Beiträge von celina83

    Okay, das probier ich gleich mal :) !

    ...Aber meine beiden hatten das Tierfutterfressen schon verlernt als ich
    sie bei mir einziehen lassen hab (außerdem können sie noch andere Sachen
    nicht wie stubenrein sein oder die Möbel ganz lassen, aber das hab
    ich ihnen ganz schnell angewöhnt ;) )



    Ich habe das gleiche Problem mit den beiden - allerdings hat Queeni irgendwann vor lauter Hunger doch noch angefangen ihr Hundefutter zu fressen. Nur Strolch macht mir jetzt noch Sorgen :( Ich habe auch schon Nudeln mit Käsesoße gekocht, die hat er leider auch nicht gefressen...
    Hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Du rufst die Studentenverbindung an, dann kommt die Verbindung zu Dir.
    Dann hast Du 6 Minuten Zeit Dich mit den Leuten anzufreunden. Um aufgenommen zuwerden musst Du vorgegebene Tageswerte erreichen.
    Allerdings verstehe ich die Vorteile einer Studentenverbindung noch nicht so ganz...

    Laut Lösungsbuch erben Ehepartner bis zu 20000, Kinder bis zu 10000 Enkelkinder bis zu 2500 und gute Freunde bis zu 500 Simeuros.
    Das ist aber abhängig von der Laufbahnanzeige zum Zeitpunkt des Todes.
    Denke mal, dass das eigentliche Vermögen dann verfällt...

    Aus den Geschichten mit Entführungen von Aliens lernt man doch, dass bei den Aliens nur die Männer schwanger werden, oder?!
    Aber wie soll denn nun eine normale Frau einen Alien-Mann schwängern können???
    Vielleicht stammen die Kinder auch von anderen Partnern...

    Es gibt beim Klo zwei verschiedene Aktionen: Einmal säubern, dass ist das ganz normale sauber machen und dann halt noch reinigen, dass ist das gleiche, wie in Sims1 reparieren. Glaube nicht das die Putzfrau das macht, hab ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen.
    Außerdem gibts da Mechanikpunkte für, also lass Deinen Sim das ruhig mal machen! Kann ihm nur gut tun... :lecka

    Hab das mit den Betten auch mal ausprobiert!
    Habe drei rosa Betten aufgestellt -ok, gebe zu, war etwas übertrieben- und raus kamen zwei kleine Mädchen!!