User-Fotos

  • bine: das nen wirklich schickes Bild =)
    Miss Undercover: uiii süße Bilder
    Schattenherz: Nett..aber man erkennt ja leider nicht soo viel^^




    nen bearbeitetes Bild von meinem Exfreund^^


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • so,ich hoff mal dass es geht.
    auf dem foto seh ich leider ein bisschen doof aus ^^


    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • ok,da hab ich noch welche gefundn,wo ich ein bisschen hübscher bin =]






    so,jetzt reichts aber ^^

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • The Rasmus: Die Frisur steht dir total. Und du bist hübsch und total sympathisch.


    Janne: Schöne Fotos. Die blauen Augen auf dem letzten Bild sind beängstigend :hua ;)

  • @again/louise/freak: hattest du nicht immer blonde haare?! egal *g* die fotos sind trotzdem cool :)
    The rasmus: auch coole fotos...besonders das 2. gefällt mir sehr!
    Miss Undercover: wuhhhh tolle fotos!!!


    also jetzt zu mir *räusper*


    meine nase sieht riesig aus....überseht das einfach mal :D



    xD



    und nochmal ganz normal...naja abgesehen vom blöden lächeln halt ^^


    et voilà...
    und nächstes mal sehen sie:
    die abenteuer des kleinen kugelfischs :D

  • eistee, Hutzi und Miss Undercover, hübsch, hübsch!




    Ich in meinem Desperate Housewife Kleidi und dementsprechenden äh Blick

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Huhu,
    hab wieder ein neues Bild :)
    Aber schaut selbst.




    das wars dann auch wieder.

    Liebe Grüße
    Miri


    P.S. Oi, hab ich voll vergessen, eure Bilder sind wieder alle total hübsch geworden ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Hi,


    snus: Ich erkenne da nicht so viel. Ist mein Monitor schmutzig oder ist das Bild so verwackelt?
    eistee: Willkommen im Club der großen Nasen. Dafür haben wir einen guten Riecher? Egal, 'siehst trotzdem gut aus.
    *~Janne~*: Deine Augen sind - auch unbearbeitet - krass.


    Von mir gibt es auch mal wieder Bilder, denn ich habe Schuhe zum Abendkleid gefunden. Achtet nicht auf die Haare!


    Leider sehr unscharf.


    Und noch ein Foto, allerdings ist das Kleid gerutscht - die Träger sind noch nicht angenäht -, kurz bevor der Selbstauslöser ausgelöst hat. -> komische Gestik


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hey,
    ich dachte ich lass euch auch mal wissen mit wem ihrs bei mir eigentlich zu tun habt;), zeig euch mal pics von mir beim Abiball...


    aber vorher muss ich auch noch n paar kommis loswerden:


    @ respawn: wow ich bin begeistert :lecka
    @ the rasmus: tolle haare
    @ Janne: du bist echt n verdammt hübsches mädchen, hast tolle augen
    @ mina molay: klasse fotos, ich bekomm sowas nie hin

    so jetz ich^^:


    und hier nochma eins in größer:


    http://img105.imageshack.us/img105/9322/87423347dl1.jpg

  • Kathy... wieso bin ich net zu deinem Abiball eingeladen. Das sieht einfach mal derbe geil aus :rolleyes Wieso haben wir uns eigentlich noch nie getroffen... also LIVE und net über Glasfasern...


    Öhm... ja tut mir sorry. Ihr könnt mal offen, wenn ich nächste Woche meine Präsi mache, dass jemand Bilder macht. Dann seht Ihr mal SpassTeufeli im Business-Outfit :rollauge


    Liebe Grüße


    Spassteufeli wars...


    P.S. @ Kathy :romeo


    edit: na guck mal einer an. da hat der Mario doch noch ein aktuelles Foto gefunden.



    Autogramme gibt es später :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mario aka SpassTeufeli: Autogramme gibt's später? Wo muss ich mich anstellen? Siehst irgendwie seeeehr sypmathisch aus! Business-Outfit klingt aber auch vielversprechend!


    Kathy, das Kleid ist toll! Die Schuhe auch - kannst du darauf laufen? *beneid*... ich knicke mit solchen Absätzen immer um...


    the bride, dein Ballkleid ist auch toll! Und dein Gesicht ist voll hübsch - dein Lächeln strahlt so!


    Fruchtcocktail, deine Haare glänzen so! *schön find* - und du siehst auch total sympathisch aus!


    eistee, <333 :herzlichs - deine Fotos find ich sooooooooooooooooo süß und hübsch und toll! Krieg ich deine Augen, bitte? :)



    So, jetzt zu mir... ich war nämlich beim Friseur und hab sich die Haare irgendwie ganz schön kurz schneiden lassen und ein bisschen dunklere Strähnchen färben lassen...



    So, dann noch einmal halb von der Seite...


    Und noch einmal von der Seite - oh Gott, im Nacken ist ECHT was abgekommen...


    Und falls einer von euch den Vergleich haben will zu vorher: Foto aus dem Osterurlaub - im Zug zur Zugspitze xD


    (ich hoffe, es hat sich jetzt wenigstens gelohnt und seh wenigstens halbwegs aus wie fast 18... *seufz*)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena.
    Da hab ich den Beweis, dass ein "bob" einen jünger wirken lässt. grrr....ich will nun auch schon seit paar wochen solch ähnlichen Schnitt haben, hinten allerdings noch kürzer. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich sehe schon so jung aus. Aber nichts desto trotzt, passt es dir auch wenn ich finde dir stehen längere Haare besser ;)


    leider kann ich hier nur spammen da ich keine neuen bilder von mir habe.

  • Teena - ich finde auch, dass dir lange Haare besser standen, obwohl ich eher kurze Haare mag.



    Wurde gezwungen eins zu machen, da hatte wer Sehnsucht ;-(. Hatte auch noch eins von meinem T-Shirt.. leider bissl dunkel geworden. Egal ich zeigs mal mit...




    Vanni

  • @ K@hi: Das Kleid ist toll! Und du siehst total sympathisch aus. Tolle Haare!
    @ the bride: Dir hab ich ja schon so geschrieben, dass ich das Kleid urtoll finde, usw :D
    @ Spass Teufeli: Von dir hab ich noch gar nie ein Foto hier gesehen o.O Siehst aber sympathisch aus
    @ Teena: Die Frisur is toll. Nur würde ich die Haare nicht hinter die Ohren tun, weil ich glaube, dass es besser aussieht, wenn die vorne sind und vlt. sogar etwas „wuscheliger“ gestylt werden
    @ b1mon: Die Frisur is lustig ;)



    Soooo... endlich kommen jetzt mal Fotos von meinem Bob (der is jetzt für meine Verhältnisse schon wieder zu alt... 3 Wochen? +puuuh+). Vlt. such ich mir wieder was anderes :rolleyes



    (sind vorne bewusst etwas länger gelassen, als es eigtl. bei nem Bob is -> Kinnhöhe)



  • b1m0n: cool!! vbmenu_register("postmenu_1074669", true);

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]