Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • :confused: ich wollt nur mal wissen wie ich gegenstände an schrägen wänden stellen kann???? und ich habe möbel geladen doch im spiel find ich sie nicht habe sie in dounlo. gespeichert wie es da steht doch sie sind nicht im spiel:confused::confused::confused::(:(

  • Objekte schräg stellen: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52714&highlight=Cheat+M%F6bel+schr%E4g+stellen


    Und beim 2. hast du wahrscheinlich die Downloads nicht aktiviert. Dies geht entweder beim Start des Spiels, wo ein enster auftaucht. Da einfach auf "Objekte aktivieren" klicken oder später im Spiel kannst du das aucht unter Einstellungen machen. Danach noch das Spiel neustarten und schon hast du wieder alle deine Downloads im Spiel.

  • da lesen.
    Und deine überschrift ist nicht gerade sinnig^^
    EDIT:zu langsam für das schräg stellen
    Zu den Downloads
    Hast du den mesh runter geladen?
    am besten liest du dir auch noch denThread durch da steht alles zu downloads^^
    Und willkommen im forum^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hilfe...
    ich hab mir vor kurzem einige Skins usw. runtergeladen, bin aber heute erst wieder mal zum Spielen gekommen, und jetzt hab ich bemerkt, dass meine "normale" helle haut (die schon beim Spiel dabei ist) durch so eine komische glänzende geschminkte ersetzt ist, und bei meinen Sims, die ich schon im spiel hatte ist die jetzt auch....
    das ist soweit gar nicht soo schlimm, aber meine Männer habendas jetzt auch...hat jemabnd ne ahnung an was das liegen könnte? :(

  • Zitat von ~Foxy~

    ich hab mir vor kurzem einige Skins usw. runtergeladen, bin aber heute erst wieder mal zum Spielen gekommen, und jetzt hab ich bemerkt, dass meine "normale" helle haut (die schon beim Spiel dabei ist) durch so eine komische glänzende geschminkte ersetzt ist, und bei meinen Sims, die ich schon im spiel hatte ist die jetzt auch....
    das ist soweit gar nicht soo schlimm, aber meine Männer habendas jetzt auch...hat jemabnd ne ahnung an was das liegen könnte?

    Da hast Du wohl 'nen "default replacement skin" erwischt, der einen der vorgegebenen ersetzt. Einfache Abhilfe: Per Clean Installer-Vorschau suchen und aus dem Download-Ordner löschen, dann wird im Spiel automatisch wieder der Original-Skin aktiv.

  • Hallo erstmal liebe Simser und Simserinen,
    Ich habe da en Problem.
    Ich habe mir ein Kleidungstück runtergeladen, und will es jetzt auch im Spiel verwenden, doch es gab keine Anleitung, wie ich es einsetzten soll, könnt ihr mir bitte sagen wohin ich es machen soll um es zu benutzen, ich bedanke mich jetzt schon mal!

  • Zitat von gangsterstorm

    Ich habe mir ein Kleidungstück runtergeladen, und will es jetzt auch im Spiel verwenden, doch es gab keine Anleitung, wie ich es einsetzten soll, könnt ihr mir bitte sagen wohin ich es machen soll um es zu benutzen

    Ja, es wäre zuwenig Arbeit für mich, einfach mal im Forum, das irgendwas mit "Downloads" heißt, nachzugucken, ob da schon was dazu steht.... :rolleyes Ich glaube, Du möchtest das da lesen.

  • hi!
    Mal ne Frage:
    Wohin muss ich diesen Download >> hier << exportieren?Da stehen mehrere Ordner,ich hab mal in alle exportiert,aber kein download hat funktioniert,bzw. ist im Spiel aufgetaucht...:kopfkratz


    Was muss ich da machen?:misstrau


    Wäre sehr dankbar für ne Antwort!


    Liebsch Grüßle,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also wenn ich da jetzt nichts falsch verstanden hab ist da ein fehler drin weil da steht meine ich das das in einem ordner sein soll (The Sims2 Easter Pack)... darin sollen sich verschiedene zip dateien befinden insgesamt 4...:

    "Downloads-S2" soll in den downloads Ordner
    "Music-S2" soll in den music Ordner
    "Collections-S2" soll in den collections Ordner und
    "Sims-S2" soll in den Saved Sims Ordner

    Habs mir runtergeladen und davon seh ich nix...
    Kann natürlich auch sein dass ich da was falsch verstanden hab.

    Ich weiß dass ich dir nun nicht so wirklich helfen konnte aber ich schau mal ob ich das doch noch raff ;-)

    Lg Lari


    EDIT:
    Tantchen
    Na Super *lach* Und da war ich schon so stolz auf mich das überhaupt halbwegs verstanden zu haben bei meinem englisch... Das sind ja Knallköppe *hehe*
    Und grad hab ich mal gemerkt dass ich den Anfang nicht gelesen hab weil daraus gehts ja hervor... Bin ein kleiner Dusel... :p

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • @Scara: Wie ich dir schon per Pn sagte, ich habs mir geladen und guck au nen bissel doof aus der Wäsche. Nachdem ich die Anleitung auf der Seite nochmal genau durch gelesen habe, bin ich dann darauf gekommen.


    Das was du bei Mts2 laden kannst, sind die Klamotten, die findest du also wie gewohnt im Body Shop oder im Cas (oder zum kaufen).


    Das eigentliche Osterpack findest du hier auf der Seite von denen.


    Die hätten ruhig auch mal ihre Anleitung besser schreiben sollen. Anstatt die User zu verwirren, dass dies das komplette Pack ist (ok steht zwar am Anfang aber warum schreiben sie die komplette Liste dahin für die anderen Zip Datein). Immerhin bekommste da nur die " Sims-S2.zip" Datei und die anderen net :kopfkratz


    EDIT: hehe Lari: Ich habs schon rausgefunden ;) . Aber auch erst nach dem 2. mal hingucken.... wirklich die sollten die Anleitung ändern oO


    *grummel mein Body Shop frisst meine Reserven auf.... das laggt voll :angry , ich werd doch wohl net zu viel geladen haben +narf+*

  • Baor is das kompliziert...:angry

    Ich habs jetzt bei Simfantastic gedownloadet,und auch die einzelnen Ordner in die richtigen Ordner exportiert...und....es geht immer noch nix!!!
    *aufreg*

    Menno...was läuft da schief?!:rauch
    Will endlich meine :eiei ......

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wart am besten ab, ob sich das noch wer gesaugt hat (und dir helfen kann).


    Ich werd mir das jedenfalls nicht mit meinem schnecken ISDN laden, da brauch ich ne halbe Ewigkeit, bis ich 36 MB geladen habe :D .


    Andere Alternative wäre, du schreibst dort in den Thread rein oder den Ersteller persönlich.

  • Also ich hab mir das Teil auch runtergeladen (nach dem ich die selben Fragen und die selbe Sucherei hinter mir hatte wie Ihr) und hab alles entpackt und in die richtigen Ordner geschoben (außer der Musik) und es ist alles problemlos im Spiel aufgetaucht.
    Hast Du denn sonst auch Probleme mit Downloads?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Nö,ansonsten läuft alles immer einwandfrei :kropfkratz
    ...Am besten lösch ich den ganzen Kram in Sachen Osterpack und lade es mir nochmal runter...oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hast denn nochmal geschaut obs wirklich immer im richtigen ordner ist. Vielleicht hast ja mal welche vertauscht weil bei mir läufts.
    Die Musik hatte ich vergessen auszuprobieren aber ich denke wenn der Rest geht, geht des auch...

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • hoi!
    ich hab mir letztens von modthesims2.com nen paar gittaren und klaviere runter geladen. überall stand dabei das kein addon vorhanden sein muss. aber sie sind nicht im spiel.
    was kann da schief gegangen sein? :confused:
    danke schon mal! ^^

  • Du musst den Mesh mitgeladen haben.
    Es kann aber natürlich auch sein,dass die AddOn Angaben falsch waren, und dazu doch WCJ gebraucht wird und die Instrumente eben nur Recolors sind.

  • Zitat von Livia

    Du musst den Mesh mitgeladen haben.
    Es kann aber natürlich auch sein,dass die AddOn Angaben falsch waren, und dazu doch WCJ gebraucht wird und die Instrumente eben nur Recolors sind.



    hm ich denke das ich die meshs mit runter geladen habe. aber okay. dann soll es nicht so sein. recolors für das klavier sind aber auch nicht drin.