• Ich hab zwei Dateien mit der Endung .off und weiß nicht, was das für Dateien sind und ob ich sie löschen sollte. Erstaunlicher Weise hab ich dazu hier auch noch keinen Eintrag gefunden.

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • die frage die mich eher beschäftigt ist: hast du denn überhaupt ein sims 2 problem?
    wenn es keine cache dateinn sind dann lass sie lieber da wo sie sind, desweiteren wenn hier im forum schon nichts darüber steht würde ich sie an deiner stelle erst garnicht anrühren. aber da du das erwähnst wrde es mich auch interessieren, vielleicht weiss ja einer was darüber. :D

  • Ja, ab und zu stürzt das Spiel ab. Nicht immer, aber manchmal. Und ich versuche gerade Downloads loszuwerden, da ich viel zu viele hab und lösche aus dem Ordner, was so geht. Und da sind mir die Dateien aufgefallen und ich dachte, vll stören sie das Spiel ja

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • also wenn sie im downloads ordner sind dann kann man sie löschen.
    aber vielleich liegts auch an der hardware oder den treibern! oder liief alles zuvor einwandfrei?

  • Ich hab keine Ahnung, wie lang die da schon drin sind, ich glaube schon länger. Und ich hab erst vor kurzem wieder mit dem Spielen angefangen, ich weiß echt nicht, wann das anfing.

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • Ich war grad irgendwie in einem akuten Verwirrungszustand und dachte, ich hätte versehentlich in einem mehrere Jahre alten Thread geantwortet.. :misstrau zum Glück hab ich den Text im Cache wieder gefunden.



    *.off Dateien sind Textdateien mit ASCII-Kodierung, die z.B. programmspezifische Informationen zu 3D Modellen beinhalten und dementsprechend von Programmen genutzt werden, die mit 3D Modellen arbeiten.. Das Oblivion Face Exchange nutzt beispielsweise dieses Format, um nachträglich Änderungen an einem bereits bestehenden Charakter zu speichern.


    Ich bin mir einigermaßen sicher, dass Sims mit diesem Dateiformat relativ wenig anfangen kann.. aber 100%ig kann ich es nicht sagen.
    Die Dateien gehören jedenfalls nicht zur Sims 2 Installation, also kann man sie jederzeit löschen, wenn man will.



    Zum Thema Abstürze fehlen noch ein paar nötige Infos..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()