Beiträge von Angelestf

    Hmm, man könnte doch den Titel des Threads so abändern, dass man einen Thread hätte, in den immer die Nachrichten bezüglich neuer Versionen und neuer Features könnten? Fänd isch guut. :D

    Japp Tim spielt leider nimmer TSO, deswegen find ich es nur okay, wenn Sara die Liste aktualistiert hat, sonst könnte der ein oder andere vielleicht aus dem Konzept geraten. :D

    Zitat von Tim550

    hi,
    Gibt es die sims online jetzt schon in deutsch? (habe keine antwort drauf gefunden)


    Also da musst du dich bei deiner Suche wirklich sehr angestrengt haben. Ich bin mir sicher, dass diese Frage in diesem Forum bestimmt schon 5-10mal beantwortet wurde. ;)


    Seit neustem haben wir in nem anderen Forum zu TSO ein ganz tolles FAQ. Schau mal rein:


    Link gelöscht! Wir haben unsere eigene TSO FAQ!
    Hier klicken um zur TSO FAQ zu gelangen



    :)

    Zitat von Sternenzauberin

    Bin gerade dabei das Setup runterzuladen. Ging jetzt. Danke Sonja für den Link.
    Wie lange brauch das so??
    Wann seid ihr denn immer so online?? Ich werd wohl erst nächste woche spielen können, da ich am WE nicht da bin.


    Liebe Grüsse
    Monja


    Ach irgendjemand is immer da. :D Und wie Hanny schon sagt, TSO macht süchtig. ;)

    Eigentlich kannst du auf jedem x-beliebigen Lot schlafen, essen, auf Klo gehen, etc etc... Kannst auch einfach bei jemand als Mitbewohner einziehen. Alles kein Problem.


    Freut mich, dass wir endlich mal wieder Zuwachs bekommen, wollen wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst. ;)

    Hallöchen Monja.


    Es tut uns Leid, aber damit du an der Free-Trail von TSO teilnehmen kannst brauchst du eine gültige Kreditkarte. Nur, wenn dies der Fall ist können wir deinen Account für die Free-Trail von TSO aktivieren.


    Das ist die übliche Prodzedur, für Anmeldungen über das Internet.( omg ist das übersetz ich schlecht lol) Es gibt mehrere Gründe, warum es auf diese Weise gehandhabt wird: der größe jedoch ist, vorzubeugen, dass man sich nicht ständig für neue Free-Trails anmeldt. Wir reduzieren die Anzahl, der Free-Trails, die über eine Kreditkarte erworben werden können, sodass man nicht immer weiter mit den 14-Tage Free-Trails macht (jetzt wirds lustig :D), indem man einfach am 13. Tag kündigt und sich danach für eine neue Trail mit derseleben Kreditkarte anmeldet.


    Danke,
    Umesh Chakma(aus welchem Mc Donalds Restaurant is denn der ausgebrochen? *g*)
    EA Online Support


    So, jetzt müsstest du die Botschaft, die dir EA übermitteln wollte verstehen. *g*

    Ja mir hat da Folge auch nicht so wirklich gefallen. Kann Walt und seinen Vater auch nicht richtig leiden, aber die Vorschau sah wirklich wieder richtig toll aus. (Obwohl's ja eigentlich eh wieder nur das Rumgerenne im Dschungel ist*g*)


    Die Quoten waren ja leider nicht so berauschend... :(

    Hallo mal wieder. :D


    Was mich etwas bei Lost stört ist, dass man doch ziemlich lang als Zuschauer warten muss, bis sich langsam mal irgendwas aufklärt, sodass man ziemlich lang im Dunkeln tappt. Ich bin halt so ein ungeduldiger Mensch. ;)


    Ja auf so Pyschokrams steh ich auch. *gg*

    Nur damit es niemand verpasst, neue Lostfolgen wird es bei Pro7 ab


    Montag dem 05.09.05 geben.
    Weiter gehts mit 114-Vatersorgen.


    Und ab dem 21.09.05 kann man auf ABC (sofern man es reinbekommt *g*) die erste Folge der zweiten Staffel 201-Man of Science, Man of Faith sehen.


    Soll das etwa der ganze Lostthread sein? *g*

    Also die Karte, die du beim Eröffnen von nem Girokonto erhältst is ne EC-Karte, also keine Kreditkarte!


    Ja richtig, ne Kreditkarte is ne vollkommen eigenständige Karte, die man erst erwerben kann, wenn man über 18 ist.


    Ich glaub der Freischalteservice wurde eingestellt, bin ich mir aber nimmer sicher...


    Ja, das Spiel kann man kostenlos Downloaden und es fallen nur die monatlichen Kosten an. Jedoch würde ich dir es dir ohne eine Flatrate von deinem I-net Provider nicht empfehlen, da dir die I-netkosten sonst in die Höhe schießen. :D


    Ne deutsche Version von TSO gibts net!! Aber in TSO reichen auch schon geringe Englischkenntnisse um gut mitzukommen.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

    So, nachdem ich gestern Abend die 605 Downloads, die potzenzielle verbuggt hätten sein können, erstmal aus dem Downloadordner genommen hab gings wieder. Als ich sie dann Stück für Stück wieder eingefügt hab gings immer noch... Irgendwann hatte ich wieder alle 605 Dateien im Downloadordner drin und es ging immer noch....
    Vorhin hab ich das Spiel wieder gestartet und es ging wieder nicht. Irgendjemand nen schlauen Rat? :(


    Oh mein Gott ich habe das gleiche Problem. Soll das jetzt heißen ich muss meinen Downloadordner, in dem ein paar hundert Files stecken leeren und dann Stück für Stück wieder auffüllen. Das würde ja bedeuten, dass ich das Spiel ein paar hundert Mal öffnen müsste um dieses verbugte Objekt zu finden. Omg!
    Gibts nicht irgendein Programm, welches mir helfen kann, das verbugte Objekt zu finden?