Germany's Next Topmodel

  • Zitat von The_Slayer

    Ich find das voll schade daß die einzig wirklich tolle jetzt raus ist


    Ich hab mich gefreut, ich konnte die gar nicht leiden - meine zwei Favoritinnen sind noch dabei :D (ja, das sag ich, die es gar nicht gesehn hat, weil sie geschlafen hat und die nur zur Entscheidung wieder aufgewacht ist - aber sonst hab ich bis auf die erste Folge alle gesehn :fiu )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich mochte Janina auch nicht und war dafür, dass sie fliegt :D


    Sagt mal, ich bin irgendwie verwirrt. Und zwar meinen einige, die Show wäre schon längst gelaufen und die Gewinnerin stehe schon fest und jetzt warte man ab, bis die Folgen zu Ende gelaufen sind und dann kommt die Cosmopolitan mit der Gewinnerin raus. Andere meinen die Show läuft die ganze Zeit noch und dass die Gewinnerin noch gar nicht feststeht (was auch so gezeigt wird, da die 3, die noch dort sind, gerade bei TV Total waren und Stefan die ganze Zeit gefragt hat: 'was glaubt ihr wer gewinnt?' usw.)
    Aber wenn die Show noch läuft, dann könnten die doch gar nicht eine Vorschau auf die nächste Sendung zeigen, da ja dann schon feststehen müsste wer im Finale ist usw. (in der nächsten Sendung fliegt ja eine und diese Bilder haben sie ja schon in der Vorschau gezeigt).. hm, weiß da einer genaueres?


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich denke mal die Folgen sind schon abgedreht und alles was jetzt noch zu 3. als Auftritt ist, ist reine Show...


    ich fand Janina auch echt hübsch und sie hat das auch gut gemacht, aber ich finde die anderen besser... ein bisschen doof für Yvonne, da die 2 so "beste Freundinen" waren glaube ich... na ja... ich hätte es am liebsten wenn Lena oder Yvonne gewinnen würden, wobei Jennifer auch nicht sooo schlecht ist, aber ich finde sie mit 16 auch noch etwas zu jung... na ja, mal sehen wie es weiter geht

    off

  • Der Sieger steht schon fest, die Sendung ist schon längst abgedreht.
    Hatte Bruce letztens ja selbst bei TV Total gesagt. Sobald die Show zuende ist, gibts den großen Knall.


    Verfolge es nur so nebenbei, ich bin für Yvonne. ^.^


    Jennifer mag ich nicht, wegen ihrem 'mir ist alles egal' Gesicht.


    Und die anderen Blonden mit den kurzen Haaren kann ich alle nicht auseinander halten :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey..also ich finde Jennifer mit jeder Sendung symphatischer...weil die andern immer ein bisschen rumzicken...wer glaubt ihr eigtl ist der sieger?

    [SIZE=3]HAPPY:D HAPPY:D HAPPY[/SIZE]

  • also ich war für Janine und Lena...und jennifer find ich auch gut! Aber Yvonne gefällt mir null!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich glaube, dass Yvonne die Gewinnerin wird. Letztens hab ich sie auf dem Cover von der TV Digital-Fernsehzeitschrift (speziell für Premiere) gesehen.
    Da wurde zwar im Interview auch gefragt, wer gewinnt, aber ich denk mal, dass sie es sein wird.


    Ich war auch dafür, dass Janina fliegt. Irgendwie hatte sie nicht so recht das Gesicht für ein Model (vom Ausdruck her). Sie hat immer so böse und ernst geschaut. Das hat mich beim laufen immer so irritiert. Aber bei dem klassichen Laufstil hat das Gesicht eigentlich gepasst, fand ich.


    Naja, bin trotzdem noch gespannt, wer gewinnt.
    Mittlerweile ist es mir aber schon richtig egal, weil ich alle 3 toll finde !


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also diese Yvonne find ich absolut nicht schön. Die hat ein Gesicht wie ein Pferd und irgendwie fiese Augen.

  • Zitat von Däumelinchen

    Also diese Yvonne find ich absolut nicht schön. Die hat ein Gesicht wie ein Pferd und irgendwie fiese Augen.


    Ja, kann dir da nur zustimmen. Sie gefällt mir von den drei übringen sowieso am wenigsten.
    Und mir kommt die Jennifer manchmal so unsympathisch rüber oO k.a. nhya..bleibt nur noch Lena ^_^ *hofft das lena gewinnt*

  • Zitat von Däumelinchen

    Also diese Yvonne find ich absolut nicht schön. Die hat ein Gesicht wie ein Pferd und irgendwie fiese Augen.


    Ich finde sie ganz nett und sie hat auch einiges drauf, aber ich denke daß wenn sie noch 5kg abnimmt, mehr Stress hat und älter wird sie wirklich nicht mehr gut aussieht. (und das kommt früher oder später)

  • Zitat von Schattenherz


    Und mir kommt die Jennifer manchmal so unsympathisch rüber oO


    Genau das macht sie mir so sympathisch :D
    Allerdings glaub ich nicht, daß sie nach der nächsten Sendung noch dabei ist - muß sich ja doch recht viel Kritik anhören .... hab so das Gefühl daß sie nur noch dabei ist, weil Bruce sich nicht von ihr trennen kann :D
    Ich hoff jedenfalls auch auf Lena...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Däumelinchen

    Also diese Yvonne find ich absolut nicht schön. Die hat ein Gesicht wie ein Pferd und irgendwie fiese Augen.



    Jap.... und irgendwie ist die ein totales Lästermaul. Meiner Meinung nach, hätte die schon lang gehen sollen... da haben es andere mehr drauf. Obwohl ich irgendwie glaube, dass sie wirklich gewinnt...


    Jennifer ist mir auch unglaublich sympathisch, ich mein, das arme Ding kann ja nix für die Stimme... die hat halt nur eine Tonlage. :D


    Zitat von Fusk


    Allerdings glaub ich nicht, daß sie nach der nächsten Sendung noch dabei ist - muß sich ja doch recht viel Kritik anhören .... hab so das Gefühl daß sie nur noch dabei ist, weil Bruce sich nicht von ihr trennen kann


    Ja, das Gefühl hab ich auch... wenn sie rausfliegt, heult Bruce wahrscheinlich noch viel mehr. :D




    Meine (persönlichen) Favs sind nach wie vor Jennifer & Lena.


    (Ich hab einfach so Langeweile... und wenn ich mich zwischen dicker Deko-Tine und dem Flenn-Bruce entscheiden muss, dann guck ich lieber Flenn-Bruce. Der ist so ulkig. :D)

  • Becca ai loaf juh.


    Ich hoff ja immernoch daß Lena gewinnt und nicht Yvonne (Jennifer war zwar von Anfang an meine Favoritin, aber die wirds nicht schaffen)
    Vor allem kommt mir manchmal so der Gedanke, daß Heidi Klum sich so langsam ne Nachfolgerin "großziehen" will - und in die Rolle paßt nur Lena find ich ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab mir die letzten paar Folgen denn auch mal angeguckt, chronische Mittwochslangeweile :D Ich finds in Ordnung, dass Janina rausgeflogen ist. Finde die zwar ganz hübsch, aber die war mir ein wenig zu langweilig, wieso, weiß ich auch nicht...


    Zitat

    Jap.... und irgendwie ist die ein totales Lästermaul. Meiner Meinung nach, hätte die schon lang gehen sollen...


    Sehe ich ganz genauso. Yvonne ist mir mir irgendwie total unsympathisch....sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde die hat absolut keine Klasse (außerdem zieht die immer so ne Schnute).


    Diese Jennifer find ich auf irgendeine Art und Weise interessant, weil sie so ganz anders ist. Bei ihr bin ich mir nur nie sicher, ob ich die jetzt hübsch finde oder nicht. Neben der Tonlage finde ich allerdings auch ihren monotonen Sprachrythmus sehr drollig :D
    Naja, ich hoffe mal, das entweder Lena oder Jennifer gewinnt.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Zitat


    Jap.... und irgendwie ist die ein totales Lästermaul. Meiner Meinung nach, hätte die schon lang gehen sollen...



    als damals micaela das handy hatte is yvonne voll ausgetickt und hat sie du kameradenschwein und sonstwas genannt.....okay ich hab micaela nicht gemocht aber naja...wie schon gesagt jennifer ist auf ihre ganz besondere und andere art hübsch und ich denke...dass sie ein leichter zu merkendes Gesicht als lena oder yvonne wäre....

    *daumendrück für jennifer*

    P.s.: bin neu kann mir jemand sagen wie ich andere bwerten kann?

    DANKE!

    [SIZE=3]HAPPY:D HAPPY:D HAPPY[/SIZE]

  • cocowb du musst bei deinem beitrag rechts oben dassymbol in der mitte anklicken, die waage!



    Also ich finde auch dass Jennifer viel wiedererkennungswert hat (nicht nur in der stimme *g*) ! solche Models wie Lena und Yvonne sieht man doch sehr oft! ich habe mir bei lena am anfang ziemlich schwer getan, hab sie immer mit luise verwechslt, da sie auch so einen ähnlichen mund hat. Finde einfach Jennifer ist anders als die anderen models und das hat ihren gewissen reiz!
    Hoffe auch dass sie gewinnt(bzw.gewonnen hat)!
    Sie ist super beim laufen und macht prima fotos! Bei Lenaist es halt so sie macht auch nicht schlechte bilder aber beim laufen ist sie entweder total gut dann aber wieder schlecht, und als model kann sie sich das dann halt nicht leisten. bei yvonne finde ich die fotos total super und das laufen so o.k., da könnte sie sich noch etwas steigern!
    Also vom jetztigen Standpunkt müsste Jennifer gewinnen, die frage ist halt wie weit, dass sich die anderen noch entwickeln!


    glg simone

  • Wenn ich dass mal so sagen darf ich würde Bruce sofort rausschmeißen. Der soll übrigens Berater bei C&A sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Und eigentlich kann man doch keine von den 3en hässlich finden, ist ja schon ne Leistung es so weit zu bingen.
    Aber natürlich sind auch schon welche geflogen obwohl die voll hübsch waren aber ich verzeihe das Heidi und ihrer Crue.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Fandet ihr diese Fotos von letztem Mittwoch eigentlich schön? Also ich fand, die Fotos sowas von grauenhaft, waren vielleicht ganz witzig anzuschauen aber mit Schönheit und Ästhetik hatte das für mich wenig zu tun...

    :deppen

  • Das wollt ich schon früher posten, habs aber immer vergessen x)
    ~Klick~ [was dort steht ist nur eine Vermutung - kein Spoiler]
    Naja es wird sich heute ja eh rausstellen, wer der Gewinner ist ;)


    Es gibt Gerüchte, dass es zu einer 2. Staffel kommt. Na wenn es so sein sollte, find ich es schon wieder langweilig. Das ist ja wie DSDS oder Big Brother - immer wieder neue Staffeln und irgendwann schauts keiner mehr, weil es nur noch langweilig ist.


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]