Lotta in Love

  • Ich hab mir auch die erste Folge angeschaut. Mann war die doof.
    Und VIB find ich irgendwie kuhl... also ich mag die Schauspieler. Und, dass Lisa mal mehr so der Normalo ist... nicht wie diese ganzen tollen, superhübschen Leute. Natürlich kommt´s doof, dass sie anscheinend ihren Typ nicht kriegt, aber man wird sehen *g*


    Lotta in Love is auf jeden Fall irgendwie platt. Nur sind die Simpsons auch nicht besser :D +macht sich feinde+

  • Och menno alles anderes verkürzen, nur nicht die Simpsons!!!!!


    Lotta in Love ist meiner Meinung nach echt komisch.... ich raff die Story nicht so wirklich. Will es mir auch nicht anschauen... kp ich glaub Verliebt in Berlin ist besser, die Serie hat irgendwas was alle anderen Telenovelas nicht hat. Vll. liegts ja ach an den guten Schauspielern. Obwohl ich bei Verliebt in Berlin gar nicht durchblicke^^


    Aber naja.... ich kann mir gut vorstellen das diese Serie nicht die Quotenwünsche erfüllt, Prosieben sollte keine Telenovelas ausstraheln... passt irgendwie nicht zu dem Sender^^ Finde ich zumindest :D


    mfg Sha

    ♥

  • Schade eigentlich, ich habe mir von LiL was besseres vorgestellt.
    Verstehe zwar die story, doch es ist etwas komisch..


    Naja aber komische menschen schauen halt LiL.
    Finde die zeit(18 uhr) etwas doof, da bin ich eigentlich selten zu hause.
    Also schaue ich es jetzt auf Pro7 um 10.35 xD ist doch ein schoener langeweile vertreib.
    ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin froh, dass ich gegen diese Soup imun bleiben konnte. Nich so wie bei Verliebt in Berlin :rolleyes
    Ich hoffe, das bleibt auch so. :D

  • Mäh, überall wachsen die ganzen Telenovelas aus dem Fußboden. Die haben gar nichts besonderes mehr. Überall gehts um eine weibliche Hauptperson, die sich in ihren Magga da verknallt, ihn aber erst um 1283498 Umwegen kriegt. Und nebenbei haben alle möglichen Leute alle möglichen Probleme o.O
    Ich glaube ich drehe demnächst "Glouryian in Love". Damit erreiche ich bestimmt auch recht gute Quoten...
    Das Thema Telenovelas ist irgendwie ausgelutscht. Der größte Fehler war bei ViB, dass sie die Novela noch verlängert haben. Das macht die so zäh wie Kaugummi und Lisa hat sich immer noch null verändert.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mir gefällts nicht!Erstens bin ich der Meinung das die Telenovela einfach von Verliebt in Berlin "kopiert" wurde und zweitens ist die Serie eher für jüngere Zuschauer geeignet die selbst noch davon träumen ein "Superstar zu werden...Tut mir Leid,nicht mein Geschmack.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Ich glaube der Threadname muss geändert werden! Mach ich jetzt gleich auch mal! Vll. Was ist so doof an Lotta in Love oder so was ähnliches........
    Das müsste den Thread in unerwartete Größen bringen :roftl

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von tvblogger.de

    alle 200 Lotta-Folgen


    ....ZWEIHUNDERT?


    Die sind ja ganz schön optimistisch.
    Bitte blos weg! >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm...

    ich mag "Lotta in Love" überhaupt nicht, "ViB" dagegen schon..
    Lotta in Love scheint auch mir sehr von ViB abgeguckt und Janin Reinhard ist echt nicht die beste Schauspielerin.
    Naja, aber jedem das seine, viele verstehen es auch nicht, warum ich ViB gucke!:rolleyes ;)

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Ich finde auch das diese leute keine besonders guten Schaupspieler sind. Das sieht so Künstlich aus. Und diese Lotta... ist Potthässlich. *löl* Ganz ehrlich, einfach nur Hässlich.
    Ich denke, sie sollte das kleine Mädchen dastellen, welches hässlich und nicht begärenswert sein sollte. Das ist den Leuten echt nicht gelungen.
    wie gut es jetzt gerade vorbei ist. *Jetzt erstmal ne Saftige Portion Simpsons gucken* Die sind echt Kult ;)