Beiträge von SarahO

    heute - 20:15 Uhr - SAT1: "Ella - Verflixt & zauberhaft"


    Ein richtig schöner Film. Und ich mag Anne Hathaway.
    Achtet gleich am Anfang, beim "Anflug" mal auf die Felsen. Wenn ich mich richtig an die Extras auf der DVD erinnere, dann sollen die ein Gesicht darstellen.


    heute - 20:15 Uhr - RTL2: "Keine halben Sachen"


    Da lacht man schon am Anfang, wenn Matthew Perry vor lauter Wut fast ins Lenkrad beißt. :D

    Derzeit finde ich "FlashForward" total spannend.
    Und die Folgen sind mir immer viel zu kurz. Ich würde so gern gleich die nächste sehen.
    Die Storyline in Washington war ziemlich aufschlussreich.


    Als die drei Agents angegriffen worden sind, das Auto in die Luft flog, etc, und alle nur anfingen zu schießen, während sie ständig vorwärts gingen, dachte ich so bei mir, dass sie alle keine Angst haben, dabei drauf zu gehen, weil sie aufgrund der Vision wissen, dass sie am 29.04.2010 noch da sind. Bis auf Agent Noh. Der hat die derzeitige Info, dass er am 15.03.2010 ermordet wird. Ich drücke ihm die Daumen, dass diese Visionen auf dem Stand beruhen, wenn alles weiter seinen Weg gegangen wäre und dass man daran noch was ändern kann.
    Gruß :wink
    SarahO

    So. 28.03.2010 - 06:10 Uhr - RTL2: "Und ganz plötzlich ist es Liebe..."
    Mit Kajol, Rani Mukherjee, Shah Rukh Khan, Farida Jalal, Himani Shivpuri, Johnny Lever, Anupam Kher, Archana Puran Singh, Reema Lagoo, etc.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :luvlove


    Seit einer Woche laufen bei mir die Soundtracks von "Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar" und "Om Shanti Om" rauf und runter.
    "Haule Haule" summe ich schon seit Wochen vor mich hin. Sonst mag ich eher die Songs mit etwas mehr Pep. Aber dieser hat es mir wirklich angetan.


    Die Songs aus "Om Shanti Om" sind auch große Klasse. Da ist ein so schöner WienerWalzer mit dabei, da kann ich nie bei stillstehen. Ansonsten hat man teilweise das Gefühl, es sei ein Musical. Die Songs sind sehr dynamisch.
    Gruß :wink
    SarahO

    Heute Nacht ist es wieder soweit: Umstellung auf Sommerzeit.


    Ich freue mich schon darauf, dass es dann abends wieder länger hell ist.
    Wobei ich sehr früh aufstehe (und das dann bis ich mich dran gewöhnt habe ziemlich hart werden wird) und es gerade so am hell werden war, wenn ich auf der Arbeit ankam bzw. die letzten Tage auf der Fahrt zur Arbeit schon etwas heller war - und jetzt ist es wieder für ein paar Wochen morgens stockdunkel.
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von Lidsi

    Für heute Abend wünsch ich dir und deinem Mann natürlich viel Spaß und gute Unterhaltung! Genießt es, ihr habt es euch verdient! :knuddel


    War ein richtig toller Abend. :jump
    Jürgen von der Lippe hatte den Saal schon nach 2-3 Sätzen vollkommen im Griff. :D Jeder Halb-Satz ein Lacher.
    Und wir haben richtig was bekommen für unser Geld. Pause war recht kurz, vielleicht habe ich das auch nur so empfunden, weil wir uns mit unseren Freunden unterhalten haben. Und dann hat er noch recht lang Programm gemacht. Wir waren erst um 23:30 Uhr zu Hause.
    Nach der Show hat er noch ganz entspannt Autogramme gegeben. Mein Freundin kocht sehr gerne und hat dem Kochbuch dann natürlich nicht widerstehen können. Ihr und auch meinem Mann, der zwei andere Bücher erstand, hat er dann natürlich die Bücher noch signiert.


    Also dafür, dass es eine sehr spontane Entscheidung war, die Karten zu kaufen und eher aus einer Laune heraus kam, hat es sich total gelohnt, hinzugehen. Vor allem, da er hier ganz in der Nähe gespielt hat.
    Und meine Nackenschmerzen waren an dem Abend "weg-gelacht". :roftl


    Ich würde mir ja gern mal Bülent Ceylan ansehen. Als ich ihn letzten gg.über einer älteren Kollegin erwähnte, sagte sie nur: "Der ist rattenscharf!" ;)
    Aber der ist ziemlich ausgebucht. Das nächste, was halbwegs in der Nähe wäre und noch nicht ausverkauft ist (wo wir aber auch ein gutes Stück fahren müssten), ist der 25.03.2011 ...
    Gruß :wink
    SarahO

    Am Anfang der letzten Folge sagte ich erst, dass ich eine "Was-wäre-gewesen-wenn"-Folge irgendwie doof finde.
    Und ich meine, es war doch klar, dass die erpresserische Krankenschwester das nicht schafft. Sonst spielen die Bolens doch nicht mehr mit. Wobei sich die Geschichte durch den "Ausblick" doch inzw. weitgehend erklärt hat. Was ich dann auch wieder interessant fand.
    Bisher dachte ich auch eher in Richtung Zeugenschutz-Programm.


    Dass Karl nicht mehr mitspielt, finde ich schade. Die Beziehung zu Bree fand ich als Storyline ganz gut. Und Karl ist doch immer für einen Lacher.
    Wobei es logisch war, dass er Bree irgendwann betrügen würde. Trotzdem ist es schade.


    Tja, Bree wird Orson doch jetzt bestimmt bei sich aufnehmen. Nach der Zukunfts-Vision und der Nachricht, dass er wohl gelähmt bleiben wird, setzt sie ihn nicht auf die Straße. So ist sie nicht gestrickt.


    Das mit Lynette und den Babys fand ich richtig traurig.
    Meine Kollegin hat zwei behinderte Neffen (Zwillinge). Als man Lynette gezeigt hat, wie sie verzweifelte oder in der Szene, als sie sich an der Spüle festkrallte, habe ich an die zwei Kleinen gedacht. So muss sich die Schwägerin meiner Kollegin wohl auch jeden einzelnen Tag fühlen. Beide haben Spastik. Und der, der körperlich weniger schlimm dran ist, ist leider auch noch dazu geistig behindert. Der andere kann wg. der starken Spastik z.B. nicht sprechen. Derzeit lernt er, über einen Computer zu kommunizieren. In einem Alter, in dem andere Kinder schon ihren Eltern davonlaufen, konnte er mit Mühe sitzen. Und an schlechten Tagen konnte er noch nicht mal das.
    Meine Kollegin ist bei den beiden sehr beliebt. Sie kann nämlich gut vorlesen. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von Lidsi

    @ SarahO - :drueck Du armes Sarahlein, auch ich kann dir da nur all zu gut nachfühlen. ... Einfach im Körperersatzteillager anrufen, bestellen und gut. Aber es freut mich für dich, dass dir die Massage wenigstens ein wenig geholfen hat. Lass dich verwöhnen, mach was für dich, was dir gut tut. Der Mensch muss mal auch ein wenig an sich denken, nicht immer nur an Arbeit, Arbeit, Arbeit...., ja, wenn das so leicht wäre, gelle. ;)
    ... Aber was soll´s, jammern hilft auch nicht, es wird auch nicht besser dadurch, also freu ich mich als Allergikerin (habe, weil all das noch nicht reicht, leider auch noch allergisches Asthma) schon auf den bevorstehenden Frühling. Da darf ich mir dann zusätzlich noch Allergietabletten einwerfen und mich wundern, warum ich ständig müde bin.


    Lidsi: Ja - zu allen Punkten. - Fühl Dich ganz lieb zurückgeknuddelt. *knuddel*
    Meine Nackenschmerzen haben wieder angefangen. Nächsten Do. habe ich die nächste Massage.
    Und Du hast vollkommen recht, man muss sich dann auch mal was gönnen. - Für mein Schwimu ist das alles nur Luxus. :rolleyes
    Und ein Ersatzteillager hätte ich auch gern. Bei meinem Knie würde ich anfangen. Das geht zwar inzw. ganz gut, aber auch nur, weil ich jeden Tag 20min früher aufstehe, um mein Knie und die Muskeln zu trainieren. Abends geht es dann in die 2. Runde. Und morgens darf ich natürlich nicht das Kühl-Gel vergessen. Was wäre ich ohne Vetren 30.000 ...
    Bei der Krankengymnastik hat man mir auch schon erklärt, dass man Rücken- und Bauchmuskulatur trainieren muss, wenn es was bringen soll. Hängt halt alles zusammen.
    Und ja, ich freue mich wahnsinnig :rollauge auf den Frühling. Gerade am Fr. haben sie in den heute-Nachrichten gesagt, dass es dieses Jahr so richtig schlimm werden wird. Die Hasel fliegt schon. Und die Birke hätte ein "Mast-Jahr". Es hängt so richtig viel an den Bäumen. Und wenn das alles platzt und fliegt, dann bin ich wahrscheinlich so richtig im Eimer.
    Bisher merke ich es nur mehr, wenn es windig ist. So wie heute.
    Ich habe ganz einfach die Hoffnung, dass es zwar heftig, aber dann auch recht kurz ist. Alle Jahre wieder.


    Heute Abend sehen wir uns mit Freunden Jürgen von der Lippe an. Er ist derzeit mit seinem "30 Jahre Best of" auf Tournee.
    Morgen haben mein Mann und ich beide frei, so dass wir uns nach der Vorstellung nicht hetzen müssen. Und morgen wird nochmal schön ausgeschlafen. :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    Flash Forward finde ich ja echt prima. Letzte Woche der Auftakt hat schonmal séhr spannend begonnen und mir gefallen die Charaktere total.


    Ich werde bei "Flash Forward" auch weiterhin reingucken. Und hoffen, dass PRO7 die Folgen auch alle zeigt, wenn mir die Serie dann so richtig gefällt.
    So wie es aussieht, denke ich mal, dass man Stück für Stück seine Infos bekommt und sich dann auch selbst was zusammenreimen kann.
    Ich gehe dann auch einfach mal davon aus, dass die Drehbuchautoren am Anfang gewusst haben, wo sie mit der Storyline am Ende ankommen wollen. Und eine richtige Auflösung für die Sache parat haben. Wäre mal wünschenswert. Von der Sorte gibt es leider viel zu wenig Serien.
    Gruß :wink
    SarahO

    Sitze grad mit einem Heizkissen im Rücken vor dem Rechner.
    Habe aufgrund Stress und Überstunden seit über einer Woche wieder Probleme mit meinem Nacken. Total verspannt.
    Und vor allem nachts wenig angenehm, wenn man aufwacht und es einfach nur weh tut.


    Hatte dann für gestern doch noch einen Massage-Termin ergattert. Hilft in den meisten Fällen.
    Offensichtlich ist auch der größte Teil meines Rückens total verspannt. Ich soll heute noch schön warm halten, damit sich die Muskeln noch ein wenig mehr entspannen.
    Habe mir für nächste Woche dann gleich den nächsten Termin geben lassen.
    Die Überstunden in der Firma kann ich derzeit leider nicht runterfahren. Also muss es halt mit Massage gehen.
    Bin halt alt. :D + :alt
    Gruß :wink
    SarahO

    "Veer und Zaara" fand ich so traurig, deswegen habe ich das bisher nur einmal geschaut.
    Ja, sie finden sich am Schluss wieder. Aber beide haben ein komplettes Leben lang ohne einander vor sich hin gelitten. :(


    Letztens habe ich mir mal wieder "Main prem ki diwani hoon - Ich sehne mich nach deiner Liebe" angeschaut.
    Dauert 197min. Und ist jede einzelne Minute wert. *schwärm*
    Da sollte man nur sonst an dem Tag nichts mehr großes eingeplant haben. ;)


    Mo. 01.03. - 02:50 Uhr - RTL2: "Das Mädchen aus Nachbars Garten"
    mit Saif Ali Khan
    Ich denke, den sollte man sich auch besser auf DVD angucken. RTL2 hat den bei der letzten Ausstrahlung wieder dermaßen geschnitten, dass man bei den Zeitsprüngen in der Erzählung nur verwirrt war.
    Gruß :wink
    SarahO

    Das Problem ist ja, dass ich diesen Sim nicht spielen, d.h. nicht zum College schicken konnte. :)


    @__Nicci__: In der Nachbarschafts-Übersicht kann man doch auswählen, welche Teens man zum College schicken möchte. Da sind auch alle NPC-Teens dabei.
    Ich bin jetzt nur unsicher, ob man die Teens aus den Urlaubsteilen auch in dieser Liste hat. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
    Anti-Viren-Programm ist jetzt aktualisiert.
    G-Data ist da echt schwierig. Hatte vorher noch keine Anti-Viren-Software, die mir das Surfen im Internet so schwer gemacht hat.
    Aber es war beim Kauf des Rechners mit dabei, da habe ich es halt genommen. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO

    @Blood on the Ice: Meine Kollegin, die ich mit "Don" inzw. angesteckt habe (sie hat mich schon x-mal gefragt, wann Teil 2 endlich rauskommt :D ), hat mir von dem Film erzählt.
    Würde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.


    Sa. 06.03.2010 - 13:00 Uhr RTL2: "Bis dass das Glück uns scheidet "
    Hier wird auch ein Thema angeschnitten, das es wohl nötig machte, den Film in den USA spielen zu lassen, und zwar die Scheidung.
    Geht thematisch mal in eine völlig andere Richtung.
    Hier gefällt mir vor allem die Musik gut. :up


    Di/Mi, 09.03. - 02:55 Uhr - RTL2: "Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe "
    Spricht für sich. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    Mein Mann und ich spielen auf Lothar.


    Habe gestern nachmittag noch ausgenutzt, dass das Liebeshauchfest noch lief.
    Noch zwei Armreifen geklöppelt (um die 12 vollzukriegen), etc.
    Und ich hatte echt Glück, gleich im ersten Paket war das schwarze Kleid, das man für einen der Erfolge benötigt hat. :applaus Mein Mann hat in der Zw.zeit schon 4-5 Kleider ausgepackt, aber alle in einer anderen Farbe.


    Mein Mann hat nun endlich seine über 4.000 Gold für das Erlernen des schnellen Fliegen zusammen gehabt. Er spielt einen Mensch-Magier.
    Schon beim Reiten lernen und für das schnellere Pferd hat er Hunderte von WoW-Gold hinlegen müssen.
    Für meine Jägerin war das um einiges billiger.
    Wieso ist das Reiten lernen bzw. dann noch das Reittier selbst für ihn als Mensch-Magier so teuer und meine Jägerin ziemlich erschwinglich?


    Sorry, ich wollte eigentlich ein Bild von dem Bronzedrachen hochladen, aber leider hat freenet.de derzeit ein Problem. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> zu Beitrags-/Nachrichten-Editor runterscrollen --> auf WYSIWYG einstellen. (WYSIWYG = What You See Is What You Get)



    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz (


    Sorry, bin grad etwas entnervt, da nicht mein kompletter Text angezeigt wurde, ich zwar über "Bearbeiten" in mein Post reinkomme und etwas ergänzen kann, dann aber nicht weiterkomme, da ich z.B. das Bearbeitete nicht speichern kann.Hier nochmal der Versuch meines kompletten Textes, der eigentlich schon so im Post obendrüber stehen sollte:

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> zu Beitrags-/Nachrichten-Editor runterscrollen --> auf WYSIWYG einstellen. (WYSIWYG = What You See Is What You Get)



    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz (


    Nochmal der Versuch, den kompletten Text zu posten:


    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.
    Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.


    Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz ( Dieser Smiley steht nur deswegen da, weil ich weiß, welche Buchstaben ich schreiben muss, damit er angezeigt wird.)


    Welche Einstellung muss ich wählen, damit ich meine Posts wieder per einfachm Mouseklick mit Smileys ergänzen kann und Formatierungen der Schrift erscheinen?
    Gruß :wink
    SarahO