Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • alles liebe und gute zum geburtstag SarahO und Tigerle :rosen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Alles Liebe zum Geburtstag an Tigerle, SarahO, Bumble Bee und an meinen Papa. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir an Tigerle und SarahO...und natürlich, nicht zu vergessen, an Kathys Papa! :D (wenn ich schon immer Kathys Hund gratuliere, darf ich auch ihren Papa nicht vergessen ;) )

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Happy Birthday SarahO :rosen :) auf die nächsten jahre ;) *knuddelz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Herzliche Geburtstagsglückwünsche gehen an Tigerle (hehe, deinen Geburtsag werde ich wohl nie vergessen, du 155-Mädel :p - :knuddel), an SarahO (:rosen) und an Bumble Bee (Erinnerst du dich noch an den SDBC? *lol* - :knuddel)!
    Feiert alle schön und genießt den Tag! Auf ein tolles nächstes Lebensjahr!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich wünsch euch 2 und natürlich allen anderen auch noch nen schönen restgeburtstag :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohje, das hat man davon wenn man kein intet mehr hat. Nix aber auch nix bekommt man mehr mit. Taffy, mein liebstes Taffy, alles Liebe nachträglich zum Burzeltach :rosen

  • awww, ich dank euch für die vielen Glückwünsche. :hug
    Jaja, ich 155-Mädel. xD


    Und dann noch alles Gute an SarahO & Bumble Bee ^__^

  • Ich wünsche *Sukoshi alles Gute zum Geburtstag ;) Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, ich hab schon öfter hier was von dir gelesen. Feier schön!
    Auch alles Gute an alle anderen Geburtstagskinder ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Die Fatima hat heut Geburtstag :)
    Happy Birthday, feier schön und lass dich reichlich beschenken.
    von dir hab ich ja auch laaaang nix mehr gehört. Ich glaub ich muss wirklich mal wiedr öfter hier vorbeischauen

  • .... ich wünsch dem jeannilein heute alles gute.
    feier schön... vielleicht sieht man sich ja mal wieder am reschop :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aiii! herzlichen glückwunsch, Miiiiriiiiii :hug

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Häppi Bösdai Miriiii! hdgggdl :hug :rosen :kiss :kuss :knuddel

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • herzlichen glückwunsch, miri! :knuddel

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]