Beiträge von Karl-Rolf

    Aj Teena, ich sagte ja nicht dass ich vom einschlafen mit den Linsen geschwollene Auegn bekommen sondern weil sie zu lange (fast) durchgehend im Auge waren. Und ne halbe std im Auto schlafen sollte kein Problem sien, mach ich ja auch auf längeren Fahrten. Das ist ja auch nicht weiter schlimm ;)


    So, dann mal viel gelingen mit euren Linsen :D

    Hm - ich war erst 12 (oder sogar noch 11?), als ich die Kontaktlinsen gekriegt habe und damit die Erste in meinem ganzen Umkreis. Und - glaubt es oder nicht - ich wollte sie nicht haben :misstrau ... ich habe sie gehasst und hasse sie immer noch, aber der Augenarzt hat mir die harten Linsen verschrieben, damit meine Augen nicht so schnell schlechter werden.
    Zuvor hatte ich innerhalb eines Jahres ein Dioptrin schlechter, teilweise sogar noch mehr...
    dann hab ich die Linsen gekriegt und seitdem verschlechtern sich die Augen nur noch langsam... dennoch bin ich mittlerweile bei 6,25 und 5,75 angekommen. :D
    Die harten Linsen beanspruchen wohl den Muskel, der von nah auf fern scharf-stellt, besonders und halten so das Wachstum der Augen auf...


    Wenn ich endlich 21 bin (ab da wachsen die Augen angeblich nicht mehr), schaffe ich mir weiche Linsen an - auf die harten kann ich getrost verzichten - ich kann mich nicht vernünftig schminken, ständig pieksen die Linsen, wenn etwas ins Auge kommt und damit schlafen kann ich gar nicht, weil sonst die Augen anschwellen und rot werden... argh...


    mit 11 oder 12 Jahren Kontaklinsen bekommen?! Uhh...das ist aber arg früh.


    Und glaub mal Teena, auch mit weichen Linsen (so wie ich sie habe) werden deine Augen ab und an Mal pieken. Ich hatte das mal am 1. Mai, ich musste arbeiten, von 9 Uhr bis 22 Uhr, den Abend zuvor war ich noch bis 4 Uhr Nachts unterwegs, was meinst du was mit meinen Augen los war. Total angeschwollen, rot wie ein Monster und dick. Mir blieb auch nichts anderes übrig als zum Augenarzt zu gehen, Ende des Liedes = fast 2 Wochen blind durch die gegend gelaufen weil ich das linke Auge nicht belastet durfte. Da ich keine Brille mehr besitze, musste ich mich mit nur mit einer Linse begnügen :misstrau. Und schlafen sollte man mit den Dingern eh nicht. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Das ist der kleine Nachteil wenn man schon total müde ist aber noch die Linsen drin hat. Aufstehen, ins Bad latschen und rausholen. Also mich stört das manchmal. Einmal bin ich damit eingeschlafen, ich habe gedacht ich bekomme die Dinger nie wieder aus den Augen. Dafür gibt es spezielle Linsen,´mir sind diese aber zu teuer.


    Kontaktlinsen sollten sowieso nie länger als 8-12 Std getragen werden, wobei diese Zeit fast gar nicht eingehalten werden kann. Zumindest geht es mir so. Wenn ich die Linsen zB. um 10 Uhr morgens einsetzte, muss ich sie spätestens um 15 Uhr rausnehmen wenn ich sie abends auch "tragen" muss. Sonst würd ich durchdrehen.


    hmm...hab ich überhaupt etwas sinnvollen zum Thema geschrieben? Iwie kommt mir das so vor als habe ich mich nur ausgeko*** über Linsen :roftl


    *drin bin* ;)



    EDIT: Taaaaffyyyyy....viiiiiiiiiiiieeeeeel Spaß im Urlaub, und lass die Finger von den Männern :D

    also unser Kolleg hatte dieses Jahr (was eigentlich auch meins gewesen wäre :suse ) ABIpunkTUR...Jeder Punkt kostet Nerven. Auch net soooo der Bringer.


    soso, und wo ist die quellenangabe?! naa...tzz...


    ach man ey, ich mein es is herbst weil es ein sehr bescheidenes wetter is...

    So,da bin ich wieder ;)

    vielen Dank fürs Karma für meine letzten Bilder :) und hier kommen neue Bilder, ja auch diesmal von meinem Freund und mir, hachja, nur weils sooooooo süß ist *gg*


    Also, daaataaaa....





    Ikke, wern sonst XD



    Tja, wer wohl?!






    Uha, bissle AggroBlick XD (aber ich finds iwie toll)



    Ne Freundin und ich

    cool...


    Schlawohnzimmer....eine mischung aus wohnzimmer und schlafzimmer...keine ahnung was ich nehmen wollte ;)


    Bei Deichmann am Schuhregal... ich bin ja so klein also9 komm ich ja schlecht an die obersten Kartons ran, also mein ich zu meinem Freund, er möge mir doch bitte die Schuhe in meiner Größe holen. Er greift zum falschem Schuh, hinter mir steht eine Verkäuferin und fragt ob sie bitte durch dürfte, ich mein nur stumpf NEIN, was eigentlich an meinen Freund gerichtet war da er den falschen Schuh holen wollte... Das Gesicht der Frau und meines Freundes hättet ihr sehen müssen...göttlich...naja Situationskomik halt...


    ich verspreche mich soooo oft dass ich mir das alles gar nicht merken kann.

    aahhhhh plächi du süßes ding du,ich habe die anderen bilder auch schon gesehen. hüpsch hüpsch.


    anna, bine, kathy...unterhaltsam ;)
    alle anderen auch toll,ja ich bin kein kommiposter xD



    so hier neue pilder von mich, heute entstanden, jaja ich habe wieder zugenommen :/



    los gehst...


    im Schloßgarten





    so,mal sehen ob sie nicht zu groß sind.


    joa könnten kleiner sein aber keine lust sie noch mehr zu verkleinern :D

    Teena.
    Da hab ich den Beweis, dass ein "bob" einen jünger wirken lässt. grrr....ich will nun auch schon seit paar wochen solch ähnlichen Schnitt haben, hinten allerdings noch kürzer. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich sehe schon so jung aus. Aber nichts desto trotzt, passt es dir auch wenn ich finde dir stehen längere Haare besser ;)


    leider kann ich hier nur spammen da ich keine neuen bilder von mir habe.