Bollywood

  • Sa, 17.07. - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Om Shanti Om"


    Natürlich mit Shah Rukh Khan. ;)


    Der Film hat mir gut gefallen. Vor allem, weil er sich selbst ein bißchen aufs Korn nimmt.
    Die Verleihung fand ich so klasse. :roftl - Und ich warte auch auf "Dhoom 3". Oder Teil 4. Und natürlich auf Teil 5. :)


    Der Soundtrack ist richtig gut.
    Da ist ein schöner Wiener Walzer mit dabei, wenn er mit ihr tanzt und die Spieluhr dazu kommt.
    Am Ende, wenn es dramatisch wird, klingt es fast schon nach "Phantom der Oper".
    Mein Mann hat den Soundtrack so oft mitgehört, dass er dann sogar das Ende mitgeschaut hat, da er wissen wollte, wie der Film ausgeht.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sa, 17.07. - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Om Shanti Om" (...)

    Genial, danke!! Den Film will ich schon sehen, seitdem er rausgekommen ist. Der soll ja SO gut sein. Bin jedesmal traurig, wenn ich den bei der Arbeit in der Hand halte. xD



    Kleines Angebot für Bollywoodfans unter euch:
    Wenn ihr Interesse daran habt, nen Bollywoodfilm 20 - 40 % billiger als im Laden zu bekommen, meldet euch bei mir. :)
    Ich arbeite über den Sommer in einer Firma, die u.A. die Filme von rapid eye movies vertreibt. rapid eye movies veröffentlicht in Deutschland quasi alle erfolgreichen Bollywoodfilme. Hier ist die Liste: http://www.rapideyemovies.de/dvd/bollywood

  • Sa. 24.07. - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar"


    Schöner Film. Hat bei mir ein wenig länger gedauert, gehört aber inzw. zu meinen Favoriten.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • heute - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen"


    Der Film lehnt sich anfangs an den Kino-Hit "Wer zuerst kommt, küsst die Braut" mit SRK und Kajol an. Wiedererkennungs-Wert garantiert. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • heute - 20:15 Uhr - ARTE: "Don"


    Shah Rukh Khan kann da so super-fies spielen. Mal eine ganz andere Rolle. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sa. 18.09.2010 - 20:15 Uhr - RTL2: "Bis dass das Glück uns scheidet" (Kabhi Alvida Naa Kehna)


    mit
    Shah Rukh Khan (Dev Saran)
    Rani Mukherjee (Maya Talwar)
    Abhishek Bachchan (Rishi Talwar)
    Preity Zinta (Rhea Saran)
    Amitabh Bachchan (Samarjit 'Sam' Singh Talwar)
    Kiron Kher (Kamaljit 'Kamal' Saran)
    Arjun Rampal (Jay)


    Mal eine ganz andere Art von Story für einen Bollywood-Film. Musik :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • stimmt schon, er braucht ja alleine schon über 60 minuten um zu beschreiben wie sie sich kennen gelernt haben und sie bei ihm im dorf zu besuch ist. aber ansonsten ist er wunderschön. leider habe ich bollywood einige zeit vernachlässigt und ich würde mir gerne DVD's kaufen. habt ihr irgendwelche tipps welche filme sehenswert sind?:)

    ♥ L'art de la séduction.