Suche Ideen für neue Eissorten

  • pfirsich-maracuja... :lecka

    oder gleich wodka-maracuja.... xD das is auch lecker

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ....also Yogurette gibts bei uns schoN!


    Und in Offenburg hab ich Colaeis gegessen (colaeiskugeln) die sind geil!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find weiße Schokolade total geil, gibts hier aber nur an einer Eisdiele und die is so weit weg von mir :( Da gibts auch NUtella-Eis, das ist auch total lecker. Und Giotto-Eis :applaus

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • ...ja nutella eis kenne ich auch!


    Und kirsch eis

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • (falls das nicht schonmal genannt wurde) COOKIES :lecka das hab ich auf spiekeroog gegessen :up das schmeckt wirklich seeeeehr lecker.... kann aber auch an dieser megageilen eisdiele liegen^^ die machen das eis immer selbst :)



    Ja, das hab ich mal ganz zufällig letzte Woche an der Eisdiele entdeckt, das hatten die vorher noch nicht, das schmeckt wirklich gut.
    Und an einer anderen Eisdiele gibts Erdnusseis, die haben zwar das beste Eis, ist aber weiter weg.
    Himmelblau-Eis bloß nicht. Als wir mal an der Nordsee waren, hab ich mir das gekauft. Dann sind wir auf dem Damm spazieren gegangen, wo am Ende eine Bohrinsel ist. Wir habens aber nicht mehr geschafft, weil es dunkel wurde und mir gings nicht so gut. Gerade zu Hause musste ich kotzen und die ganze Wohnung war voll. Hab ich halt einfach nicht vertragen, wie so vieles damals (Bifi, Picolinis, Brause) und habs nie wieder gegessen. :hua

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ...Tomatenroteis!....Mann könnte ein eis erfinden, das so rot wie eine Tomate ist und nach....nach....wies nicht...nach kirschen schmeckt oder so...oder ein giftgrünes eis, das nach ...*auchüberleg* nach...was saurem schmeckt :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find weiße Schokolade total geil, gibts hier aber nur an einer Eisdiele und die is so weit weg von mir :( Da gibts auch NUtella-Eis, das ist auch total lecker. Und Giotto-Eis :applaus


    Wie sieht das Giotto-Eis aus, was ist da drin?

  • snickers eis ist legga. das geht bei uns in der eisdiele voll ab. ganz legga war mal so ein gelbes eis mit rosa marschmellow stückchen. da sind die kinder nur so drauf geflogen :D


    Und wie sieht das Snickers aus, was da drin?

  • Und wie sieht das Snickers aus, was da drin?



    Snickers hatte ich auf der 1. Seite hier auch shconmal erwähnt... bei uns ist das Vanilleeis mit Erdnussstückchen und Karamelcreme, die so reingestrudelt ist

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich war letzten sommer zum 1. mal in meinem leben in 'nem richtig, RICHTIG teuren restaurant... da gab's zum nachtisch roseneis. das war sooo wundervoll..
    das war so dunkelrosa und hat nach richtigen, echten rosen gerochen, aber nach irgendwas anderem geschmeckt (logischerweise), nach irgendwas fruchtigem... omg, das war SOO toll ^^ ist aber glaub ich nicht so leicht in der herstellung...
    na ja, wollt das nur mal gesagt haben ^^


    mein Vorschlag Hühncheneis oder Knuteis (mit Fellgeschmack)


    zu dumm, dass ich dir noch nicht wieder rotes karma geben kann.

  • ähm simply das hab ich schon getan (auch wenn ich es ungern mache immerhin hab ich ihn schonmal grünes karma gegeben, aber die zeiten sind wo vorbei)

    gestern gabs azureis in einer eisdiele. war so herrlich himmelblau und den geschmack kann ich schlecht beschreiben, aufjedenfall frisch :)



  • zu dumm, dass ich dir noch nicht wieder rotes karma geben kann.



    Jule und ich haben dat schon erledigt.
    __________________________________

    Woah! Ich war gestern in ner eisdiele und da gabs Kokusnusseis. :seelove Das hat lecker geschmeckt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat:

    Zitat

    Zitat von Stefan Hofmann
    mein Vorschlag Hühncheneis oder Knuteis (mit Fellgeschmack)

    ...Knut ist doch voll süß!
    Also wenn du aus Knut eis machst, garantiere ich für nichts...
    Also falls das ein scherz sein sollte, war er nicht witzig!


    Zitat

    Jule und ich haben dat schon erledigt.

    ich auch! ....Knut eis...wie kann man nur?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jule und ich haben dat schon erledigt.
    __________________________________

    Woah! Ich war gestern in ner eisdiele und da gabs Kokusnusseis. :seelove Das hat lecker geschmeckt.


    nicht nur ihr :P *grins*



    Was gibts denn bei uns? Mhh.. wir haben eine Eissorte, die nach unserer Stadt benannt ist. Weiß leider nicht genau was drin ist, hatte aber einen ziemlich guten Geschmack. War glaub ich eine Mischung aus Schokolade, Zimt (joo hab wir) und irgendwas fruchtigem.. mhh kann man nicht beschreiben :).
    Ich kauf mir das demnächst mal.

  • Also wir hatten mal voll das cooole Eis...das hat so lecker geschmeckt!
    Abba jetzt muss ich überlegen was das für eis war...-.-
    *überleg*
    :mireinLichtaufgeht


    Es war ein knallpinkes eis und es hat nach...Himbeer-Erdbeer-Kisch geschmeckt :D


    Klingt komisch nicht?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]