Neuer Sims an Board...

  • Halli Hallo, bin nun neu hier, vorgestellt habe ich mich auch schon... :D


    Habe mir nun Die Sims 2 besorgt, da ich es wie gesagt bei Facebook schon ganz gut fand (außer die kleinen macken) wollt ich es nun richtig spielen, bin gerade am installieren...


    Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder ratschläge für ein Simseinsteiger? ;) :D


    Lg Yvonne

  • öhm. das ganze forum ist damit voll. du musst nur lesen. es wird sich wohl kaum einer die mühe machen und dir hier einen vortrag schreiben was es für tipps gibt. es heisst nicht umsonst "lesen bildet".
    es ist nicht böse gemeint, aber es machen sich einige leute zu einfach statt mal selber zu suchen und zu lesen.


    ;):D

  • War nur nett gemeint...wollte einfach mal Hallo hier sagen und zeigen das es nun jemand neues hier gibt...natürlich werde ich mich hier auch selbst umschauen...


    Hätte ja sein können das vorab irgendjemand lust hat, etwas nettes zu schreiben...


    Lg Yvonne...

  • ja also als kleinen tipp bzw guten ratschlag, nutze bei sims 2 bitte nicht den

    Zitat

    boolprop testingcheatsenabled true

    zu oft, am besten garnicht. der kann die bei falscher bedienung das spiel bzw den spielstand zerstören.


    ach stimmt, da hab ich ja was vergessen, du bist ja neu. nicht erchlagen war gestern wohl etwas zu müde um es zu registrieren. :D


    Herzlich willkommen :D

  • Hi
    Hier noch ein cheat:


    ForceTwins < so bekommt eine ganz neu schwangere frau zwillinge
    motherlode < mehr geld
    boolProp controlpets on <du kannst tiere kontrollieren aber die befehle nicht zurück nehmen


    das cheatsfenster öffnest du so:
    shift und strg-taste gedrückt halten und du drückst dann noch c dann erscheint eine zeile.


    Viel spaß noch:applaus