Außerirdische?

  • Zitat von Sim17

    Ich verstehe das nicht! Aber ich gucke schon mindestens seit 10 Simtagen durch Ferngals und wurde immer noch nicht entführt! :suse


    Ach, ich verstehe dich nur zu gut, ich probiere es auch schon eine Ewigkeit, sogar in verschiedenen Familien. Jede Nacht lasse ich sie auf dem Balkon durch das Fernglas schauen, bis es ihnen so dreckig geht, dass sie umfallen *g* Aber es ist noch NIE irgendetwas derartiges passiert :-( Ich möchte unbedingt ein außerirdisches Kind, schaut bestimmt voll lustig aus...
    Sind denn die außerirdischen Kinder reinrassig oder halb-halb? Weil die halb-halben sehen doof aus...

  • Mit meinem Sim in Merkwürdighausen habe ich auch schon alles Mögliche probiert, aber er wird einfach nicht entführt. :(

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Buggy B

    Vieleicht muss man ja in einer Stadt leben, wie Merkwürdighausen, so eine im Wüstenluck... (richtig geschrieben?)


    Ja, hab ich auch vermutet und hab deshalb diese Spielszene (*lol* geht das?) benutzt, ich find solche Wüstenteile nämlich eigentlich voll hässlich, stehe mehr auf Grün.... naja, will jetzt nicht vom Thema abweichen - in der Landschaft hats genauso wenig geklappt....meine sims haben schon ewig alle logikpunkte, aber das hilft anscheinend genauso wenig

  • Hab in Hintergrund Sims2 laufen...
    hab gesehen, Die Kurios-Brüder haben "Wissen" als Laufbahn, vieleicht geht das nur dann, wenn der eigende Sims die auch hat... Im Sim-Editor (Familie erstellen) Steht da bei Wissen (wenn man Kurser länger drauf hält) Wunsch: Alien begegnen...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hab in Hintergrund Sims2 laufen...
    hab gesehen, Die Kurios-Brüder haben "Wissen" als Laufbahn, vieleicht geht das nur dann, wenn der eigende Sims die auch hat... Im Sim-Editor (Familie erstellen) Steht da bei Wissen (wenn man Kurser länger drauf hält) Wunsch: Alien begegnen...


    Ja, der eine Typ bei mir hat aber Wissen als Karriere (möchte aber einen Geist und kein Alien sehen *grübel*). Ich probiers mal demnächst mit den Kurios. Ich will die Aliens in meine Simgesellschaft eingliedern *grummel*



    ... und schließlich gabs nur noch Grüne Männchen mit brauen, roten und gelben haaren *lol* die perfekte simzukunft

  • Also ich spiele auch mit der Familie Kurios und Lutz Kurios kälbert hier die Kinder wie ein Irrer.
    Ich hatte ihn 10 Minuten durchs Fernrohr guggen lassen und schwups wurde er entführt.
    Kurz danach wurde er schwanger - mit sichtlichen Schwangerschaftsbauch. Die Schwangerschaft verlief auch genauso wie bei den Simsfrauen.
    Und kaum war das geborene Alienbaby gealtert - rannte Lutz schon wieder schwanger durch die Gegend. Nun bin ich stolzer Papa von Zwei Alienkinder
    Ich frag mich nun wie oft denn die schwanger werden können denn Lutz hatte seit der Entführung nie wieder durch ein Fernrohr geguckt oder wurde nochmals entführt. Meine anderen Sims halte ich nun lieber fern von dem Teufelsfernrohr nicht das die mir auch noch die Bude füllen mit Kindern.
    Die zwei Kleinen halten die drei Kuriosus Brüder gewaltig auf Trapp.


    Kann mir jemand sagen wie oft ein Sim schwanger wird nach einer Entführung?

  • Hallo,


    ich habe meinen SimMann auch entführen lassen. Er hat die Romantikkarriere eingeschlagen und war hinter jedem Rock her. Hat schon alle Damen meiner selbsterstellten Nachbarschaft geschwängert und sich ein schönes Leben gemacht. Als er meiner Lieblings Simsin das Herz brach hab ich ihn leiden lassen :) Hab ihn durch die Hölle gehen lassen. Es hat nur 5 Tage gedauert dann wurde er entführt und hat sein Alienbaby nach 3 Tagen bekommen einen kleinen Jungen (Lore) Wer Star Trek kennt weiß, dass der Name männlich und nicht weiblich ist :)


    Jetzt hab ich gedacht ein Geschwisterchen würde sich nicht schlecht machen. Mal sehen was das Wochenende bringt. *fg*


    Greetings Jadzia

  • Hallo,


    ich wollte den Alienmann bei den Schmitts gern nochmal Vater werden lassen, aber es funktioniert nur Techtelmechtel, wenn ich ihn und Jenny ins Bett stecke. Sie ist aber definitif nicht schwanger.


    Was muss ich tun? Ist er zu alt? Oder kann er nur mit Männern ein Kind haben? Wie sind dann die Tochter und Jhonny entstanden?


    Gruß
    Brina

  • wie alt sins sie denn? als knacker geht es nicht mehr. und es geht nicht wenn die beziehung zu schlecht ist, oder sonst weiß ichs nicht :lecka

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Aus den Geschichten mit Entführungen von Aliens lernt man doch, dass bei den Aliens nur die Männer schwanger werden, oder?!
    Aber wie soll denn nun eine normale Frau einen Alien-Mann schwängern können???
    Vielleicht stammen die Kinder auch von anderen Partnern...

  • Techtelmechtel können sie ja auch machen. Wäre ja sonst auch sinnlos?


    Hmm gut. Dann muss ich dem Kerl irgendwie ein Kind unterjubeln, damit die noch mehr Kinder haben. :)


    Aber aus den Erinnerungen geht definitiv hervor das es seine Kinder sind (und auch Stammbaum). Naja, trotzdem danke. :)

  • Hab ne Idee, wie man entführt werden könnte,
    Man muss das Fernrohr Richtung Mond aufbauen. Klickt auf "Y" oder "Tapp" um freien Sichtmodus zu haben, nun könnt ihr sehr nah ans Fernrohr und schaut in seine Richtung. Wenn der mond dierekt in dieser Richtung liegt, könnte es klappen. Ist aber nur ne Vermutung... :mappel

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hab ne Idee, wie man entführt werden könnte,
    Man muss das Fernrohr Richtung Mond aufbauen. Klickt auf "Y" oder "Tapp" um freien Sichtmodus zu haben, nun könnt ihr sehr nah ans Fernrohr und schaut in seine Richtung. Wenn der mond dierekt in dieser Richtung liegt, könnte es klappen. Ist aber nur ne Vermutung... :mappel


    Was? Man kann selber durchs Fernglas schauen???? Is ja geil! Probier ich gleich mal aus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo,
    also ich habe auch die Familie Kurios aus Merkwürdighausen gespielt. Der eine ist ja schon schwanger.Den blonden Bruder habe ich dann durchs Fernglas abends schauen lassen, denn das war bei seinen Wünschen gestanden. Tja und nun ist er auch schwanger...

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hey, Leuts, Neuigkeiten!!!! *außerpuste*
    Ich habe durchs Fernrohr geguckt, mal wieder erfolglos... Dann bin ich mal ebend runter gegangen, um was zu essen. Soweit ist noch alles normal. Als ich wieder nach oben ging, hab ich "Tapp" gedrückt, um dann in den Himmel zu schauen, und...
    DA WAREN ZWEI MONDE !!!!!!!!!!!
    Ich hab ihn sofort wieder durchschauen lassen, aber nach kurzer zeit wurde es wieder hell... :heule Ich muss wohl wieder bis heute Nacht warten... Meine Theorie: der neuerschienene Mond (?) bewegte sich schneller als der Irdische, daher glaube ich, stoßen beide aufeinander, geschiehts! Ich bin ja so aufgeregt!!!
    Ich werde euch sofort berichten, wenns passiert ist! Mus schnell weitermachen, könnte also gleich wieder reinschreiben!! :rollauge
    _____________________________________________________________________________________
    Hab weitergespielt, aber es war nur noch ein Mond da, als ich in der nächsten Nacht in den Himmel geschaut habe! irgendwas hätte ich noch machen müssen, aber was? Ich verzweifle, ich will einen Alien!!:heule Habt ihr noch ne Idee, was ich machen könnte? Ich zähl mal auf, was mich bis zu den zweiten Mond gebracht haben (könnte):


    Mein mänlicher Sim hat schon fast alle Kreativitaäts- und Logikpunkte. Alle anderen sind recht wenig. Als Laufbahn hat er Ruf (Geld;Job). Das Teleskop steht auf dem 5. Stock, dachterasse; höher gehts nicht. Seine Laune ist um 19:00 uhr, wenns dunkel wird und anfängt, die Sterne zu beobachten, ca auf 3/4 Voll. wenn er keine Lust mehr hat, ist es etwa 4:30 Uhr. Er nimmt einen Imbiss und geht zu Bett. Sein Charakter ist sehr aktiv, freundlich und ordentlich. Weniger ist er all die anderen Dinge (die mir grad nicht einfallen wollen). Er ist als Erwachsener gealtert, bis er noch 17 Tage bis zum Knacker braucht. Nun benutze ich für ihn den Anti-Alterungscheat. Er hat eine Mitbewohnerin, mit etwa der gleichen Persöhnlichkeit und der gleichen Laufbahn. Sie sind verliebt, hatten schon Techtelmechtel und viele Freunde.
    Während den Monden konnte ich keine weitere Option am Fehrrohr vornehmen.
    Das Fernrohr ist zum Mond aufgestellt, naja, fast. Der mänliche Sim hat keinerlei Feinde und keinen Job.


    habt ihr ne Idee, wie ich beim Rätzel "Allienentführung" weiterkomme? Würde mich sehr freuen! (euch bestimmt auch, wenns Karma für euch regnet! Natürlich bei sinfolle Beiträgen)

    [center]
    [/center]