Lost - die Serie

  • Ja, ich freu mich auch schon riesig auf die 2.Staffel, hab aber (eigentlich dooferweise) schon die Episoden nachgelesen.
    Mein Lieblingschara war Boone, mal schauen wen ich mir jetzt als Ersatz für ihn aussuche.
    Die Rückblicke sind natürlich des beste, da erfährt man immer so schön viel...


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Träumerlein

    Ja, ich freu mich auch schon riesig auf die 2.Staffel, hab aber (eigentlich dooferweise) schon die Episoden nachgelesen.
    Mein Lieblingschara war Boone, mal schauen wen ich mir jetzt als Ersatz für ihn aussuche.
    Die Rückblicke sind natürlich des beste, da erfährt man immer so schön viel...


    LG


    Bei den Rückblenden bin ich ganz deiner Meinung ^^.


    mein Lieblingschara ist und bleibt aber Charly. <3
    Ich find den so schnucklig wie er die Rolle spielt o_o;. Kommt einem so hilflos und einsam rüber xD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Angelestf

    Am 11.09.06 geht es um 20.15 endlich weiter auf Pro7 mit Lost. Ab da zeigt dann Pro7 endlich die zweite Staffel von Lost und das gleich mit ner Doppelfolge.:applaus


    In den Wochen darauf kommt Lost dann immer montag um 21.15 auf Pro7. :megafroi


    Wenn ich dich nicht hätte!:D So verpeilt wie ich bin hätte ich es gelesen und dann vergessen. Dann läuft Montags endlich wieder etwas Gutes.


    Mein Lieblingscharakter ist Jack. Ich hab größenteils schon die 2. Staffel geguckt und bin mir jetzt total sicher das es Jack ist.


    Sawyer find ich zwar cool, der ist aber manchmal für mich ein zu großes A*sch. Was manchmal aber auch total witzig ist.(musste ich einfach wieder erwähnen)


    Die Rückblenden find ich auch cool.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von -fakebox-

    *Charly* Ich find den so schnucklig wie er die Rolle spielt o_o;. Kommt einem so hilflos und einsam rüber xD.


    Jap find ich auch ^^..


    Aber Jack mocht' ich auch schon immer gern...*an den übermäßigen Helden hänge* xD


    Monatgs`? o.o Ich hatte irgendwann gelesen Dienstags, immer um 21.15 Uhr nach Charmed...[spam]8. Staffel!!! *ausflipp*^^[/spam]..naja..ich vertu mich bei sowas dauernd *seufz*
    Bei mir hab' ich ebenerfahren, dass die Serie hier keiner mag ..*schmoll* pff..alles...Unwissende ^^


    Liebe Grüße,
    Kimi



    EDIT: [spam] nicht [span] :roftl

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • ja, es fängt ja jetz auf Pro7 ab Oktober an oder so... kannd es sein? *sabber* *kaum erwartenkann*


    Aber die haben uns ja schon lang genug zittern lassen... mai mai

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Kimilia


    Monatgs`? o.o Ich hatte irgendwann gelesen Dienstags, immer um 21.15 Uhr nach Charmed


    Da kommt dann die 2. Staffel von Desperate Housewives.


    Zitat

    ja, es fängt ja jetz auf Pro7 ab Oktober an oder so... kannd es sein? *sabber* *kaum erwartenkann*


    Nein, der 11. September ist bestätigter Termin von Pro7. (Interessantes Datum, nicht?;) )

    :deppen

  • *hochzieh*


    Huhu,
    ich wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr von der zweiten Staffel Lost haltet?
    Ich persönlich finde sie genial. Sie übertrifft in meinen Augen die erste Staffel um Längen. Allein die Folge gestern war eine der besten. Nur leider wird es in letzter Zeit immer mysteriöser und unglaubwürdiger. Der Computer mit den Zahlen und gestern diesen "Versorgungspack" mitten im Urwald. Naja, ich lass mich überraschen. Wahrscheinlich wird zum Ende der Staffel oder in der nächsten Staffel alles wieder so erklärt, dass man es als tapfere Lostfan glaubt :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß noch nicht genau, was ich von der zweiten Staffel halten soll, aber bis jetzt gefällt sie mir recht gut ^^

    Die Folge mit Hurley vorgestern hat mich ein wenig verwirrt - alles nur eingebildet?

    Ich hab irgendwo gelesen, dass sie Lost aber relativ logisch erklären wollen.

    Zuerst war ja die Rede von drei Staffeln, aber jetzt soll es laut Gerüchten doch mehrere geben werden. Hoffentlich ziehen sie die Serie nicht so sehr in die Länge, ich mag sie zwar sehr gern, aber übertreiben sollte man es dann doch nicht.

    Übrigens: Ich mag Sawyer [♥ x)]

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]



  • Es ist momentan im Gespräch die Serie nach der dritten Staffel mit einem KINOFILM abzuschließen! Ich dreh da montag voll am Rad!!! Ma mudda sagt, dass is alles ein Experiment ^^

  • Also das nach der 3.Staffel schluß sein soll ist noch gar nicht gesagt.
    Es wird über ein Ende nachgedacht, aber nicht nach der 3.Staffel.


    Die überlegen zur zeit wann es soweit sein wird, weil die Gefahr besteht das die dann totläuft. Auf quotenmeter.de hab ich so etwas gelesen.

  • Ein Kinofilm wäre auch ziemlich dämlich.
    Das wär dann wieder wie bei Akte X damals.... Kinofilme laufem nun mal nicht so zeitversetzt in Deutschland wie Serien... d.h. der Lost-Film würde hier vor der letzten Staffel laufen - und das wär ja nun wirklich sinnlos.


    Ich weiß auch nur, daß sie jetzt drüber nachdenken wann/wie man es am besten abschließt....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich fände den Kinofilm gar net so schlecht ^^
    und ich dneke, die würden schon in diesem fall drauf achten, dass der nach der letzten Staffel laufen solle- wenn der FIlm das Ende zeigen soll... ^^

  • Ein Kinofilm, der in Deutschland ein Jahr nach den USA läuft?
    Das will ich sehen... :misstrau



    1 Jahr??? stimmt doch gar net -.- Desoerate houseiwves läuft die dritte Staffel grade noch im Ammiland... am März läuft die auf Pro7 :-P und Lost dauert auch immer en halbes Jahr... also spinn ma net rum :-P

  • also spinn ma net rum :-P

    Mäßige bitte Deinen Tonfall.
    Egal ob ein Jahr oder ein halbes oder Dreivierteljahr. Solange warten die nicht mit dem Film. Bis dahin haben sich den schon so viele Leute runtergeladen, die DVD aus den USA bestellt oder was auch immer, daß sich die Kinos nicht mehr ausreichend Profit versprechen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Mäßige bitte Deinen Tonfall.
    Egal ob ein Jahr oder ein halbes oder Dreivierteljahr. Solange warten die nicht mit dem Film. Bis dahin haben sich den schon so viele Leute runtergeladen, die DVD aus den USA bestellt oder was auch immer, daß sich die Kinos nicht mehr ausreichend Profit versprechen.



    "Mäßige deinen Tonfal"- wie ich schon mehrmals festgestellt hatte, wird sowas hier wohl zu ernst genommen -.-

    Bei den normalen Kinofilmen dauersts auch ein halbes/dreiviertel oder manchmal sogar 1 Jahr... also is da kein großer unterschied...
    es gibt ausnahmen wo ein AmmiFilm nach 1 Woche oder so auch in Deutschland kommt...
    aba Siehe Saw (in USA ab 31. Oktober, jEDES JAHR!) in Detuschland immer erst im Februar- trotzdem spielen alle filme in deutschland genug ein

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww wie geiL *völlig abtick*
    ich wusste überhaupt nicht, dass es einen LOST-thread gibt!!!:rollauge

    ICH LIEBE LOST!!!!

    es is einfach alles sooo geil:):)
    das mit dem film fänd ich eigentlich ganz gut...;)
    und @ Mark... es stimmt wirklich was fasque sagt, die 2. staffel kam hier in deutschland erst nach über einem jahr! das ist, weil erst PREMIERE die ganze staffel zeigt und die rechte dann sozusagen "weitergibt".... wenn ich das richtig verstanden habe...:misstrau

    joa, bei desperate housewives geht es glaub ich etwas schneller...

    meine lieblings-charakter ist Mr. Eko.. :luvlove

    ich gucke aber seit der 2. staffel auf englisch...:) ist irgendwie viel cooler, mal die orginal-stimmen zu hören... bin jetzt also schon bei staffel 3, aber verraten tu ich natürlich nix!! ich hasse das, wenn zum beispiel jemand einen film mit mir guckt, den er schon kennt und ich nicht und mir dann alles vorher sagt... :schabdi

    na ja leute, ich muss wieder...
    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Mäßige deinen Tonfal"- wie ich schon mehrmals festgestellt hatte, wird sowas hier wohl zu ernst genommen -.-

    Ich muß mir hier nicht von Dir sagen lassen, daß ich spinne. Oder würdest Du hören wollen, daß Du zu dämlich bist, Threads zu finde, die ich in ner Minute finde? Sicher nicht.


    Und es gibt wohl genug Filme, die hier zeitgleich oder nur um ne Woche oder nen Monat versetzt anlaufen.
    SAW ist wohl nicht das beste Beispiel... ist nun nicht gerade der Blockbuster.... und nach dem grauenhaften zweiten sieht sich den dritten eh keiner mehr an - egal ob jetzt oder vor nem halben Jahr.
    Wegen Profit: So ganz gut scheints den Kinos wohl nicht zu gehen, wenn die jetzt schon streiken, weil ihnen deutsche DVD-Veröffentlichungen zu früh sind.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich muß mir hier nicht von Dir sagen lassen, daß ich spinne. Oder würdest Du hören wollen, daß Du zu dämlich bist, Threads zu finde, die ich in ner Minute finde? Sicher nicht.

    Und es gibt wohl genug Filme, die hier zeitgleich oder nur um ne Woche oder nen Monat versetzt anlaufen.
    SAW ist wohl nicht das beste Beispiel... ist nun nicht gerade der Blockbuster.... und nach dem grauenhaften zweiten sieht sich den dritten eh keiner mehr an - egal ob jetzt oder vor nem halben Jahr.
    Wegen Profit: So ganz gut scheints den Kinos wohl nicht zu gehen, wenn die jetzt schon streiken, weil ihnen deutsche DVD-Veröffentlichungen zu früh sind.



    Ich gesagt "Spinn ma net rum". wenn du das gleich als Angriff warnimmst, tust mir leid! MIr wird oft genug gesagt "Spinn ma net ruM" und ich seh das als normalen satz, falls ich eine Aussage mache, die nicht ganz der Wahrheit entspricht und zu deinem "Filme die eine Woche versetzt anlaufen"- das ich eben auch schong esagt! ich finde, dass du mit deinen 13 JAhren schon sehr zickig bist- sag jetzt ich nicht ich soll meinen Ton mäßigeN! Ich habe gesagt, was ich denke, und das dfarf ich!

  • MIr wird oft genug gesagt "Spinn ma net ruM" und ich seh das als normalen satz

    Ich nicht.
    Und ich weiß nicht, wie lange Du schon in Foren verkehrst. Im Allgemeinen sollte man sich da unmißverständlich ausdrücken, da man sein Gegenüber nun mal nicht kennt und keine Ahnung hat, wie der das versteht.
    Falls Du noch was dazu sagen möchtest: PN - mit dem Thema hats ja nun endgültig nichts mehr zu tun.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]