SimsForum im Internet

  • Dieser Post möchte keine Antworten und keine Diskussionen im Anschluss haben, er ist nur zur Information gedacht.


    Welche SimsForum (SF) Gruppen gibt es noch im Internet?


    Zunächst wäre mal die last.fm SimsForum.de Gruppe genannt. Seit ihr Mitglied bei last.fm? Dann tretet der SF Gruppe einfach bei! last.fm ist ein audioscrobbler, ihr schickt eure Gehörten Songs in Form von Interpret - Titel an die Webseite. last.fm Baut daraus Statistiken und schlägt ähnliche Musikstücke vor. Passende Clients sind auf Windows WinAmp sowie Windows Media Player, auf Linux amaroK.


    Soweit erst mal. Habt ihr noch mehr Internet-Projekte mit SF Beteiligung? Dann postet sie hier.


    *knufft Basti weil er so einen Post schon lange hätte machen sollen* :D :D :D

  • Wer von euch das SchülerVZ kennt und registriert ist, kann jetzt der ersten und offiziellen Simsforumgruppe beitreten :) Ein besonderer Dank geht an Bine für die Gründung der Gruppe :knuddel
    Ich bin schon gespannt, wie viele Gruppenmitglieder wir hinbekommen. Bitte postet dann auch im Gruppenforum dort euren Nick, damit wir auch wissen, wer der jeweils andere ist.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hat jemand Lust, eine solche Simsforumgruppe im Studivz ebenfalls zu gründen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • gute Idee eigentlich :) mach ich gleich mal :)


    sollen wir uns als offene Gruppe einschreiben oder sollen Mitgliedsanträge genehmigt werden?


    EDIT:


    Gruppe gegründet :D vorerst ohne Mitglieder-dingens, da ich ja erstma im Urlaub bin :) bin ja mal gespannt, wieviele SF-Mitglieder es im StudiVZ gibt. bis jetzt kenn ich nur zwei außer mir :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • *drin bin* ;)



    EDIT: Taaaaffyyyyy....viiiiiiiiiiiieeeeeel Spaß im Urlaub, und lass die Finger von den Männern :D

  • pah, du verdirbst einem aber auch jeden Spaß :(


    *g* auf jeden Fall hab ich dich in der Gruppe gleich mal "befördert", weil ich ja erstma nich da bin ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *g* auf jeden Fall hab ich dich in der Gruppe gleich mal "befördert", weil ich ja erstma nich da bin ;)


    na tolle Show... und ich? bin auch im StudiVZ =) in der Gruppe.


    Wie viele User sind eigentlich schon im SchülerVZ in der Gruppe drinne?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mit mir dürften es bald 16 sein (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wo sind denn die ganzen Pseudo-Studenten? Zur Zeit sind im Studi nur 4 User... muha

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mittlerweile sind wir im SchülerVZ schon 38 Menschen. :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, bei StudiVZ sinds ja nur 3?
    Bei SchülerVZ bin ich nciht.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir ist sie auch weg ):.
    Ich denke mal es ist nicht sinnvoll eine neue Simsforumgruppe zu gründen, bevor man nicht weiß warum sie gelöscht wurde.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Weis noch jemand wer der/die Gründer/in war ?
    Könnte man gegebenfalls anschreiben.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Wer von euch das SchülerVZ kennt und registriert ist, kann jetzt der ersten und offiziellen Simsforumgruppe beitreten :) Ein besonderer Dank geht an Bine für die Gründung der Gruppe :knuddel
    Ich bin schon gespannt, wie viele Gruppenmitglieder wir hinbekommen. Bitte postet dann auch im Gruppenforum dort euren Nick, damit wir auch wissen, wer der jeweils andere ist.



    DieBine ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]