Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Das war nur bei den Klamotten nicht bei den objecten ;)

    Zu deiner beziehung, vielleicht musst du noch irgendeine bestimmte aktion durchführen um Meister etc. zu werden, nochmal kraulen oder so;)



    ok... bei den klamotten wars's ^-^ *gg*

    noch mal zurück zur beziehung... müsste ich dann nicht wenigstens "bester freund" sein? ich hätt so gern dieses pfötchen gehabt *lol*
    aber n bug isses nicht, oder? :confused:

    thx

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Hallo ihrs, ich hab auch mal wieder eine Frage. Ich hab mir eben Pets gekauft und wollte es grad installieren.
    Doch da fällt mir ein, dass ich ja Open for Business noch nicht hab und erst von einer Freundin installieren wollte, bevor ich pets installiere. Aber da ich so neugierig bin, würd ichs iwie gern auspobieren. Wenn ich es jetzt installieren würd und nachher wieder deinstallieren, dann OFB installiere und danach wieder Pets (kompliziert ich weiß xD) würden meine Familien usw. dann noch erhalten sein? Weil da ja i-was steht, dass sich die Speicherart oder sowas ändert.



    Vielen Dank schon mal im vorraus,
    Kimi.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Hallo ihrs, ich hab auch mal wieder eine Frage. Ich hab mir eben Pets gekauft und wollte es grad installieren.
    Doch da fällt mir ein, dass ich ja Open for Business noch nicht hab und erst von einer Freundin installieren wollte, bevor ich pets installiere. Aber da ich so neugierig bin, würd ichs iwie gern auspobieren. Wenn ich es jetzt installieren würd und nachher wieder deinstallieren, dann OFB installiere und danach wieder Pets (kompliziert ich weiß xD) würden meine Familien usw. dann noch erhalten sein? Weil da ja i-was steht, dass sich die Speicherart oder sowas ändert.


    Du solltest nen komplettes Back up von dem Ordner in Eigene Datein machen und nach dem de und installieren einfügen.

  • schon längst - probiers einfach. Sind in der Familentonne...


    Jop ich hab mich euerem Problem angenommen, und meine fressen, ich hab euch sogar ein Bild gemacht falls ihr mir nicht glaubt ;)


    Sonst versucht es doch einfach mal so:


    Lasst sie mit dem boolprop ControlPets on fressen (auf den Napf klicken und bla) und lobt sie dann, vielleicht gehen sie dann auch von alleine dran, bei mir haben sie es ganz normal gemacht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in der Nachbarschaft einen SCHÖNEN Sim. Wenn ich dann in ein Haus einziehe (oder auf ein Grundstück^^) ist er hässlich und hat ein komplett anderes Gesicht..weiß jemand woran das liegen könnte? oder kann mir jemand sagen wie ich mit meinen schönen Sims spielen kann =) ??

    Danke

    [CENTER][SIZE=3]Take me down
    To the paradise city
    Where the grass is green
    And the girls are pretty
    Take me home
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Slash = God[/SIZE][/CENTER]

  • Du solltest nen komplettes Back up von dem Ordner in Eigene Datein machen und nach dem de und installieren einfügen.


    Könntet ihr mir am besten schon mal mitteilen, wo ich das einfügen muss? *rot*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Mach dir einen extra ordner mit dem namen "sims daten" da kopierst du einfach alle ordner die da sind (bei ea games sims 2) rein und gut is
    gesichert ;) aber vor dem installieren des neuen spieles
    :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo zusammen!!!
    Hoffe das wurd nicht schon gefragt aber ist es normal das man die Tiere nicht steuern kann??
    Dachte erst das ja weil sind ja halt Tiere :-P
    Aber irgendwie is das ja unlogisch...

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Das ist richtig, man kann die Tiere normal nicht Steuern, aber mit einem Cheat geht es ;)


    "boolprop ControlPets on/off"



    EDIT: Mensch ich bin zu lahm

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ah danke schön!!!
    Hatte schon gedacht da stimmt was nicht :-)
    Na dann werd ich mal alles ausprobieren... bin da bissher noch garnicht wirklich zu gekommen und freu mich schon voll hehe...
    Danke nochmal!!!

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Sagt mal, gibt es wirklich KEINE neuen Klamotten für die Sims im EP? War doch bisher immer so!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Huhu,


    hatte schon jemand, das Tiere weggerannt sind? Ich hab die Me4ldung bekommen dass meine weibliche Katze weggerannt ist und hab sie dann am Tel als vermisst melden können. Sie hatte kein Halsband um.


    Hatte das jemand schonmal?


    Grüße


    Furia die sehr traurig ist dass die Katze weg ist weil ich nämlich Junge haben wollte...naja ^^

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hallo ihr Lieben Simmies ;)


    wenn man bei einer Simfamile eine andere Familie anruft und den ganzen Haushalt einlädt, kann man auch das Kleinkind (wenn sie eins haben) mit einladen, aber wenn die Familie dann da ist, sind alle Mitglieder da, nur das Kleinkind nicht....
    Wieso kann man es denn einladen, wenn es doch gar nicht kommt?!
    Ist euch das auch schon aufgefallen??!


    Würd mich über Antworten freuen!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Mhh ich glaub Kleinkinder können nicht eingeladen werden.vielleicht ist das ja nur ein Bug.Aber gehört das ins Haustiere Forum?Also bei mir kommen die auch nicht aber das ist mir völlig egal.Also ich sag:Das geht sowieso nicht.
    LG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]