweder weil der Partner hinterher vom Test erfährt und seinerseits das Vertrauen verliert oder weil das Misstrauen so offensichtlich wird dass es wie Nebel über der Beziehung hängt.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, bei uns läuft sowas auch auf nem Radiosender. Ich find das das allerletzte, würde mein Partner das mit mir machen würde ich ihn hinterher nichtmal mehr mit dem Allerwertesten ansehen. Wie kann ich jemanden, den ich angeblich liebe vor einem so großen Puplikum vorführen?!

  • Naja, da ruft der Moderator/die Moderatorin bei dem Opfer an und erzählt etwas er hätte ihn/sie da und da gesehn und hat sich die nr besorgt und ob man sich nicht mal treffen könne ect-wenn die person drauf eingeht, meldet sich der partner zur wort.


    sowas ist das klick

  • ich finde es hört sich teilweise etwas gespielt an!
    Halte da aber sonst auch nichts von aber da meine Mutter den Sender immer hört höre ich das machmal morgens mit! aber naja wenn man es nötig hat!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich schließe mich Slayer an. Wenn meine Partnerin auch nur an sowas denken würde wäre die Beziehung für mich gestorben. Wobei ein Treuetest am Telefon ja noch harmlos ist, es gibt ja Leute, die hetzen Freundinnen auf ihre Partner um zu sehen ob sie widerstehen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sowas bringt ja nun garnichts wenn ich sowas machen muß
    ist die beziehung eh schon schlecht und danach kaputt.
    Wenn ich denken würde mein freund hat ne andere würd ich ihn
    selber fragen.
    Außerdem würd ich net wollen das tausende mitbekommen das
    ich glaub er betrügt mich

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich finde treue tests wirklich bescheuert.
    Mien Freund hat mich auch einmal betrogen und als ich es erfahren hab hab ich auch schluss gemacht aber die anderen Freunde von mir hab ihc dann nicht auch gleich einen 'Treuetest' unterzogen.
    Ich finde es nicht gut.
    Entweder man vertraut dem Partner oder man Misstraut ihm,
    doch dann ist das für micht keine richtige Partnerschaft, da die Beziehung dann auf einem wackeligen Fundament steht. Also für mich gild: Entweder ich vertraue einem Typ und liebe ihn wirklich oder ich komme garnicht erst mit ihm zusammen weil ich ihm nicht vertraue.
    Vertrauen ist eines der wichtigsten Standbeine der Beziehung und wenn dieses fehl...na dann gute nacht.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Vertrauen ist immens/z? wichtig in einer Beziehung und solche Tests machen es nur kaputt.
    Das beweißt doch eigentlich, dass der Partner, der diesen Test "anordnet", dem anderen misstraut.


    Leider geht es mir da ein bisschen so, mein Freund ist wirklich total eifersüchtig und meint jedes Mal, wenn ich einen anderen Kerl umarm, ich hätte was mit dem. So langsam bekommt er es in den Griff, aber es ist doch sehr belastend für die Beziehung.


    Also ich halte von solchen Tests nichts. Wenn man dem Partner so sehr misstraut, hat es doch gar keinen Sinn.

    off

  • Hallo,
    also auf meinem Radiosender läuft sowas auch. Ich höre gerne dazu, finde es immer sher lustig wie misstrauisch manche sind. Für mich ist es noch lange kein fremdgehen wenn man ein date mit jemand anderes hat. Klar, wenn es ein fremder ist... Ist kommt auch immerdrauf an wie man reagiert.
    Aber bei so einem date gleich terror machen und sagen es ist aus? - Schwachsinn.
    Treuetests halte ich für schwachsinn. Entweder man traut jemanden oder nicht..



    PS: ich hör auch immer AlsterRadio (; (zumindest morgends..)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: kommt drauf an was man unter "Date" versteht.
    Für mich ist ein Date ein Treffen zweier Leute die sich gerne näher kennenlernen möchten, mit Hintergedanken an eine eventuelle Beziehung/gemeinsame Nacht/Affaire.
    Also wenn ich einen Freund hätte der mir einfach so mitteilen würde er habe ein Date mit einer Fremden, dann wäre ich alles andere als beigeistert.
    Ein normales Treffen mit einer Freundin oder Bekannten mit der man sich halt einfach gut versteht ist aber kein Problem.


    Wobei man natürlich nie wirklich sicher sein kann, dass der Partner einen nicht betrügt.
    Man muss einfach vertrauen und wenn man das nicht kann, hat die Beziehung eh keinen Sinn.
    Meine Meinung.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey,
    letztens habe ich im Fernsehn eine Sendung gesehen, diese hieß "Cheaters"! dort können sich Leute melden die denken ihr Partner betrügen sie...............diese werden dann beschattet und ausspioniert über Tage.....!
    wenn der Verdacht sich bestätigt werden die Partner, die fremdgehen zur Rede gestellt in einer sehr eindeutigen Situation!


    und woher kommt diese sendung? natürlich aus den usa...........war es nicht klar! mit fremdgehen wollen leute Geld machen............und das erschreckende ist sie sind auch noch erfolgreich! *kopfschüttel*