Beiträge von Angelestf

    Zitat

    Elli veröffentlicht ja demnächst eine eigene CD.


    Elli Erl? *g* Kann sie ja wieder zum Musikantenstadel.:D


    Zitat

    Und Tobias musste mit so nem Mädchen knutschen, weil er mit Gülcan ne Wette hatte; er meinte, dass Tokio Hotel 2 Echos gewinnen und hat damit verloren, also hat Gülcan n Mädle gesucht. Aber richtig geknutscht haben die nicht, nur n kurzer kleiner Kuss


    Tobias hat ja kein Problem mit Fans auch über ein kleines Küsschen hinaus zu gehen.:rolleyes

    Schon gesehen, was die beiden singen werden?


    Mike: „Angels“ von Robbie Williams, „Love´s Devine“ von Seal und dann noch der eigens für ihn komponierte Titel „Don’t let it get you down“.


    Tobias: „Beautiful day“ von U2, „Purple Rain“ von Prince und „I still burn“.


    Angels von Mike wird bestimmt sehr geil. Love's Devine hasse ich sowieso und der Titel seines Lieds klingt nicht grade berauschend, hoffentlich ist das Lied nicht so einschläfernd wie der Titel.:rolleyes


    Purple Rain von Tobis wird hoffentlich wieder so geil wie beim ersten Mal und ich hoffe, dass sein Titel etwas ( was heißt etwas *g*) rockiger daherkommt. Klingt jetzt zwar auch nicht nach nem Gassenhauer aber man kann ja schlecht über den Titel auf das Lied schließen.;)


    Vorhin hab ich Tooske bei MTV gesehen und sie schwärmte rum, wie toll das Finale werden würde. Mit Feuerwerk und so weiter und sofort... Also die übliche Chose. :rolleyes


    Bei diesem Finale hab ich endlich mal das Gefühl, dass ein qualitativ hochwertiger Superstar dabei rauskommen kann, der sich länger als eine Single bzw. ein Album über Wasser halten kann und der vielleicht sogar ausnahmsweise internationalen Erfolg haben könnte.


    Aber eigentlich bin ich doch ganz froh, dass DSDS jetzt vorbei ist, es hat mich langsam echt genervt jeden Samstag einschalten zu müssen und die kläglichen Versuche von Tooske und ihrem Anhang ( wie heißt er doch gleich? *g*) sehen zu müssen, die krampfhaft versuchen die Spannung in die Höhe zu treiben. Ich hoffe auch, dass nicht sofort wieder eine DSDS-Staffel nachgeschoben wird, also ich könnte jetzt mal wirklich 2 Jährchen auf DSDS verzichten, is ja eh immer das Gleiche.:rolleyes

    Zitat von ~Summer~

    Ich bin froh, dass Luise endlich draußen ist, hey, wie die immer rummacht, hey! Damit kommt sie vllt bei ihren Eltern durch, aber nicht im Berufsleben. Sie soll sich endlich mal die ganzen Allergien, ect., aus dem Kopf streichen!


    Aber kreativ wars schon. Muss man erstmal immer drauf kommen. Obwohl ich die Aussrede die sie hatte um nicht unter Wasser zu müssen nicht recht verstanden hab. Irgendwas mit ihren Augen und Druck auf ihre Augen...:D Luise war bestimmt nicht oft im Sportunterricht.:applaus

    Philippes Single hieß "Warum" und war sogar recht erfolgreich. www.joinphilippe.com war seine Domain glaub ich...


    Von Alexander hab ich heute gelesen, dass er anscheinend ein neues Image hat, aber welches das jetzt ist, wurde nicht erwähnt... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.;)


    Morgen gibts wieder ein schönes Motto. Soul. Wird bestimmt sehr geil. Besonders von Mike und Nevio. Denke, dass Tobias mit dem Motto nicht so viel anfangen kann und seine Stimme meiner Meinung nach überhaupt nicht soulig ist und Tobias auch nicht richtig grooven kann. :D Ich hoffe, dass Vanessa nicht wieder so nen Mist wie letzte Woche abliefert und mal wieder richtig reinhaut. Soul sollte ihr eigentlich liegen. Denke, dass die Entscheidung zwischen Tobias und Vanessa fallen wird und dann wohl Tobias gehen muss. Obwohl ich sehr hoffe, dass Fräulein Nasehoch morgen gehen darf und sich an die Kasse in ihrem ollen Supermarkt stellen darf. :rolleyes
    Ich hoffe, dass sich Nevio mit seinen Äußerungen diese Woche nicht ins Abseits geschossen hat... Er sollte lernen vorsichtiger zu sein mit dem was er ausposaunt und gewisse Meinung hinter dem Berg zu halten, da sie ihm sonst ganz schnell das Genick brechen könnten.

    Oh ja, dieses Unterwasserbild sieht unglaublich schön und ästhätisch aus. Wunderschön. So stell ich mir ein Modle vor. :applaus
    Allerdings haben wurde sie durch die kurzen Haare jetzt leider richtig verunstaltet. Sieht jetzt richtig grauenhaft aus, als hätte man ihr nen Topf aufgesetzt ich fand sie mit langen Haaren viel schöner und natürlicher. Man muss jetzt auch nicht alles machen was die Jury von einem will...:rolleyes

    Zitat von Vicious

    .


    Hab gehört das diese Charlotte angeblich gewinnt. Die Folgen wurden ja schon alle abgedreht und dieses Victorya Secret Event war ja auch schon... deswegen...! Mal schaun ob das stimmt, fänd ich schade, ich mag sie nicht. SIe läuft immer so komisch... sie schlängelt sich voll... Oo


    Hoffentlich stimmt das nicht. Ich find die jetzt nicht grade so umwerfend schön und, wie bereits gesagt, ihr Laufstil ist etwas "eigenartig" und die ist irgendwie so lang und hoch und ihre Haare sind auch plöd. :D

    Find Jennifer mit ihrer Ach-lasst-mich-doch-alle-in-Ruhe-Gesicht nicht so toll. Der ihr Gesicht ist immer so nichtssagend und miesepetrig. Aber das in der U-Bahn fand ich auch lustig. Was für ein Zufall, dass Heidis Papi zufällig am Bahnsteig stand.:rolleyes


    Meine Favoritin ist auf jeden Fall Lena G., also die mit den kurzen blonden Haaren. Ich fand das Bild mit der kleinen roten Schlange um ihren Hals damals schon so klasse und auch diesmal sah sie auf dem Foto wieder total geil aus.

    Also ich weiß nicht, ich fand letzten Samstag irgendwie alle furchtbar.:D Vanessas Stimme nervt mich langsam nur noch, da sie auch irgendwie jedes Mal gleich klingt. Mike ödet mich nur noch an, da er schon von Anfang an als Favorit glit und auch nie was falsch macht. Kann der auch mal was falsch machen, dann würde er nicht so perfekt erscheinen.? ;)
    War mir eigentlich schon im Vorraus klar, dass Didi wieder eine Performance an den Tag legt, die nicht mottoshowwürdig ist. Schön, dass er endlich gehen musste und ich fande Herr Bohlens Sprüche bezüglich Didi einfach nur herrlich. :applaus
    Tobis hat mich jetzt auch nicht grade so vom Hocker gerissen, besonders sein erstes Lied fand ich grausam, das von Aerosmith fand ich ganz in Ordnung.
    Am besten hat mich eindeutig Nevios Candle in the wind gefallen. das war echt wunderschön, fast so schön wie Yesterday damals.
    Sein Lied von Xavier fand ich aber nicht so toll, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich es kurz zuvor noch persönlich von Xavier ins Ohr gedröhnt bekommen habe. Vielleicht fand ich auch deshalb alle so scheiße, an Xavier kommt halt niemand ran. :roftl

    Morgen gibts zum Glück wieder ein gescheites Motto. Big Band fand ich blöd, weil ich den Großteil der Lieder eh nicht kannte und Big Band auch sonst nicht so sehr mein Fall ist. Lovesongs ist da schon viel besser.:D


    Denke, dass es Morgen für Nevio und Anaa-Maria knapp wird. Lieber wäre mir zwar Didi, aber der scheint ja beim Publikum anzukommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, sein Auftritt letzten Samstag war einfach nur wieder gruslig und theatralisch. Seine Stimme klingt unglaublisch nervig, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist, aber wenn ich das Gekreische schon höre, würde ich am liebsten den Ton abdrehen. Leider wird seine Stimme, also dieser Operngesang, besser zu Lovesongs passen, weshalb er auch nächstes Mal rumnerven wird.


    Ich denke aber, dass Nevio gehen muss, da Anna-Maria trotz weniger Stimme um einiges sympathischer rüber kommt als Nevio.


    So mehr fällt mir jetzt net ein. :p

    Hab haute auf tvblogger.de gelesen, dass an dem Ganzen wohl nicht sehr viel Wahres dran ist...


    Ich glaub auch, dass diese ominösen neuen Folgen an die alten Folgen hätten anschließen können, von daher - gut so. :D

    Zitat

    Ist Didi nun eigentlich eine SIE oder ein ER?


    Obenrum Mann und untenrum Frau. :D Er will sich doch mit dem Geld, dass er als Superstar verdient auch noch im unteren Bereich umbauen lassen. So war das doch, oder?


    Fands gestern mal wieder eine schöne Mottoshow, nur mit dem Ausgang der Show war ich nicht so ganz einer Meinung. :D
    Ganz klar, war Mike der beste. Danach Anna-Maria.
    Grottenschlecht fand ich Daniel und Didi. Ich weiß nicht, wo die Jury immer diese Komplimente bei Leuten finden, die einfach nur Mist abgeliefert haben, dafür aber die, die ich ganz in Ordnung fand, in die Boden stampft...
    Ich hoffe ja mal, dass Daniel und Didi bald das Feld räumen. Bei Daniel hört sich irgendwie jedes Lied gleich an und der hat für mich auch keine Ecken und Kanten. Bei Didi klingt jedes Lied so aufgesetzt und auch irgendwie nach Oper, wie Herr Bohlen schon sagte. Besonders geht es mir aber auf den Geist, dass egal was gesagt wird, Didi meint sein Gesicht verziehen zu müssen, um Gefühl zu zeigen. Ist für ich nicht echt, und alles nur gespielt.
    Fands traurig, dass Lena gehen musste. Fand ihre Stimme schön und sympathisch war sie mir auch.
    Hoffen wir, dass in zwei Wochen nicht schon wieder ne Frau gehen muss, sonst ist das bald nur noch ein reiner Herrenwettbewerb...:D

    Also ich bezweifle stark, dass Didi heute weiter kommen wird. Erstes hatte er grade mal 2 (oder gar 3?) Tägchen um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten, denke kaum, dass er das so auf die Schnelle hinbekommen wird. Wenn doch, dann meinen vollsten Respekt.;)
    Und zweitens hat er einfach nicht die Fanbase der restlichen Kandidaten, die jetzt schon viel länger über den Schirm tänzeln als Didi und ich denke, das wird Didis größtes Problem sein. Ich mag ihn eh nicht und ich find ihn auch nicht besonders Massenkompatibel.


    Miss Kitty


    Find Joyce trotzdem knuffig. Und viel viel besser als dieses Didimonstrum. :D

    Bin auch wahnsinnig traurig, dass Stephan rausgeflogen ist. :rolleyes


    Aber auf die Nachrückkandidaten wie Didi oder Florian kann ich genauso verzichten. :D Sind beide blöd, da hätte ich mir lieber noch etwas das Gekreische von Stephan angehört und hätte was gehabt über das ich mich hätte aufregen können. :hypo


    Kann nicht die tolle Joyce (wie auch immer sie hieß) nachrücken? Das wäre dann wenigstens jemand Gescheites. Aber die Chance dafür stehen wohl ziemlich schlecht...

    Also das Ergebnis stammt von der Bild, und ich glaube eher, dass das einigen Journalisten in der dunklen Stuben entsprungen ist. :D Besonders, da RTL ja jedes Mal so ein Tamtam um seine Abstimmungsergebnisse macht, mit Notar und Blabla... Da wird man die Zahlen wohl kaum der Bild verraten.;)


    Fänd ich auch mehr als schockierend, wenn gewisse Personen, so weit oben in der Zuschauergunst ständen.:hua


    Zitat

    Das war ja auch sehr knapp.xD


    Ja unheimlich...:roftl

    Also langsam blicke ich der Zukunft von Dsds mit Schrecken entgegen. Gestern musste Stephan nicht mal zu Toske und Marco nach vorne, was ja bedeutet, dass er nicht unter den letzten drei war, oder?:misstrau


    Naja diese komische Dasche konnte ich noch nie recht leiden, aber wenn jetzt vielleicht Lena hätte gehen müssen, dann versteh ich diese Welt nicht mehr.:D Stephan hat mal wieder grottenschlecht gesungen, das hat einem richtig in den Ohren weh getan, besonders am Anfang. Mag ja schön sein, dass er sich gegen alles und jeden wehrt, sympathisch macht ihn das trotzdem nicht und das die Jury jetzt plötzlich die Schleimschiene fährt, versteh ich leider auch nicht. Ich würde sogar sagen, dass der gestrige Auftritt noch schlechter war als in der 1. Mottoshow.


    Naja so lange nur Leute ausscheiden, die eh nie eine Chance auf den Titel gehabt hätten, ist das noch relativ egal, aber sobald es anfangen sollte, dass so Leute wie Vanessa oder Mike gegen Stephan ausscheiden, dann ist die Suche nach einen Superstar mal wieder gescheitert...:rolleyes