User-Fotos

  • ...


    ich hab noch ein schlecht belichtetes Bild in schlechter Farbe, im schlechten Winkel und überhaupt und bla :misstrau und ich seh doof aus und ich schau doof... und jeder fragt mich beim Kippenkaufen, ob ich denn schon 16 bin... :misstrau und... OMG ich hab 7 Kilo zugenommen!! :eek: :snif



    ...aber eigentlich isses ganz nett geworden... ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • HuHu ich will auch mal was sagen ;)
      Lauri:
    Ich finde es mit der neuen Frisur besser! Wenn ich das so sagen darf:
    siehst süß/gut aus! :rolleyes ;)
    Ne jetzt besser als vorher!
    edit: mal sehen was meinen Freundin sazu sagt ;D!^^
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • hatte langeweile xD und wurd mal wieder gezwungen neue fotos zu machen :( also zeig ich euch die beiden fotos :D.




    Yuiri - tolle Fotos :D!
    @--Lauri-- -ich steh allgemein mehr auf kurze Haare und bei dir sieht es super aus ^_^.

  • Da ich natürlich mal wieder quasi sämtlichen Leuten kein Karma geben kann, muß ich halt doch hier reinspammen.... (Zumal Karma von mir ja eh schon fast als Wettbewerbsverzerrung geführt werden muß.)


    KABi: Grandios, unfaßbar, geradezu göttlich (auch in den hier nicht veröffentlichten Bewegtbildern) ! Allerdings hätte ich Anna nie im Leben erkannt; die ist seit den letzten mir untergekommenen Bildern so erwachsen geworden. :misstrau


    Schwerelos: Wem bitte fallen bei den Augen irgendwelche paar Kilo auf ? Das Halsband macht mir allerdings etwas Angst. :D


    Yuiri: Ich bin einigermaßen sprachlos. (Okay, "einigermaßen" ist deutlich untertrieben.)


    Lauri: Ich wiederhole meinen Kommentar von neulich und weite ihn uneingeschränkt auf beide Bilder aus. :D

  • bine,like,kathi: tolle bilder, ihr hatte wohl sehr viel spass :D
    Blechi: ich find dein gesicht (und dein schmollmund;)) voll süss
    b1m0n: wenn man das aussehen dazu hat... nur her mit deinen fotos xD
    Schwerelos: siehst echt toll aus, nicht so mein geschmack was die schminke angeht, aber bei dir gefällts mir irgendwie :)

    auch die "nichtaufgezählten" find ich hübsch/schön

    hm... ich stell die hier auch noch on...

    grad jetzt gemacht

    mit meiner nachbarin (sie will da ein küsschen in die kamera schicken )

    und moi mal ganz nah

    lg raya

  • Wem bitte fallen bei den Augen irgendwelche paar Kilo auf?

    Mir... und sie gefallen mir ganz und gar nicht... :misstrau Aber ich muss mich ja nicht damit abfinden :rolleyes


    nicht so mein geschmack was die schminke angeht

    Dann wirst du erfreut sein, zu hören (..lesen... -.-) dass ich zu 98% komplett ungeschminkt und ohne jegliche Stacheln durch die Gegend lauf... :rolleyes


    Nur ab und an krieg ich nen Rappel und denk mir ich müsste mich UNBEDINGT anmalen xD Aber die Phase, wo ich nahezu täglich so oder so ähnlich rumgelaufen bin, ist vorbei ^^


    edit:
    Ach ja... ich bin übrigens kein Gothic... höchstens zu nem kleinen Teil :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich bin ja eigentlich auch nicht gerade der Typ, der dauernd kommentiert, aber heute muss ich das einfach mal.


    bine, Anna, Kathi: Einfach total tolle Bilder. (Bine, ich mag übrigens deine neue Haarfarbe :D und Anna hat sich echt total verändert.)
    Yuiri: Ich find dich total hübsch und wie 30 siehste nicht gerade aus :D
    raya: Das 2. Foto find ich so süß :D
    Schwerelos: Ich muss Power da absolut zustimmen. Du hast tolle Augen.


    Von mir gibt es auch ein paar aktuelle und 'n paar weniger neue Bilder. :p




    In übler Denkerpose. :D


    Das ist ein Lächeln und wer etwas anderes sagt wird von mir höchstpersönlich :ninja (Nein, natürlich wird keiner von mir verkloppt.)



    Allesamt mit meiner süßen Brille, wer die nicht mag soll nicht hingucken und ist selbst Schuld. :hehe

  • @SH-Nafets, du bist voll süß..:kiss
    :roftl




    Okay ich mal weiter mit Kommentieren hab eh nix besseres zu tun sooo.


    @Deceptive Angel, was soll ich sagen hübsch *g*
    bine bzw K@hi, das Bild mit der Blume(wie auch immer^^) gefällt mir iwie total.
    Schwerelos, warum postest du dann das Foto wenns Doof ist ;)
    Das du 16 bist hätt ich nie drauf kommen können. Nix gegen dich aber ich mag nicht so wie du so aussiehst, aber ohne schminke würdest du 100%ig n sehr hübsches Mädchen sein, aber wenns dir gefällt ist es okay ;) Aber sonst sehr nettes Foto :)



    @all ihr seid alle auch hübsch, aber ihr macht mir voll Angst...oder neee eher gesagt ich bin wie im Paradies, Mädels ohne ende :D
    LoL hört sich wie doof an aber den satz lasse ich :applaus


    Achja wenn ein paar Sätze sich komisch anhören also der Satzbau, das liegt daran das ich gerade fernseh schaue (mit Kopfhörer) und bin dann total verwirrt wenn iwer redet xD


    So jetzt ist schluss:rollauge

  • ...


    auf mehrfachen Wunsch dann eben nochmal Bilder ohne schwarz im Gesicht... ich will ja mal nich so sein... außerdem sind's meine Lieblingsbilder ^^


    Sind allerdings von Mai 2005 oder so, keine Ahnung... jedenfalls älter. Ich glaub, die hatt ich schon mal drin, aber die Links gehen nimmer (und den quietschigen Lippenstift einfach mal ignorieren ^^ dachte mir damals, vielleicht macht der sich ganz gut auf'm Bild ^^')


    Die Bilder mag ich richtig gern ^^ an dem Tag, als die entstanden sind, sah ich zur Abwechslung mal richtig gut aus :roftl Nicht so verpennt wie sonst immer ^^ War überhaupt ein schöner Tag. Hell und sonnig und warm und gleich mit guter Laune aufgewacht und hach... war ein sehr schöner Tag *seufz* Den hätt ich gern nochmal...


    Das hatt ich auch irgendwo noch in Farbe, find ich aber nimmer


    Bla



    hmm... wirkt irgendwie traurig find ich...


    ö.Ö das Ding da sieht gar nicht aus wie ich :misstrau aber irgendwie gefällts mir trotzdem ^^ wirkt so... irreal... :misstrau


    Irgendwie wirken die Bilder alle irgendwie traurig.. :kopfkratz


    Ich glaub, ich sollt mir die Haare wieder blond machen... :rolleyes Blond wirkt so unschuldig xD


    Aktuelle ungeschminkte Bilder gibt's erst, wenn ich welche zusammengebracht hab, die nicht ganz so schrecklich aussehen... -.- Das kann in 5 Minuten sein oder erst in 5 Jahren...



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Okay, ich trau mich jetzt auch *angst hab*






    So, ja, sind ziemlich blöde :D (ich hasse es wenn meine Haare offen sind)


    Ich guck nicht immer so doof, nur wenn ich Fotos machen soll... :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wawa: du bist total hübsch :up das 2. gefällt mir besonders

    schwerelos: :eek: gib mir dein gesicht ab! und blond macht irgendwie auch ein bisschen älter ;-) also älter als 16 mein ich ^^

    so... das musste noch sein, da ich ja kein karma geben darf -.-

  • schwerelos: :eek: gib mir dein gesicht ab! und blond macht irgendwie auch ein bisschen älter ;-) also älter als 16 mein ich ^^

    Kannste gern haben, ich bin damit nämlich irgendwie gar nicht zufrieden... :misstrau wenn's nicht zu 100% im richtigen Winkel erwischt wird, sieht's voll behämmert aus... :misstrau Außerdem benimmt sich meine DigiCam als würde sie bald den Geist aufgeben... -.-




    OK... ich hab's einigermaßen hingekriegt...
    Vor ungefähr zehn Minuten in meinem halbherzig aufgeräumten Wohnzimmer...
    Hab ja sonst nichts zu tun... -.- und wehe, irgendwer sagt was gegen meine supergeilen Schuhe!! xD


    Muss jetzt nen Brief schreiben... -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • wenn's nicht zu 100% im richtigen Winkel erwischt wird, sieht's voll behämmert aus

    Och, offensichtlich gibt's da so viele richtige Winkel, daß das nicht weiter ins Gewicht fällt.



    Becca: Wird es noch jemals ein Bild geben, auf dem Du wirklich aussiehst wie Du ? :D

  • Also noch mal eins wo man mehr drauf sieht:
    IST ABER ÄLTER HAB INZWISCHEN NE NEUE BRILLE! das bild ist von meinem Perso:
    http://xs414.xs.to/xs414/07164/Linker1.jpg
    und wie ich in South PArk aussehen würde:
    http://xs414.xs.to/xs414/07164/Linker12.JPG
    mfg
    (aber bitte nich über das erste Bild lachen! man darf ja auf dem perso nicht mehr lachen)

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • So nun muss ich mal nen Kommi zu Schwerelos` Bilder hier ablassen!
    Du bist ja so hübsch! Die blonden Haare gefallen mir persönlich tausendmal besser als das dunkle :) Und auch ohne schwarz umrandete Augen:D Die sind so schön, daist der schwarze Balken einfach ein Overkill.


    Das letzte Foto ist ganz aktuell, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Du meckerst darüber, dass du zugenommen hast????? :eek: Du bist doch total schlank, eine super Figur (wenn auch fast schon zu dünn wenn es nach mir geht :D). Bleib so :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Louischen, was hast du denn für eine Augenfarbe? die sehen so superdunkel aus?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]