Beiträge von Angelestf

    Passt ja toll zum Thema.:ehernoe


    Ich finde Barbara Schöneberger toll. Find ihren Humor und ihre Redegewandheit einfach klasse, kann gar nicht genug von ihr bekommen. :D

    Also inzwischen weiß man auch, was das Ding so alles kann.


    • Man kann sich hinhocken und diese weiße Dinger an Stöcken braten (Name nicht schreibbar lol )
    • Man kann auf der Gitarre Lieder spielen und singen
    • man kann Gruselgeschichten erzählen und nachts kommt dann sogar der Geist ;)


    Ja das wars auch schon. :)


    Anzumerken ist vielleicht noch, dass es Hunger, Comfort und Spaß sehr sehr schnell grünt, schneller als alles bisher.

    Also seine Klamotten find ich auch immer gruslig. Ständig diese riesigen Pullis, als müsste er irgendwelche Speckröllchen verstecken, dabei hat er doch ne recht schlanke Figur, oder nicht?^^


    Vor ein paar Tagen durfte ich bei bild.de und auch im Videotext von RTL lesen, dass Stephan wohl ordentlich Zoff in die Gruppe bringt, da er ständig zickig und genervt sei. Beim kleinsten Problem würde er an die Decke gehen und bockig werden. Außerdem sei er ständig isoliert, wenn die anderen feiern oder ähnliches. Stephan sie dies aber egal, da er die anderen Jungs nicht als Freunde sondern als Konkurrenten ansähe... :D


    Also damit wird er sich denk ich mal, ziemlich ins Abseits befördern. Grade für so jemand Junges wird es doch ziemlich hart werden, wenn man so gar keinen Rückhalt in der Gruppe hat...



    Zu Didi kann ich nur sagen, dass er mir eh noch nie sympathisch war und vielleicht durch sein Outing, noch mehr an Sympathien verloren hat und Fabian war einfach so ein bleiches Figürchen in der Landschaft, dass man wirklich belieb hätte austauschen können, ähnlich Alexander Klaws. ;)

    Ja freu mich auch schon auf heute. Hoffentlich wirds wieder nicht so grottig wie letztes Mal. *g*


    Also meine männlichen Favouriten sind ja auch Maik und Navio. Didi und Stephan dürfen heute Abend gern Heim gehen, auf die zwei kann ich gut verzichten und so beeindruckende Stimmen haben die jetzt auch nicht...

    So nach der Maint kommt es und es ist inzwischen auch klar, was es sein soll - ein Lagerfeuer. :D


    Was zwar noch niemand was das Ding genau macht, außer dass man sich an das Feuer hocken kann und Gitarre spielen.



    Auch und außerdem gibts noch Geburtstagskuchen für alle um den dritten Geburtstag von TSO zu feiern. :)

    Heute Abend kommt das neue Update in alle Städte.


    Version 1.1239.1.0:


    • Weihnachtsdeko (Schneemänner, Weihnachtsbäume, ...)
    • Schnee^^
    • das Geschenk zum dritten Geburtstag von TSO am 17. Dezember, weiß zwar niemand was das sein soll, aber es wird sich dann zeigen...^^


    Das wars auch schon wieder. :D

    Hasso alias Menowin (was soll das eigentlich bedeuten? lol) darf ja jetzt im Kittchen singen. :D
    Find ich eigentlich schade, da mir seine Stimme wirklich gefallen hat, najo selber Schuld. Mal gespannt wer jetzt nachrücken darf. Würd mich ja so freuen, wenn Joyce nachrücken dürfte, die ist aber leider kein Junge... ;)

    Ja, Halleluja, der Lostthread ist aus der Versenkung entstiegen. :D


    Im Frühjahr 06auf Premiere in der Orginalfassung und in Deutsch und dann im Herbst 06 auf Pro7, also noch lang lang hin. ;)

    Zitat von Sims-Maedchen

    Ich hab keine kredit karte bin 10 brauch mann wirklich eine?


    Naja ich weiß nicht, ob mit 10 Jährchen deine Englischkenntnisse schon so gut sind um in einem rein englischsprachigen Spiel gut zu Recht zu kommen. Vermut ich jetzt einfach mal, da man mit 10 noch nicht so lange Englisch hat...

    http://sims.stratics.com


    Da steht das immer. ;)


    Fein werd ich dich gleich mal meinen Bookmarks hinzufügen, freut mich, dass mal wieder jemand den Weg zu unsrer fröhlichen kleinen Gemeinde gefunden hat.:D


    Deinen Namen kannst du übrigens ändern, sollte er dir nicht mehr gefallen oder dir ein besserer einfallen. Ich wollte es nur mal anmerken...