User-Fotos

  • PFAH; ich sehs schon, ihr findet mich alle hässlich, kein Kommentar hab ich bekommen .___.


    Du bist eigentlich ganz niedlich, aber ich finde die Frisur / Haarfarbe steht dir nicht so.. aber ist ja deine Sache ;)
    Fishing for compliments ist nebenbei gar nicht so 'ne tolle Sache.


    @Däumelinchen
    Deine Haare seh'n toll aus. Das steht dir mordsgut.


    For the sake of love..
    http://www.myimg.de/?img=Skoendhed3f9a.jpg

  • Das ist kein Foto von mir aber von meiner reizenden Kollegin aus dem Kinderparadies des Selbsthilfevereins. Ein Bild von mir ist ja schon in meiner Signatur zu bewundern. Ich hoffe eine Ähnlichkeit ist nicht nur mit meinem Sig-Bild und mir zu erkennen sondern auch mit meiner Lieblingsmoderatorin aus dem SimsForum und diesem Bild hier


    Es handelt sich um Kathy :hug


    Liebe Grüße


    Mario wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Na, wer wohl..?



    Leider bin ich überhaupt nicht fotogen.... :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos, na für überhaupt nicht fotogen hast du aber voll den qlen Ausdruck in den Augen. x))
    Yuiri, der Konfettiregen rockt. (;
    Yamyom, qle Collage.
    Mario, wie außerordentlich kreativ. :]
    Schranz, hüpsch & tolle Frisur, steht dir gut.
    So, mehr mach ich jetz nich mehr. x))



    Zettel mit nem gebrochenem Arm hochhalten & gleichzeitig n kreativen Gesichtsausdruck hinkriegen is schwer. x))

    Da kann mans besser lesen. XD -hinterm Zettel versteck-

    Nix wie raus aus'm Bild.. ^.-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • KABi-Treffen 13.04.2007!!!!
    Das Göttinen-Special - Für Power <3



    ~K@hi, like und Die Bine~
    Unser Treffpunkt war diesmal wieder unser Lieblingskaff - DÜREN!
    um 12:40 am HBF sollte das Unheil beginnen... ;P Kathy und Bine stiegen aus dem Zug, nachdem sie eine halbe Stunde von Köln aus zusammen gefahren waren und dachten sich den perfekten Plan aus, um Anna zu natzen XD Hat aber leider nicht ganz geklappt. Nach einem tollen zur-seite-jump trafen wir anna unten an Gleis 4 und machten uns auf den Weg zum groooßen Dürener-EinkaufsZENTRUM. Dort entschieden wir, dass wir bei h&M tops kaufen. Wofür? Zum bemalen natürlich. *g*
    Zack! edding und tops gekauft und ab auf unseren Lieblingsspielplatz. Dieser Spielplatz geht irgendwann noch in die Geschichte ein. Da passiert echt alles... die Pennerkolonie strullt die Büsche zu, Türken sprechen einen auf wildfremder Straße an ("Macht ihr Fotos?" - "Neeee...." - "Zeig ma" XDDDDD) und vieles mehr...
    Wir haben sogar BANAROO(!!!!!!!!!!!) getroffen! JA, echt! Die haben im Einkaufszentrum eine Autogrammstunde gegeben. Wir wollten uns erst anstellen und fragen, ob sie ein Gruppenfoto von uns machen... haben wir aber dann doch gelassen...
    Impressionen unserer gemeinsamen Stunden werden also jetzt detailiert und ausführlich folgen...


    Wir verabschieden uns und danken.
    <3 (ich kann auch gehen)




    (Ja, wir haben uns bei h&m tops gekauft und dann misshandelt)
    Kathy hält mein violettfarbenes, megaumwerfendes TOP in der Hand! <3

    *klickmir*
    Bine mit ihrer Kamera... *biglove* <333


    Kathy am Designen von Annas wundervollem TOP <3 *ohne Tasche keine Competition*



    bine zeigt voller Stolz das von Anna&Kathy liebevoll bemalte Göttinenlogo-Top
    Danke nochmal, ich habs grad an und es is sooooo toll =)



    während die Kathy am Annashirt-malen ist haben klein Annchen und Binchen ziemlich viel Langeweile und es entstehen sehr liebreizende Fotos... o__O
    "irgendwie haben wir immer den gleichen Gesichtsausdruck"


    .... und wieder.... boah anna, wir sind zu doof für die welt XD wie geil


    ich sags immer wieder, wir sind einfach zu gut XD *jetz gucken wir mal doof* O_o knautschgesicht for ever



    Das gleiche bild gibts dann nochmal, als die anna am Kathy-top sitzt... unglaublich wir imitieren den V- Smile *rofl*



    Und natürlich nochmal ich in der Bine-styl0r-Pose...
    O__o kathy mussten wir leider wegschneiden xD



    Weiter gehts auf der nächsten Seite....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zuerst mal: das hier ist nur die Fortsetzung!!! Auf der letzten Seite muss angefangen werden mit Bilder gucken, dort gibt es nämlich noch fantastische Fotos mit Bine-Kommentaren zu bestaunen!
    Guuuuut, dann mach ich mal weiter...

    Dieses Bild liegt mir ganz besonders am Herzen....dreimal dürft ihr raten, welchem Smiley die Gesichter entsprechen....natürlich, es ist unser allseits geliebter *misstrau*-smiley. Ich finde, das haben die beiden seeehr schön hinbekommen...oder was meint ihr?

    Dieses Foto sollte eiiiiiiiigentlich ein schönes Hochzeits-Foto werden...dazu passt Bines verliebter Blick natürlich auch perfekt! Fragt sich nur, ob Kathy so glücklich bei der Hochzeit war...bei dem Blick lässt sich einiges vermuten...(Zitat:"erzwungene Hochzeit"?)

    Nunja, was soll man viel dazu sagen....das obligatorische und traditionelle Kathy-Trink-Foto

    Nach der anstrengenden Shirt-bemal-Aktion mussten wir uns dann erstmal in unserem schon von einem unserer letzten Treffen bekannten Eisgeschäft erholen....sieht man Kathy nicht ihre Vorfreude auf das leckere Eis an? ...

    ...genauso wie Bine? Lange mussten wir auch nicht mehr warten, denn schon bald waren unser leckeres, bei dem fantastischen Wetter genau richtige,

    EIS da! Na? Was glaubt ihr....wem gehört welches? Naja, wieauchimmer...

    ...lang hielt es jedenfalls nicht.
    Kathys Shirt und das Ergebnis meiner Bemühungen...herausgekommen ist ein wuuuunderschöner Schwan...*insider olé!* (ich weiß, Eigenlob stinkt...)

    zuallerletzt von mir gibts noch ein verträumtes Foto von Kathy...woran/an wen sie da wohl gerade denkt?



    Ich liebe euch, danke für den tollen Tag!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ein weiteres Bild der zauberhaften Bine kurz vor unserer zweiten Hochzeit. Doppelt hält besser, nicht wahr?


    Und dann war es auch schon so weit. Hierbei soll auch der Kik-Diskont (Was ist eigentlich ein Diskont?) im Hintergrund die Romantik nicht mindern.


    Selbstverständlich musste auch der Brautstrauß geworfen werden. Zweimal, natürlich.


    Und dann?



    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was wir da gemacht haben. Hände geschüttelt? Bine, ich hab dich lieb.


    Genug geheiratet, die wunderbaren Tops müssen doch noch fotographiert werden. Sind sie nicht traumhaft? Bedauerlicherweise erkennt man hierbei den Schwan im Mond, den ich auf Annas Top gemalt habe, nicht.



    Nun kommt der Punkt der Wahrheit, quasi die Wahrheit über Bine. ;) Die liebe Bine setzte sich auf das schöne Wippgerät des Spielplatzes, völlig überrascht, dass es so sehr nachgibt. Das Foto davon ist leider streng geheim und kann gegen eine angemessene Bestechung bei Anna oder mir eingesehen werden.
    Jedenfalls wollten Anna und ich die liebe Bine besänftigen, ihr Foto publik zu machen, weswegen wir ebenfalls coole Wipp-Fotos gemacht haben, was einfacher aussieht als es tatsächlich war. Wisst ihr, wie klein diese Teile sind? Mein Mitleid gilt an dieser Stelle Annas sowieso schon beschädigtem Knie.




    Der Rest des Treffens ist natürlich streng vertraulich und kann daher nicht in Form von Fotos festgehalten oder gar veröffentlicht werden. (Wo ist unser Video? Ach, "habt ihr da Fotos gemacht?")

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir ist langweilig... da hab ich in meinen Ordnern gewühlt und ein paar Bilder gefunden..


    Mein Drache am rechten Oberarm


    Mein Tribal überm rechten Knöchel


    Ein Teil von meinem Rücken (das Bild entstand zwei Stunden nachdem das Ratti-Tattoo gestochen wurde ^^)
    Mein verstorbenes Lieblingsratti Chipsy *schnief*


    ... ö.Ö OMG das letzte Tattoo ist schon über 2 Jahre her???


    Ein uraltes Webcam Bild xD Uralt und unscharf - aber irgendwie eins meiner Lieblingsbilder ^^
    Klein Schwerelos mit 18 Jahren und noch ohne Metall im Gesicht xD (mal abgesehen von den Ohrringen ^^)


    Kleine Fotospielerei von gestern... mir war gestern auch langweilig...




    Ich liebe meine Sonnenbrille :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Bini!
    Schatz, tut mir Leid dass ich mir die erst jetzt ansehe. Aber es war vorhin STRESS Oo. Naja, gut. Ich kommentiere. xD~


    zuerst muss ich ja sagen, dass die Frisur dir verdaa~ammt gut steht ö_ö *auch wieder bunte Haare will* (nein, schwarzrot reicht mir nicht XD).


    DAS ist mein absolutes Lieblingsbild. Das sieht nach nem Betrunkenen Fan [vonwasauchimmer] aus. (Olééé~! xD/). Allgemein sehr tolle Bilder n_n. Und ne seeehr tolle Kamera (die vllt. auch bald meins sein wird ♥). Auserdem sind die Tops toll bemalt. Habt ihr alle ne 1 in Kunst? XD *nichmal so nen Schwan hinbekommen würde*


    Und Eis:
    Das mit Schoko ~ Kathy
    Das ganz helle ~ Bine
    Das bunte (mit rot und so) ~ Anna?


    Anna, du hast dich btw ganz schön verändert seitdem ich das letzte mal ein Bild von dir gesehen habe o_o. Aber positiv~ ^-^.


    Ya, ich glaube das reicht. XDD
    Tolle fotos~ *wiederhol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich hab jetz n neues Handy [LG Chocolate KG800 :>] && mache damit immer gaaaaanz viele Fotos von mir xD Das was ihr gleich sehen werdet sind nur ganz ganz wenige :> Also dann.. auf auf & davon .. (:



    Leider ein bisschen zu dunkel geworden >.<
    Das Bild ist gestern entstanden, hab mich da hingehockt.. es war soo schön warm gestern ‹3



    Das war dann noch drinnen^^



    Ich finde auf diesem Foto seh ich voll anders aus °_o



    Auf dem auch xD Total verändert irgendwie Ô_o



    && das war wegen dem Licht :P [Aber auch schön geworden :]



    Kennen wir ja ;D Ständig pose ich vorm Spiegel xD muhaha



    Das is schön etwas älter >.<



    Das auch schon älter, aber trotzdem hübsch geworden (:


    && weiter gehtz (:

    [center]
    [/center]

  • xD


    omG, kurz bevor ich mit Mama wo hingefahren bin >.<


    Da war mir langweilig :P Das war noch im März, da war mal son schöner Tag xD



    Boah scheiße wie guck ich da löL xD



    Naja Ô_o akzeptabel xD



    Das is zwar bisschen verschwommen, finds aber trotzdem schön (:



    Im Jugendzentrum bei uns entstanden ^^



    Das ebenfalls (: Das hab ich aber nicht da draufgeschrieben, das war da schon :>



    Zuhause, nachdem mir langweilig war xD


    Soo && einmal noch weils so schön war *gg* [FONT=&quot]↓[/FONT]

    [center]
    [/center]


  • Ja das ne.. omG xD



    Das find ich is voll schön geworden (:



    && das voll süß irgendwie xD


    Soo wir habens geschafft :D Entschuldigt Leute, aber irgendwem muss ich meine Fotos doch zeigen =D


    Kommis pLLLs (: :*


    Liebe Grüße (:

    [center]
    [/center]

  • Hm! Ich mach ma wieder Dingenskommentare glaub ich^^


    Haribo: Dat LG-hab ich auch, das is toll xD aber ich finds doof, dass du dir Kommentare wünschst und selber keine schreibst.^^
    Schwerelos: Alter Schwede, deine Augen XD sehr kuhl!
    Bine, Anna, Kathy: Fotos sind alle und ausnahmslos toll geworden ;) Und auf som kleenen Dingsda wippen mach ich auch immer,wenn ich was getrunken hab XD
    psycho: ich find, du hast immer so schön kreative Fotos.. weiter so ;)
    Yamyom: dieser halbe Pony oder was dat is XD steht dir gut. Hattest du den schon immer? Siehst auf jeden Fall iwie anders aus.
    nussischaaaatz: ja dat weißt du doch.. bist eh die tollste :hug
    Yuiri: woah, will auch sone scheene Geburtstagsfeier *-*
    Schranz: du bis echt süß =)
    Lauri: du siehst auch iwie knuddelig aus^^
    Louise: hm weiß net.. ich find, hellbraune Haare würden dir bestimmt gut stehen und n bissl weniger Kajal, aber sonst ganz niedlich.
    Däumi: dir steht aber auch irgendwie alles, ne?^^


    So, die anderen seh ich jetz grad nichmehr auf dieser Seite, aber ich bin mir sicher, ihr seid alle mehr oder weniger schön.. *muhahaha* Ne, alle toll^^
    Ach, da hab ich vorhin noch Magda gesehn! Ich find deine Haare soo toll und deine blauen Augen strahlen immer so und ach, du bist halt toll.. joa XD



    Und nur noch kurz mal mein Lieblingsbild von mir XD:


    Und dat Bild da find ich ganz toll von meiner Schwester.. wir haben in Schweden so "Action-Fotos" gemacht XD:


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • aahhhhh plächi du süßes ding du,ich habe die anderen bilder auch schon gesehen. hüpsch hüpsch.


    anna, bine, kathy...unterhaltsam ;)
    alle anderen auch toll,ja ich bin kein kommiposter xD



    so hier neue pilder von mich, heute entstanden, jaja ich habe wieder zugenommen :/



    los gehst...


    im Schloßgarten





    so,mal sehen ob sie nicht zu groß sind.


    joa könnten kleiner sein aber keine lust sie noch mehr zu verkleinern :D

  • like: Du bist voll hübsch!
    alti: Du hast ein total niedliches Gesicht und tolle Haare, ich möchte auch so aussehen wie Du!:hug
    Kehrblech: Mein Schatzi...hübsch wie immer:applaus
    Haribo: Du bist auch eine Süsse!
    Schwerelos: geile Tattoos: Ich mag alle Deine Bilder
    Nussi: Du bist süss, brauchst Dich wirklich nicht verstecken:)


    So jetzt ich in Aktion:





    Mit meinem besten Freund am abkuscheln...(ach ja: um weiteren Anfragen vorzubeugen: Ja, er ist der Gitarrist einer einigermaßen erfolgreichen Band:))





    Mit einer Freundin beim gemeinsamen Absturz: Ich bin die, die rechts sitzt...




    Mein Kind als Ballerina: (leider ein klein wenig unscharf)



    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Sooouu °°
    Hab auch nochn paar Bilderchens ^^'''



    (ich & eine Freundin von mir im China Restaurant *-* Ich glaube, da haben wir gesungen, lol)


    (das hier is mit Webcam gemacht °°...*räusper* nich sonderlich spektakulär ^^'')



    (ähm...dummes Licht >_<')



    (auch dummes Licht xD' ...Maaan, ich seh aus wie 30 O_o'')



    (igitt -_-')



    (wtf...kein kommentar >_<')

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]