Beiträge von SarahO

    …. irgendwie *hmmmm* seltsam begutäugt Randy die ägyptischen Statuen, kommt wahrscheinlich daher, dass er sich gerade in Frankreich aufhält …



    … oh Mann, dieser Blick! XD Ich glaube, es steckt ein wenig Wahnsinn in meinem Randylein!



    Lidsi: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Dein Randy aussieht wie Hrithik Roshan? ;)


    Schöne Fotos. Bitte mehr davon. :applaus
    So kann ich wenigstens sehen, was man beim neuen AddOn mit seinen SIMs so erleben kann.
    Für mich ist das nichts. Zu viel Sammeln, Wände abklopfen und Kisten schieben. Da habe ich so gar keine Geduld für.
    Dir scheint es viel Spaß zu machen. Oder quälst Du nur gern Deine SIMs, indem Du sie da durch schickst und mit Mumien kurzen Prozess machen lässt? :D
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von AnubisVincent

    Egal wo. Egal wann. Kaum war er unbeschäftigt, hat er das Ding hervorgeholt und mir damit auf meinen Nerven herumgedudelt. Dass der Tempel dabei nicht eingestürzt ist, ist auch alles. Zum Glück konnte ich ihn überreden, seine Schlange in seinem Inventar zu lassen und das Abenteuer Ägypten konnte beginnen.[/FONT]


    Offensichtlich das "TaiChi" von SIMs3. :roftl


    Bitte mehr Bilder. Und natürlich Text dazu. - Für mein Zwerchfell. :lachen - (Meine Ohren müssen sich mit dem Gedudel ja nicht herumärgern. ;) )
    Gruß :wink
    SarahO

    Habe schon von vielen mit nvidea-Grafikkarte gehört, das diese Probleme macht.
    Könnte also daran liegen.
    Und soweit ich weiß, hat EA sich nie groß darum geschert, das Problem zu lösen.
    Sorry. :nixweiss - Evtl. kann Dir da jmd. im Technik-Teil weiterhelfen.
    Gruß :wink
    SarahO

    Seit nun mittwochs Doppelfolgen laufen, finde ich es ganz interessant.
    Da kann man mal zwei Folgen am Stück gucken.


    Baby Charlie ist ja so süß!
    Gruß :wink
    SarahO

    heute - 20:15 Uhr - Das Vierte: "Om Shanti Om"
    mit Shah Rukh Khan


    Mo. 14.12. - 02:15 Uhr - RTL2: "Mut zur Entscheidung - Lakshya"
    mit Hrithik Roshan, Preity Zinta, Amitabh Bachhan und Om Puri

    Zitat von crinrict

    - Post 17.11.2009


    Der neuste Patch ist eben erschienen.
    ...
    ACHTUNG: Offenbar hat EA sein System zum Speichern komplett geändert. Es gibt nun Ordner für jeden Speicherstand. Das führt offenbar zu Problemen mit bestehenden Spielständen. Startet lieber ein neues Spiel, wenn bis EA das Problem gelöst hat.


    crinrict: Gibt es inzw. einen weiteren Patch, der das Problem behoben hat?
    Habe bisher SIMs3 nicht mehr gespielt. Traue mich schon fast nicht, den Launcher zu starten und mit dem Patch die Probleme mit meinem Spielstand zu holen.


    Bisher habe ich nur das Grundspiel.
    Oder ist der aktuellste Patch schon für das erste AddOn?
    Gruß :wink
    SarahO

    Lt. meinem Wissensstand ist es nicht möglich, dass ein Servo Elternteil wird.


    binerl: Es gibt nur einen Weg, Deiner SIM-Frau ihren Wunsch zu erfüllen: ein Verhältnis mit einem anderen SIM-Mann.
    Natürlich nur, wenn Du in diese Richtung überhaupt spielen möchtest.


    Ansonsten bleibt Dir natürlich die Möglichkeit einer Adoption. Wobei Du da ebenfalls recht hast, das erfüllt den Wunsch der SIM-Frau leider nicht.


    Im Spiel gibt es oft die seltsamsten Wünsche. Auch, wenn sie, wie bei euch beiden, so gar nicht möglich sind. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von Kleine Tigerin

    Also ich bin ja fest davon überzeugt das es Susan sein wird, und in dem Fall tut Cathrine mir leid :( Ich mein klar Mike und Susan gehören zusammen, aber Cathrine zieht irgendwie immer die "Arschkarte" :/)


    Aber ich war echt erleichtert, als Dave M.J hat aussteigen lassen. *seufz*


    Mein Tipp ist auch, dass Mike nochmal Susan geheiratet hat.
    Z.B., weil ich Karl unter den Gästen in der Kirche gesehen habe. Und da er nicht neben Bree saß, welchen Grund sollte er sonst haben, anwesend zu sein?
    Ich betone, das ist nur ein Gedanke von mir, kein Spoiler.


    Katherine täte mir in diesem Fall auch total leid.
    Sie hat den kleinen M. J. so gekonnt in Sachen "Hochzeitsglocken" eingesetzt, das hätte eigentlich belohnt werden müssen. :D


    Derzeit laufen mittags um 14:00 Uhr die Folgen der 1. Staffel.
    Habe ganz schön gestaunt, wie jung Andrew und Danielle da noch waren. - Und wie sehr sie sich geändert haben im Laufe der Staffeln. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    Natürlich habe ich Modesta für ihre "Streifzüge" auch schön eingekleidet.


    Ehemann Richard ist da auch im Rentenalter eher für das Solide und meist im Anzug anzutreffen.


    Ansonsten sind sie für mich immer die Familie mit den besten Gesichtsausdrücken gewesen. *weg-lach*



    Konrad und Andre beim Billard.



    Andre nochmal allein.



    Andreas als Teen mit Sophie Kohl.



    Und hier hat sich Hagen gerade mit seiner Professorin Sieglinde Scott verlobt.


    Inzw. haben sie bereits eine eigene kleine Familie gegründet.

    Der Name des kleinen Sohns ist Richard-Siegfried.


    Während die Halbgeschwister Konrad und Konstanze (Mitte), Adoptivbruder Andreas (ganz rechts) und Sophie Kohl (links) derzeit gemeinsam studieren:

    Hier die Familie Masquerade direkt nach der Erstellung:



    Angefangen habe ich mit Richard (Wissenschaft), Modesta (Romantik) und Sohn Hagen (Teen).


    Ich wollte mal eine andere Familie ausprobieren und in eine bestimmte Richtung spielen.


    Damit Modesta ihre romantische Veranlagung ausleben kann, sind von mir noch
    Adelrich Conway


    und Karl Kollossal

    erstellt worden.


    Modesta hatte dann einige Seitensprünge. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, genügend Zeit für ein Pärchen zu haben.
    Ich wollte nicht, dass der Ehemann etwas merkt. Und als Teen kam Hagen ja recht früh von der Schule wieder.
    Außerdem war das Geld relativ knapp. Ich konnte Modesta schließlich nicht arbeiten schicken, da sonst ihre Arbeitszeiten alles noch mehr verkompliziert hätten.


    Doch stellte sich das gewünschte Spielergebnis noch ein mit Andre:

    Ich glaube, ich habe die Haarfarbe der des genetischen Vaters angepasst. ;)


    Und weil das Haus schon voll war, haben sich dann natürlich noch Zwillinge eingestellt - Konrad und Konstanze:

    Vorne sieht man den Adoptivsohn Andreas.
    (Nein, das Haus war mir wohl noch nicht voll genug. :augzu)

    :applaus 4.491.863 Steine :applaus


    und hier noch ein wenig Statistik:


    Jahr: aufgestellte Dominosteine - gefallene Dominosteine - in %


    1998: 2.300.000 Dominosteine - 1.605.757 Dominosteine - 69,8%
    1999: 2.500.000 Dominosteine - 2.472.480 Dominosteine - 98,8%
    2000: 3.112.000 Dominosteine - 2.977.678 Dominosteine - 95,6%
    2001: 3.750.000 Dominosteine - 3.540.562 Dominosteine - 94,4%
    2002: 4.000.000 Dominosteine - 3.847.295 Dominosteine - 96,1%
    2004: 4.250.000 Dominosteine - 3.992.397 Dominosteine - 93,9%
    2005: 4.321.000 Dominosteine - 4.002.136 Dominosteine - 92,6%
    2006: 4.400.000 Dominosteine - 4.079.381 Dominosteine - 92,7%
    2007: 4.500.000 Dominosteine - 3.671.465 Dominosteine - 81,5%
    2008: 4.500.000 Dominosteine - 4.345.027 Dominosteine - 96,5%


    Gruß :wink
    SarahO