Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Du musst den Hund in der Badewanne waschen. Wenn dort die Option nicht kommt liegt es daran, dass es eine runtergeladenen Wanne ist. Das geht nur an den Maxis Wannen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo miteinander, kurze Frage: Muß man mit jedem Hund einzeln Gassi gehen oder kann man - wenn man zwei hat - beide gleichzeitig mitnehmen? Das artet ganz schön in Stress aus, jetzt hab ich auch noch zwei Welpen :rollauge

  • Finity: Am Telefon gibt es auch eine Interaktion, die heisst "Umbenennen" . Ich weiss nur nicht, ob das jetzt nur für den Vornamen gilt ;) .


    @Maincoon: Es scheint wirklich wo zu sein, dass man nur mit einem einzeln Gassi gehen kann. Ich habe bei meinen beiden auch keine Funktion gefunden, dass man wenigstens mit beiden gehen kann.

  • Danke Tantchen, naja ich finde das ziemlich ärgerlich. Meine Simmin ist nur noch mit loben, schimpfen, füttern, Gassi gehen und Stöckchen werfen beschäftigt. Keine Zeit mehr für Techtelmechtel und ähnliches :roftl dafür fällt sie öfters fast um vor Hunger und Müdigkeit... Tja da hilft nur die Erfrischungstür, die wirkt auch für die Wuffis :D

  • Okay, das probier ich gleich mal :) !

    ...Aber meine beiden hatten das Tierfutterfressen schon verlernt als ich
    sie bei mir einziehen lassen hab (außerdem können sie noch andere Sachen
    nicht wie stubenrein sein oder die Möbel ganz lassen, aber das hab
    ich ihnen ganz schnell angewöhnt ;) )



    Ich habe das gleiche Problem mit den beiden - allerdings hat Queeni irgendwann vor lauter Hunger doch noch angefangen ihr Hundefutter zu fressen. Nur Strolch macht mir jetzt noch Sorgen :( Ich habe auch schon Nudeln mit Käsesoße gekocht, die hat er leider auch nicht gefressen...
    Hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

  • Schimpft sie dafür aus vielleicht gehen sie dann wieder an ihr Futter, schimpft sie auch wenn sie Simnahrung essen. Und lobt sie wenn sie wieder an ihr futter gehen ;) Ist der Napf auch sauber? denn penible Hunde gehen nicht so gerne an einen dreckigen Napf

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die sind nur leider überhaupt nicht penibel, zumal die Näpfe sauber sind. Kann Strolch auch nicht ausschimpfen, da er aus Leckerlis überhaupt nichts frißt...

  • Probier es doch einfach mal selber aus und lass Strolch und Queeni in einer Deiner Familien einziehen - dann verstehst Du vielleicht auch was wir meinen...

  • So, hab mal ne Frage *hehe* ^-^

    Wieso steht bei meiner beziehungsleiste zum Hund nicht dieses Pfötchen was "Bester Freund" bedeutet? Genau wie "meister" usw. Bei beiden ist es 100/100 aber kein einziges Icon!! :(


    Und noch eine ;)
    steht bei den neuen Objekten nicht immer so ein Icon das es von z.B nightlife oder so ist? Oder war das nur bei den Clamotten im CAS?
    *grad total verwirtt bin* :rollauge
    falls das erste doch zutreffen sollte, ich hab keine! wieso?

    Danke schon mal im Vorraus :)

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Das war nur bei den Klamotten nicht bei den objecten ;)


    Zu deiner beziehung, vielleicht musst du noch irgendeine bestimmte aktion durchführen um Meister etc. zu werden, nochmal kraulen oder so;)

    [CENTER]



    [/CENTER]