Problem:Komm in meine Häuser trotz neuinstallation nicht mehr rein! Ewige Wartezeiten

  • So ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen, da mich sonst meine Schwester noch umbringt.


    Also...


    Ich habe das Haus von dem einen Forumspiel gedownloadet, im Spiel gespeichert, hab es auf einen Platz gestellt und dann wollte ich reingehen... aber oh nein! 3 Stunden habe ich das Haus laden lassen.... Später wollte ich in ein anderes Haus, was ich nicht gedownloadet habe und ich davor schon hatte, rein und es hat wieder einfach nur ewig geladen.... Dann habe ich das gedownloadete Haus gelöscht und wollte wieder in die Familie rein, geht aber immer noch nicht.... also habe ich den Ordner mit den Familien kopiert, habe das Spiel inclusive WCj deinstalliert und wieder installiert ( mit wcj). Dann bin ich ins Spiel um zu schauen, ob die Häuser da sind, was sie aber leider nicht waren und dann bin ich wieder raus, habe die Familien in den Sims-Ordner reingeschoben/kopiert oder wie ihr das auch immer nennen wollt.. dann bin ich wieder rein... jetzt sind die Familien zwar wieder da, aber leider komme ich wegen der ewigen Ladezeiten nicht mehr in die Häuser!



    Kann mir hier irgendjemand ziemlich schnell helfen?!


    Weil sonst rastet meine Schwester komplettt aus... kann man aber wenn es nicht geht einfach nichts machen.. ihr könnt mir auch gerne per Pn oder per Mail ( Sarah.Jill.Syndikus@web.de ) schicken...
    Ich freu mich auf eure schnellen und hoffentlich hilfreichen Ideen/Lösungen!


    *knuddel* *bussi*


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Chilli1992:

    Ich hatte vor 3 Tagen ein ähnliches Problem. Wie bei Dir konnte ich nicht mehr in die Häuser rein, weder auf ein leeres Grundstück noch in eine Familie. Beim betreten, kam ich ganz normal in den Lademodus mit dem blauen Hintergrund. Dann hats ne Weile gedauert bis die weissen Balken oben voll waren und dann isser einfach stehengeblieben und ich konnte ähnlich wie bei Dir zuschauen wie sich der Mauszeiger drehte und drehte und... .

    Also ich konnte bei mir den Fehler wie folgt beheben:

    Ich hatte am Vortag einige Sachen und auch paar Hacks gedownloadet und ins Spiel gebracht. Habe dann erstmal alle "neuen" Hacks wieder rausgenommen und probiert. Normalerweise liegt es ja dann einem Hack. Ging dann immer noch nicht, dann hab ich auch die Möbel vom Vortag rausgeschmissen und wieder probiert. Nun kam ich wieder in die Häuser rein, egal ob Familie oder leeres Grundstück.

    Also war bei mir irgendein Möbel verbugt, der das Spiel zum aufhängen brachte.

    Nun fragt sich bei Dir, ob auf dem Grundstück, das Du da geladen hast, irgendein Hack oder ein Möbel drin ist, das bei dir Probleme macht. Weil, wenn Du das geladene Haus aus der Häusertonne löschst, ist dadurch aber der Hack oder das korrupte Möbel immer noch im Spiel.

    Komme also abschliessend zur oblig. Frage: Hast Du Hacks und Downloads im Spiel?

    In diesem Sinne...

  • Wie oft willst Du den Thread denn jetzt noch aufmachen ? Falls Du meinst, dadurch wird Dir schneller geholfen, ist das ein Irrglaube, denn damit nervst Du die Leute höchstens, die Dir eventuell helfen könnten. Wir lassen mal den Thread im Technik-Forum leben....


    Okay, wenn jetzt hier schon 'ne Antwort kam, schließ ich halt den anderen und schieb den hier rüber....

  • ja tut mir leid, dass ich ihn so oft gepostet habe, aber ich wusste nicht wohin er am meisten passt....



    also ja ich habe downloads in meinem Spiel! Was sind Hacks? Aber an dem Tag habe ich eigentlich nur den Schwangerschaftstest und das Haus gedownloadet! Das Haus hab ich ja auch überall jetzt gelöscht! Heißt das ich soll alle Downloads löschen?


    Freue mich immer noch tierisch über Antworten und noch ma SORRY zu den vielen Threads! Wird nicht wieder vorkommen, das verspreche ich euch!


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    Was sind Hacks?


    Hacks sind ebenfalls Downloads, die das Spiel um bestimmte Dinge erweitern, aber oft auch den Code verändern. Dies kann teilweise zu Problemen führen.



    Zitat

    Heißt das ich soll alle Downloads löschen?


    Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, um herauszufinden, woran es liegt. Alle Downloads erstmal rausnehmen und dann, wenn es denn funktioniert, langsam wieder einfügen und immer wieder testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok danke für die Tipps...ich werd euch sagen obs klappt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • So erst einmal! GANZ HERZLICHEN DANK, OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS NÄMLICH NIE GESCHAFFT!!!



    So ich habe jetzt die Downloads gelöscht, aber davor gesichert und bin dann in Sims reingegangen..es hat alles geklappt, ausser das wenn ich über ein Object, wo ich davor so einen besonderen Pfeil ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) nicht mehr sehe... aber das ist ja das geringste Problem! *gg*


    Ich habe dann jetzt wieder ein Download in den Ordner kopiert, neu entpackt, bin wieder in Sims und es hat immer noch geklappt! Werde das jetzt so weiter machen! Ich hoffe das mit dem Pfeil legt sich acuh noch! (wenn ihr mir dazu helfen könnt, wärs natürlich lieb *Gg*)


    Also noch MAL EIN GGAAAAANZZZ GROOOSSSSSSESSSS DANKESCHÖN AN ALLE "HELFER"!!!!


    Eure euch liebende und grüßende Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Oh mein Gott ich habe das gleiche Problem. Soll das jetzt heißen ich muss meinen Downloadordner, in dem ein paar hundert Files stecken leeren und dann Stück für Stück wieder auffüllen. Das würde ja bedeuten, dass ich das Spiel ein paar hundert Mal öffnen müsste um dieses verbugte Objekt zu finden. Omg!
    Gibts nicht irgendein Programm, welches mir helfen kann, das verbugte Objekt zu finden?

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Soll das jetzt heißen ich muss meinen Downloadordner, in dem ein paar hundert Files stecken leeren und dann Stück für Stück wieder auffüllen. Das würde ja bedeuten, dass ich das Spiel ein paar hundert Mal öffnen müsste um dieses verbugte Objekt zu finden.


    Na ja, ein paar hundert mal ist nun übertrieben. Man muss ja nicht immer nur ein Download einfügen, sondern man kann auch ein paar Downloads auf einmal nehmen.



    Zitat

    Gibts nicht irgendein Programm, welches mir helfen kann, das verbugte Objekt zu finden?


    Bisher ist mir da nichts bekannt, nein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich mach des lieber so als gar nicht mehr Sims2 zu spielen oder alle Downloads neu zusuchen! Oder? *gg*


    P.S. Das mim Mauszeiger hat sich auch erledigt... beim nächsten Start wars dann wieder ganz normal!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • So, nachdem ich gestern Abend die 605 Downloads, die potzenzielle verbuggt hätten sein können, erstmal aus dem Downloadordner genommen hab gings wieder. Als ich sie dann Stück für Stück wieder eingefügt hab gings immer noch... Irgendwann hatte ich wieder alle 605 Dateien im Downloadordner drin und es ging immer noch....
    Vorhin hab ich das Spiel wieder gestartet und es ging wieder nicht. Irgendjemand nen schlauen Rat? :(

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    So, nachdem ich gestern Abend die 605 Downloads, die potzenzielle verbuggt hätten sein können, erstmal aus dem Downloadordner genommen hab gings wieder. Als ich sie dann Stück für Stück wieder eingefügt hab gings immer noch... Irgendwann hatte ich wieder alle 605 Dateien im Downloadordner drin und es ging immer noch....
    Vorhin hab ich das Spiel wieder gestartet und es ging wieder nicht. Irgendjemand nen schlauen Rat? :(


    Na ja, damit ist wohl auch schonmal sicher, dass es an den Downloads liegt. Hier musst du eben nun den Fehler finden, sollte es nicht anders gehen, vllt. sogar auch ohne Downloads spielen. Manche Downloads machen eben nicht immer gleich von Anfang an nach deren Einfügung Probleme.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]