Suche Ideen für neue Eissorten

  • Butterkeks eis hab ich vorgestern gegessen, das schmeckt wie russischer Zupfkuchen *schwärm*


    Ich das könntest du auch machen :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • In der Alfons Schuhbeck Eisdiele hier in München gibts u.a. Mango-Chili, Schokoladen-Chili und Litschi-Pfeffer Eis...
    Oder einfach so richtig arg nach Schokolade schmeckendes Schoko Eis, gibts leider eh nicht sehr häufig...
    Rhababer und Passionsfrucht Eis hab ich mal in Frankreich gegessen...<3

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • giftgrünes eis :D
    könnte man machen, das wurde bestimmt einschalgen wie ne Bombe :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ihr wollt bestimmt nicht wissen was in Japan grad der letzte Schrei in Sachen Eis ist


    Klick mich


    Die haben echt einen an der Waffel


    Das ist nicht der letzte Schrei, das ist ein Fest bei denen.


    Hmm, ja, Rhababer Eis wär bestimmt lecker! Hm..

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • und weiße Schokolade



    die schmeckt doch einfach nur nach Vanille und süß... das wäre in Eis jetzt irgendwie nicht spürbar, oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie wärs den mal mit ........... Blueberry das is lecker

    [SIZE=4]Hallo Leute ! Wer hilfe braucht schreibt mich einfach an ich versuch das Problem zu lösen ! :rollauge:applaus:roftl[/SIZE]

  • Wie wärs den mal mit ........... Blueberry das is lecker



    aber sowas von überhaupt nicht neu :misstrau :confused:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat


    Hmm, ja, Rhababer Eis wär bestimmt lecker! Hm..


    Jaaaaaaaa <3 Ich will auch!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • die schmeckt doch einfach nur nach Vanille und süß... das wäre in Eis jetzt irgendwie nicht spürbar, oder?



    Nein tut sie nicht ^^. Würde das nach Vanille schmecken würd ichs nicht essen, schmeckt tatsächlich haargenau wie weiße Schokolade, sogar ein bisschen besser.

  • ichess auch keine Vanille :D


    ähm....wie wärs mit Hanuta-eis?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • alsooo...Ich hab mal Schokojoghurteis probiert...war legga :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich liebe Cookies!
    Das schmeckt einfach wunderbaaar*träum*
    Ich würd das nehmen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • hmmmmmmmm...wir haben gestern eine eissorte gegessen mit Caramel und Honig und schokolade : legga

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Stammeisdiele hat dieses Jahr eine neue Sorte dabei, die heißt Biscottino. Ich weiß nur, daß da irgendwie Schokokeks mit drin ist und das verdammt lecker schmeckt. HMMMMM

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • alsoooooo, ich hab mal klann gelbes eis gesehen und legga hats auchgeschmeckt ...nach *überlegwaseswar* Melone oder ananas oderso

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]