Suche Ideen für neue Eissorten

  • Also meine Familie besitzt ein kleines Eiscafè. Ich arbeite jetzt schon vier Jahre dort. Dieses Jahr haben wir leider keine neuen Eissorten im Sortiment. Uns fehlen einfach die Ideen für was neues?
    Deshalb möchte ich euech hier fragen, was ihr so für Eissorten kennt und mögt.


    Natürlich nicht irgentwelche Standards wie Vanille oder Erdbeer und so. Also schon was ausgefallens. Am besten irgentwelche Kombinationen wie Yogurt mit Banane.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen.

  • Gibt es schon sowas wie Schokolade mit Haselnussstückchen oder Nutella (:applaus)?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • wir haben cookies eis, orangenkuchen, raffaello, snickers...


    marseis is bestimmt lecker

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich liebe Mohneis!
    Ansonsten vielleicht etwas Kokoslastiges, letztens hat eine Freundin von mir Raffaelloeis gegessen, soll gut sehr geschmeckt haben.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Bei uns um die Ecke gabs mal Gummibärcheneis, verkaufte sich auch gut, glaub ich :D

  • auf jeden Fall Erdnuss-Eis, da steh ich voll drauf.
    Erdnuss-Schoko wär sicher auch toll :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schokolade-Kokosnuss und umgekehrt. (Bounty Eis)
    Zartbitter fänd ich geil, sofern das irgendwie realisierbar ist.
    Habt ihr Aftereight schon im Sortiment?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Rose. Basilikum. Apfel-Zimt. Baileys. Schoko-Chili.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Veilchenblüten. Snickers. Amaretti (ich mein die Kekse, nicht den Likör!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • kaugummieis! vllt. Karrotebn?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ....also wenn ihr auch farbiges eis machen önnt...wie wärs mit der farbe schwarz (das hat bisjetzt noch keine eisdiele soweit ich weis)
    Oder wie wärs mit schokoreiseis? Das gibts bei uns...Das schmeckt voll gut!
    Oder regenbogen eis, gibts hier auch, das ist eis, das ganz viele sorten enthält...Wie erklärt man das?!
    Also da sind ganz viele sorten und farben in einer solchen "eisschale"...(Die silbernen dinger wo das eis drin ist) und dann fart man mit dem eislöffel dadrüber und dir kugelwird ganz bunt...bei uns ist das das beliebteste eis :D

    tut mir leid für die schreckliche erklärung!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oder marschallow- (wie schreibt man das *verzweifeltbin*) -eis das nach marschmallows *nochverzweifelterbin* schmeckt!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmh...vllt noch ein eis wo nach Kinderriegel schmeckt xD oder vllt eins mit chips geschmack ne also in echt wäre vllt son schoko eis mit iwas drinne echt lecker aber noch am besten vanille mit iwas drinne

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • oder himbeersahne (sahne, die nach himbeeren schmeckt)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dieses komische Blaue Eis ähhmm...Himmelblau oder so <33 xD Oder Melone
    oder noch besser Waldfrüchte oder so

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • kommt ihr Euch auch langsam verkohlt vor? Die Erstellerin hat hier nie wieder gepostet...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]